After Holiday Tour 18.09.2010

karswil

macht Rennlizenz
Registriert
3 April 2006
Ort
Wennigsen
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Da es schon einige Anfragen auf Teil 2 einer Weserberglandtour gab :M,

bitte ich hiermit um Anmeldungen für Teil 2.

Strecke hat natürlich einen anderen Verlauf,wäre ja sonst langweilig:w

Ist zwar noch einige Monate hin,aber so kann man besser planen.

Treffpunkt http://maps.google.de/maps?f=d&sour...52884&sspn=0.002928,0.009838&ie=UTF8&t=h&z=17

Treffpunkt ist spätestens 10.00 damit pünktlich gestartet werden kann.
Auf der Informations Lapp hatten wir einen Schnitt von 65 km/h,der aber bestimmt nicht wieder erreicht wird.
Es wird kurz nach 10.00 gestartet in Abständen von 5 min.

Tankstellen sind direkt vor Ort,also bitte volltanken.

Pausen mit Sitzgelegenheit und Getränkeerwerb sind hier ca. 13.00 http://maps.google.de/maps?f=d&sour...08024&sspn=0.001216,0.003948&ie=UTF8&t=h&z=18
http://www.alter-krug-talle.de/
desweiteren ca.14.15 http://maps.google.de/maps?f=d&sour...236262&sspn=0.00244,0.007896&ie=UTF8&t=h&z=17
http://www.cafe-ponderosa.de/ geplant.

Am Zielort ist noch ein Abschlußessen geplant,weil wir ja doch eine große Truppe sind und das Essen zügig voran gehen soll wurden mir folgende Kreationen von der Chefin des Hauses angeboten.
Wäre schön wenn ihr mir bis Sonnabend den 11.09.2010 bescheid geben könntet,

will ja schließlich in den Urlaub :X:)

1. Krustenbraten, Bratkartoffeln, Salat-------------8,50 €

2. Paprika-Hackbraten mit Nudelauflauf, Salat------7,00 €

3. 2 Hähnchen Filet mit Käse überbacken,
Toast und Salatbeilage--------------------------- 7,00 €

4. Sommer Salatteller wahlweise mit Thunfisch
oder Schafskäse, Dressing------------------------ 6,00 €





Da wir nur auf abgelegende Pfaden unterwegs sind haben wir auf der Route keine Tankstellen und müßten Umwege fahren.


Bitte dran denken das es ohne Scouts nicht geht,zur Not wird vor der Tour ausgelost:s:d

......Name....................Fahrzeug...............Fahrprofil....................Personen.................Scout


01-karswil-----------------Z4 R 2.2-----------artgerecht------------------2------------------ja
02-torlok------------------Z4 R 2.5-----------artgerecht------------------2-----------------nein
03-320si------------------Z4 sD 23i------------cruisen--------------------?-------------------?
04-axelp------------------Z4 R 3.0-----------artgerecht------------------1-----------------nein
05-jurafun----------------Z4 sD 23i-----------artgerecht-------------1&Beiwerk-------------nein
06-Micky Z4--------------Z4 sD 23i-------------????????-----------------1------------------nein
07-Sedan-----------------Z4 R 3.0-------------cruisen-------------------2-----------------nein
08-cartmann--------------Z3 C 2.8-----------artgerecht------------------2-----------------nein
09-guense----------------Z4 sD 35i----------pseudocruisen-------------1-------------------ja
10-Exthominator----------Z4 sD 35i------------artgerecht----------------1-----------------nein
11-Jokin------------------Z4 R 2.5----------------flott------------------1-------------------ja
12-fantomasio----------- -Z4 R 3.0---------------flott-------------------2------------------nein
13-BMWZ4713------------Z4 C 3.0si---------schnittich-mittich------------1-----------------nein
14-Uli-ESA----------------Z4 sD 35i----------------flott----------------1&Heli---------------ja
15-Altenburger
16-wolfman---------------Z3 C 3.0-------------artgerecht------------------1------------------ja
17-dok05-----------------Z4 C 3.0si---------------flott------------------2-----------------nein
18-BerndM----------------Z4 R 3.0si--------------cruisen----------------2-----------------nein
19-BlackTemptation
20-Mikel1707---------------Z4 sD 3.0i --------------artgerecht--------------2-----------------nein
21-BlackTemptation III
22-Katrin
23-Libri--------------------Z4 R 3.0si----------------flott--------------------2--------------nein
24-B7000------------------Z4 R 3.0---------------cruisen------------------1----------------nöö
25-Nullzwo
26-AirKlaus----------------Z4 sD 35i---------------flott--------------------1-----------------ja
27-MichaQP---------------Z3 C 2.8----------------------------------------1------------------
28-klippo------------------Z4 R 2.2-------------artgerecht----------------2----------------nein
29-Fischi------------------Z4 R 2.5-------------artgerecht---------------1-2--------------nein
30-krizZz
31-hcb---------------------Z3 R 2.8-------------artgerecht----------------2-------------------
32-Warlock----------------Z4 sD 30i---------------cruisen-----------------2----------------nein
33-almiho-----------------Z4 sD 35i-------------artgerecht---------------1-2---------------nein
34-reptile-----------------Z4 R 2.0----------------cruisen----------------1-2---------------nein
35-gab--------------------Z4 sD 23i---------------cruisen-----------------2-----------------nein
36-Wild Thing-------------Z4 2.5si-----------------cruisen-----------------2----------------nein
37-Kiteflyer---------------Z3 C 3.0---------------- cruisen----------------1-----------------nein
38-CUXZ4-----------------Z4 R 3.0-------------------flott-----------------1------------------ja
39-Goto
40-Mastermoe------------Z4 R 3.0----------------- flott-------------------2----------------nein
41-Börnout----------------Z4 R 3.0si--------------artgerecht--------------2----------------nein
42-joerg-------------------Z4 R 3.0----------------flott----------------------2---------------nein
43-karatekid
44-ZZZora-----------------Z3 C 2.8------------------flott------------------1-2---------------nein
45-eflavour----------------Z4 sD 23i---------------artgerecht---------------2---------------nein
46-eflavourII--------------Z4 C 3.0si---------------artgerecht--------------2----------------nein
47-Neustädter-------------Z4 MR---------------------flott--------------------1--------------nein
48-gamp04----------------Z4 R 3.0si---------Halbtourenfahrer-------------1--------------nein

Gruppeneinteilung is fettisch,
falls ich jemanden vergessen hab,trotzdem kommen:)

Uli_Esa Scout Gruppe 1
Wild Thing
320si
BerndM
B7000
Warlock
reptile
Kiteflyer

CUX Z4 Scout Gruppe 2
Mikel1707
axelp
Micky Z4
gab
Fischi




AirKlaus Scout Gruppe 3
joerg
Mastermoe
dok05
Neustädter





guense Scout Gruppe 4
Sedan
Exthominator
alhimo
eflavour
eflavour II




karswil Scout Gruppe 5
torlok
jurafun
Börnout
gamp04





wolfman Scout Gruppe 6
BMWZ4713
cartman
hcb
MichaQP
ZZZora



jokin Scout Gruppe 7
Libri
fantomasio
klippo
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Erster Teilnehmer (Nach dem Organisator natürlich...)
a234.gif
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Dritter:s und nartürlich wieder artgerecht :t

Gruß

Axel
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

...ich fahre wieder bei den cruisern :t (dat war schon recht flott :w) und allein ;) Scout erst mal noch nicht

Jung`s ich freu mich jetzt schon wieder :), aber erst mal kommt meine Tour durch die Schweiz nach Österreich in 2 Wochen! %:
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Karsten, tolle Idee:t


und natürlich
dabei:).....wie immer, außer das ich diesmal evtl. noch "Beiwerk" mitbringe;)

LG
Daniel
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hallo Karsten,
bin auch dabei,komm aus dem Bergischem Land
und freue mich schon.

