"Alles kann-nichts muß"...Treffen,Essen,Trinken in Goslar-01.02.2013

Wir werden später kommen. Wohnen in Hannover in der Nähe Messe und steckten gerade noch im Messerverletzung fest. Der kleine smart schafft das nicht aufzuholen :-D Denke so ca. 15 Minuten.


sent by zroadster.com app
 
Glaube ich bin da :) zu mindest auf dem parkplatz... Wie komm ich ins brauhaus?
 
Sind dann auch mal wieder zu Hause angekommen......;)

War ein lustiger Abend mit euch, gerne wieder :thumbsup:
Danke Andreas für das Abschluss-Getränk.

Jetzt geht es aber ab ins Bettchen....:zzz:

Euch noch allen ein schönes Wochenende.
 
Sind dann auch mal wieder zu Hause angekommen......;)

War ein lustiger Abend mit euch, gerne wieder :thumbsup:
Danke Andreas für das Abschluss-Getränk.

Jetzt geht es aber ab ins Bettchen....:zzz:

Euch noch allen ein schönes Wochenende.

Ganz toll, das Ihr da wart und Respekt für die laaaaaaange Anreise bei diesem Mistwetter...!!!! :t
 
Und mir tut es leid, aber wenn meine Bauchspeicheldrüse krampft, kann ich mich nur noch flachlegen. Sorry .
Danke Torsten für die Entschuldigung meiner Person
 
Hallo,

war ein netter Abend, dürfte uns allen wohl Freude bereitet haben und hat auch eine Wiederholung verdient!
Und dann noch Überraschungsgäste von "etwas weiter weg" -tolle Sache von Ane und Ulli!:t Und die wissen jetzt, warum Goslar, richtige Führung vorrausgesetzt, das Mallorca des Nordens genannt wird...beim nächsten mal dann mit ÜF, damit ihr nicht bleifrei trinken müßt!

Grüße ins WE von Z4-Pilot
...der gerade mit drei Pkt.aus PB zurückgekehrt ist!!!!!!
 
...Punkte ja, aber nicht in Flensburg, sondern in der Tabelle!

Hatte ich schon verstanden....:M

Aber ob die Blau-Gelben bei den Bayern oder in Dortmund bestehen können....? Da bin ich mir noch nicht so sicher....:O_oo:

Das Niveau der 2.Liga ist z.Zt. nicht besonders hoch, die 1. Liga ist da schon ne andere Nummer. Ich kann mir nicht vorstellen, das es dafür schon reicht bei der Eintracht....!?
 
Hatte ich schon verstanden....:M

Aber ob die Blau-Gelben bei den Bayern oder in Dortmund bestehen können....? Da bin ich mir noch nicht so sicher....:O_oo:
Die Punkte holen wir je 2x vs. WOB & H...dann noch Siege gg. HH, HB, B und die anderen Graupen...:b So, ausgeträumt - wird 'ne enge Kiste, habe aber seit den über 35 Jahren in denen ich in dieses Irrenhaus gehe, keine kompaktere Truppe gesehen als jetzt!!! Zwei, drei gezielte Verstärkungen sollten für den Klassenerhalt in Liga1 reichen!
 
Moin, war ein schöner, wenn auch für uns kurzer, Abend. Wir hätten bleiben sollen, die
Messe in Leipzig taugt gar nichts mehr und ähnelte eher einem Verkaufsraum für Ramschartikel
die Händler in den letzten 10 Jahren nicht verkaufen konnten :(
Ane, Ulli ohne Worte :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten