Alpen + Seen-sehn-Tour

Planung Übernachtung nach 2. Tourtag


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Hi Leute,

good News von meinem Zetti :b. Es scheint so als wäre er in eine anständige Werkstatt gebracht worden. Momentan sieht es "nur" nach einem elektronik Problem aus. Das Werk besteht aber drauf, das ein komplett neues SMG Getriebe reinkommt :O. Lt. dem zuständigen Serviceleiter wurde das neue Getriebe noch heute bestellt und mit etwas Glück ist ab Freitag wieder Roadstern angesagt...:t


Z4 SHARK schrieb:
Oder die spätere Verdauungsfahrt :X
Jep die hat richtig Spaß gemacht...:w :t


Hier mein einziges Bild (Handycam) - die Digicam hat noch in München aufgegeben...

SS06tour.jpg



 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Jeep .. und wieder Strike

War ein Super Touren-Wochenende

Noch mal ein dickes Dankeschön an unsere Organisatoren und Tourengilde Mascha & **** :t
Ihr habt Perfekte Arbeit abgeliefert … Auch so manche Überraschung hat euch nicht aus dem Konzept gebracht RESPEKT !!!!

Die Traumhaften Strecken um das Tölzer Land waren zu meinem eigenen Erstaunen sogar für mich Teilweise Neuland.

Der Samstag war der Wahnsinn .. lauter gleich gesinnte Verrückte …eine Menge Autos ..Super Route … reichlich Kurven … Lachen ohne Ende … voll Geil !!!

Das Highlight waren unsere Gastfahrer aus dem Ausland :b … Ich dacht schon so verrückte gibt es nur im Königreich. Hat Wahnsinnigen Spaß gemacht euch mal Live zu sehen/hören…..und ich hoffe das man sich mal wieder sieht.

Ach ja … unsere Preußen…( die Spezielen):s
Ich verbürge mich das dass Königreich wieder Preußen frei ist ..
Wir haben Sie (Preußen) höchst Persönlich wie es in dem Königlich Bayrischen Grundgesetzt verankert :5jesterz: ist bis zu den Bahngleisen begleitet um sicherzustellen dass keine Komplikationen auftreten.
Strike ….. Strike …..

Hm… vielleicht geht ja noch ein wenig im Früh-Herbst in Richtung Dolomiten ??? :2bulbz:

Die Bilder werde ich bis Mittwoch fertig haben … den Link Poste ich dann hier.
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Hi Harry,

auch an Dich nochmal Danke für den Kontakt zur M GmbH:t
Dolomiten - Wann? Das wär schon was...

Gruß
Tobias
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

bin jetzt mal meine Bilder durchgegangen...nachdem ich bei der Tour eher mit dem Fahren beschäftigt war als mit Knipsen sind diese nicht allzu top geworden (durch Fenster sind die auch noch entstanden, Coupe lässt grüßen), ach und übrigens am Ende der "Schlange" war ich immer ziemlich mit Fahren beschäftigt, war aber auch ein suuuuper Ausblick auf all die Z's vor mir:t ... ich schwelge noch in Erinnerungen..................
Grüße BC
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Also wenn man die Bilder so sieht und nicht dabei war :g wird es höchste Zeit eine Nachfolgetour zu planen :t

Bitte, bitte
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

S-t-r-i-k-e !

Ich kann mich nur anZchlieZZen: Tolle Bilder (wie machZt du daZ bei der FahrgeZchwindigkeit?)
War eine Zuper Tour (trotz Condoleezza-Tief auZ dem Norden) !

Am Sonntag warZ nochmal ein biZchen naZZ, Zo daZZ man erZt ab Mittag offen fahren konnte.
Wir Zind nochmal tolle Strecken durch den Münchner SüdOZten zum KFZ-FiZchbachau (KuchenfreZZzentrum) gefahen.
(Auch ein nicht-tiefergelegter-Zetti kann aufZetzen !).
Ich bin dann noch zuZammen mit den 'Hamburgern' über den UrZprungZpaZZ nach KufZtein gefahren.
(Die letzten Serpentinen-Kurven inZ Tal Zind nochmal vom FeinZten ...).
Von dieZer Stelle nochmal GrüZZe an die, die durchZ SalzburgerLand fahren ...

Grüße von dem, der mit dem STA-U unterwegs war ...

