"Alles kann-nichts muß"...Treffen,Essen,Trinken in Goslar-01.02.2013

Z4-Pilot

GP 500-Romantiker
Registriert
18 Mai 2005
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin,

in Anlehnung an den Altthread
http://www.zroadster.com/forum/inde...i-aus-38176-wendeburg-sucht-stammtisch.87893/

greife ich Torloks Vorschlag zur Verbesserung der Übersichtlichkeit hier als Neuthema auf:
Kleine, ungezwungene Abendveranstaltung am 01.02.2013 in 38640 Goslar, Treffen ca. 19:00 am Parkplatz Kaiserpfalz an der Wallstraße
http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1T4GGHP_deDE449DE449&um=1&ie=UTF-8&q=goslar parkplatz kaiserpfalz&fb=1&gl=de&hq=goslar parkplatz kaiserpfalz&cid=0,0,3129698821051785679&sa=X&ei=Mb31UKyoLtDltQbA-4DIDg&ved=0CIMBEPwSMAM

und ab 19:30 lecker Essen im Brauhaus Goslar
http://www.brauhaus-goslar.de/

Parkplatz und Restaurant sind fußläufig gute 100m von einander entfernt, also ein glatter Gang!
Im Anschluß gern noch den ein-oder anderen Absacker nach eigenem Gusto, bitte die abstinente "Mutti" mitbringen, damit die Heimreise gesichert ist...:b
Also: keine große Geschichte, muß selbst am nächsten Tag recht früh auf die AB. Einfach mal ungezwungen treffen, was Akkurates auf die Gabel und die maue Jahreszeit überbrücken!
Bitte hier im Thread bis zum 26.01.2013 anmelden, damit ich rechtzeitig den Tisch reservieren kann.


Teilnehmerliste
---------------------
Z4-Pilot---------------------1 Pers.
Torlok-----------------------1
Phaeton--------------------1
KingKarlZ4----------------2
Cleomy---------------------2
Dipo-------------------------1
Lippe------------------------2
Masshemd----------------1
Karswil (u.V.)-------------1
hcb (u.V.)------------------1
 
Lippe 2 Personen (auch wenn du behauptest in GS fahren nur schäbige ZZZ :p :P;))
Obs bis zum Absacker reicht, kann ich nicht genau sagen, da ich/wir am Samstag
gleich in der Früh nach Leipzig zur Messe düsen.

Achja und Maren wüsste gerne was eine "abstinente Mutti" ist :D


Teilnehmerliste
---------------------
Z4-Pilot---------------------1 Pers.
Torlok-----------------------
Phaeton--------------------1
KingKarlZ4----------------1
Cleomy---------------------2
Dipo-------------------------1
Lippe------------------------2
 
...auch wenn du behauptest in GS fahren nur schäbige ZZZ :p :P;))
...Euer ZZZ stellt die rühmliche Ausnahme dar, Ihr kommt ja auch aus einer Kurstadt!:w
Obs bis zum Absacker reicht, kann ich nicht genau sagen, da ich/wir am Samstag
gleich in der Früh nach Leipzig zur Messe düsen.
...und ich nach PB zur 3-Punkte-Abholparty!!!:t
Achja und Maren wüsste gerne was eine "abstinente Mutti" ist :D
...Mineralwasser-und apfelschorletrinkende Damen jeglichen Alters, egal ob aus Überzeugung oder medizinischer Notwendigkeit!:b
 
:t

Und nach PB sollte es dann auch bald reichen, die Feiern nehmen ja sonst historische Ausmaße an :t
 
Klasse! :t
Ich komme aber ohne "Mutti" und außerdem war ich nur "Stabsunteroffizier" aber hab dem Vaterland immer (zumindest 4 Jahre) treu gedient...! :M
Bis denne....freu misch! :w
 
Vielleicht komme ich als einziger mit Absacklizenz ;-> ja auch... Muß mal schaun.

Obwohl der Kamerad von den SprzKrH EGB könnte (DSO, oder?) da noch übermischen
dürfen. Als 12-Ender könnte das ein HALOgener sein. ;->>
 
bissi weit für mal nett Hallo sagen. Ich/wir sehen uns wohl eher hier :)
Ach was, der weiteste Weg lohnt sich!
Mal 'ne ganz andere Ecke, neue Gesichter und kuscheliges Ambiente, alles kann-nix muß eben...:b
Aber die verlinkte Tour hat durchaus ihre Reize, da schau' ich noch mal genau in den Terminplaner.:t
 
Bei dem aktuellen Schneechaos fahre ich meinen Liebling nicht eine Minute länger als notwendig .
Nur Nerds da draußen


sent by zroadster.com app
 
Bei dem aktuellen Schneechaos fahre ich meinen Liebling nicht eine Minute länger als notwendig .
Nur Nerds da draußen


sent by zroadster.com app

Bis zum Treffen ist es ja noch lange hin! Ab nächste Woche bekommen wir wieder Plusgrade, dann ist die weiße Pracht auch wieder weg! Falls nicht, fahren wir mit meinem Firmenwagen.....ich bin eben auch locker mit 120km/h auf der A2 unterwegs gewesen....wo der Rest nur mit 60 rumgekrochen ist! ;)


sent by zroadster.com app
 
Hallo,

so, der Tisch ist fix! Reserviert für 10 Personen ab 19:30 gemäß Anmeldung:

Z4-Pilot---------------------1 Pers.
Torlok-----------------------1
Phaeton--------------------1
KingKarlZ4----------------2
Cleomy---------------------2
Dipo-------------------------1
Lippe------------------------2
Masshemd----------------1
Karswil (u.V.)-------------1
hcb (u.V.)------------------1

Weitere Zusagen werden gern angenommen, Absagen nur murrend akzeptiert, unentschuldigtes Fernbleiben mit einer Zwangsversetzung ins SLK-Forum geahndet...
Für kurzfristige Kontaktaufnahme am Freitag: 01709874801 - ich bin aber nicht dauerhaft präsent und werde wohl erst direkt aus der Firma zum Treffpunkt um 19:00 kommen.
Bis dahin, freue mich!

Z4-Pilot
 
Freut mich!
Zur Aktualisierung... Ich komm jetzt doch mit :K. Also zu zweit. Hoffe das führt nicht zu Komplikationen.

Gruß aus (noch) Wilhelmshaven;)
 
HALO = High Air Low Opening
Schau an ein Insider
High Altitude – Low Opening

Da haben wir als GWD-FschJg leider nur von träumen können. Da hattet Ihr in eurem
Verein schon sehr viel mehr Spaß und Möglichkeiten, aber mehr als 12 Monate waren
bei mir nicht drin. So weit hat die Liebe dann doch nicht gereicht. :D
 
Ich wünsch Euch einen tollen Abend. Werde mit Ane auch lecker Essen gehen :-)


sent by zroadster.com app
 
Der Kollege "Dirk" (Masshemd) kommt aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mit.....aber ich finde den Weg in die alte Heimat ja auch alleine....:sneaky:
Trotzdem schade....ER hat das je schließlich alles mal angezettelt mit seinem Thread....:(
 
Zurück
Oben Unten