Bis bald Micky
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

wir sind dabei dabei :t

scout = och nöö
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Na dann schmeiss mich auch mal wieder auf die Liste.
Wenn ich von Uli wieder die Tour aufs Navi bekomme, dann mache ich auch wieder den Scout.
Fahrprofil "Pseudoflott", also eher artgerecht.:d:t
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Ich versuch mal endlich 'ne Tour mit Sommerrädern zu fahren ... auch als Scout, ich denke mit Sommerrädern geht's dann auch :X

Flott reicht mir voll und ganz :t

Karsten, brauchste noch Streckenideen?
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hey Thomas, das "PUSSYMOBIL" diesmal in ROSA ???
n070.gif
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hey Frank,
das macht Dich auch nicht schneller wenn Du nur flott waren willst.:d:X
Dann bastelt Ihr mal wieder ne schöne Strecke zusammen.
Als Anregung für das Ziel der Tour wäre eine Location, wo alle Autos wie beim Start in der BMW NL Hannover zusammen parken könnten, und wo es lecker wat auf die Gabel gibt ohne dass man sich 2Stunden die Beine in den Bauch stehen muss.:t

Ich versuch mal endlich 'ne Tour mit Sommerrädern zu fahren ... auch als Scout, ich denke mit Sommerrädern geht's dann auch :X

Flott reicht mir voll und ganz :t

Karsten, brauchste noch Streckenideen?
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Moin Moin

Schön das sich auch wieder einige Pseudoroadster anmelden,die mal ein anständiges Navi an Bord haben:t

Diesmal ist der Treffpunkt auf einem großen Parkplatz nahe der Autobahn,mit einem Amerikanischen Feinschmecker Restaurant nebenan.:w

@ Jokin
Ja, immer her mit unbekannten Wirtschaftswegen:t

gruß
Karsten
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hihi ... ich seh schon, wir müssen nächstes WE wohl mal Straßen testen fahren :d :d
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Jo, dann will ich mich bzw. uns auch wieder dazu anmelden.

Jedoch dieses Mal "nur" flott, weil Chefin dieses Mal a bisserl mehr von der Landschaft mitbekommen möchte und nicht immer nur auf meine Hinweise angewiesen sein möchte :M :d
Manchmal habe ich mich wirklich gefragt, wer von uns beiden gefahren war :X :b
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Jo, dann will ich mich bzw. uns auch wieder dazu anmelden.

Jedoch dieses Mal "nur" flott, weil Chefin dieses Mal a bisserl mehr von der Landschaft mitbekommen möchte und nicht immer nur auf meine Hinweise angewiesen sein möchte :M :d
Manchmal habe ich mich wirklich gefragt, wer von uns beiden gefahren war :X :b


Wie??

Zwischen den Kurven sind wir doch langsam gefahren:s:w

gruß
Karsten
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Wie??

Zwischen den Kurven sind wir doch langsam gefahren:s:w

gruß
Karsten

Erzähl das nicht mir. :b Das sie auf der NoS nichts zu sehen bekommt und auch nichts groß sehen möchte außer der Strecke selber, ist bei solchen Touren wie der Weserbergland-Tour doch eine ganz andere Geschichte :M Sie möchte halt bei den nächsten Touren mehr "Genuß", ansonsten könnten wir dieses Jahr doch wieder auf die NoS, aber das wollten wir nicht ;)

Hmmmmm..... also doch eher "cruisen"?
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Moin Moin

die pinken Bremssättel, jetzt mit verchromten Spangen und 269 BMW-Preformance-Felgen möchten auch mit...

Name: BMWZ4713 ~ Fahrzeug: Z4 Coupé 3.0si ~ Fahrprofil: schittich-mittich ~Scout: nein


gruß SusA
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hey Susa!
Zeig doch mal die neuen Felgen auf dem QP !
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hey Susa!
Zeig doch mal die neuen Felgen auf dem QP !

In Steinhude... Thorsten... in Steinhude 24.07.2010

da kannste dir dann auch mein T-Car anschauen und anhören... leicht modifiziert

gruß SusA
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Hallo,
na da bin ich doch auch mit dabei. Wäre auch bereit wieder den Scout zu machen.
Na zum Fahrprofil sage ich nur: Wie bei der letzten Tour.
Gruß
uli
 
AW: After Holiday Tour 18.09.2010

Uli aber vergiß den Hubschrauber nicht !!! :w
Im Notfall kannst Du den ja vor den E89 spannen, damit er Dich zieht....:d :b
 
Zurück
Oben Unten