Bernhard

PS: Dank deZ VorfallZ weiZZ ich jetzt ein paar SMG Witze ...
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

:O Wahnsinn. Die sind alle postkartentauglich :t :t :t

Kinders......................wenn ich die Fotos so sehe................was habt ihr am Wochenende so vor? :b Ohmann.............ich muss da ganz bald wieder hin............................*heul* Hab auch Entzugserscheinungen.....:# Aber nicht wegen fehlendem Dach :b

@Black Coupé
Also wenn ich es geschafft habe, dass Du mit Fahren richtig beschäftigt warst....................dann war echt ne gute Geschwindigkeit :+
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Strike - echt scharfe Bilder - :t
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

So, meine Mädels... Jetzt möcht ich Euch auch noch loben! Also ein dreifaches LOB, LOB, LOB für **** und Mascha!

War zwar nur freitags dabei, dann lag ich leider flach...*grummel*

Aber der Spaßfaktor war da schon richtig groß und nun, da ich wieder fit bin, sollt ihr ja nicht glauben, ich hätt Euch vergessen! :M :t

Von daher macht weiter so... Und danke an all die fleißigen Fotografen! Wahnsinns-Bilder! :O

Schönen Tag und liebe Grüße, Katja
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Strike Strike
So jetzt ich (Preuße) die,die das schöne Königreich besuchen durfte

Die Tour war der helle Wahnsinn, wie auch die Menschen die ich kennengelernt habe :t .(auch der kleine schimpfende, zeternte, rotangelaufene an der Brücke) :X :b

Da kann man Mascha und **** nur ein Lob aussprechen.
Nochmals Danke für das schöne Wochenende.
Wenn Ihr wieder etwas plant bin ich gern dabei.B;

@ Harry3005
Danke für die nette Begleitung von Euch.
Bist Du aber ganz sicher das wir eingestiegen sind ?
Vieleicht sitzen wir ja auch noch im schönen Bayern in einem Internetcafe?
Nein jetzt mal Spaß bei Seite.
Wir saßen also im Zug und nach einiger Zeit kam eine Durchsage das wir den Freistaat in wenigen Minuten verlassen(Gott sei Dank sagst du bestimmt Grins) und das wir stolz auf uns sein könnten es überlebt zu haben.
Darauf ein Alt.
Aber jetzt mußt du ganz stark sein. Wirklich gut festhalten.

Die genaue Herkunft der Bayern ("die Findelkinder der Völkerwanderung") liegt im Dunkeln
Nach einer verbreiteten Theorie entstanden sie aus im Land gebliebenen Römern, keltischer Urbevölkerung.

und das ist noch nicht alles, denn du mußt auch noch wissen das die Preußen auch schon immer mitgemisch haben und Entwiklungshilfe geleistet haben.(sorry)

1848 - 1864König Maximilian II. Joseph28.11.1811 - 10.03.18641842 Hochzeit mit Marie von Preußen (1825-1889)

1864 - 1886König Ludwig II. (1886 Entmündigung)25.08.1845 - 13.06.1886

Aber nichts desto trotz habe ich Euch alle in mein Herz geschlossen und ich hoffe ich darf mal wiederkommen.
so und jetzt ganzschnellumdieeckeradel


Ps: Für nichtwissende das ist alles Spaßig gemeint und nicht feindlich
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

ich hab auch noch ein "schönes" Bild meines pflegeleichten Beifahrers! :M :B :b

bekomms jetzt gerade net hochgeladen! &:

in die Galerie konnte ichs einfügen Bild
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

scarver_ox2 schrieb:
ich hab auch noch ein "schönes" Bild meines pflegeleichten Beifahrers! :M :B :b
...
in die Galerie konnte ichs einfügen Bild

... du machst mir alle Ehre... :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d Shocking moment. I was not amused... :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :t :t
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

@Bernhard

Strike ... :d :d Sehr schöne und Ausdrucks starke Bilder :t :t
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Mensch noch so tolle Bilder :t Und unser Brückenspektakel ist auch druff :b

@****
Urfeld? :O Oha.......................:t Jetzt nur noch Sonnenschein, gell?
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

**** schrieb:
Sonne &: nun ja, man kann's Dach auch aufmachen wenns """", tröppelt und erst wenns schüttet macht man es zu :b

Genau, immer schneller als der """" sein :t
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

**** schrieb:
hihi....gut mußte doch üben und da ich eh in die Richtung mußte...war auch gut, da er sich doch komplett anders fährt als mein Kleiner :)

...und mein Versprechen halte ich: Du bist die Erste die ihn sieht! :M

*Freu* :)
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Haltet euch alle an Scarver_Ox2, dem habe ich alle Bilder vermacht, die ich geschossen habe... :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ Unzensierte Ware... :d :d :d :d *buuhhuuuuu*
 
AW: Alpen + Seen-sehn-Tour

Sodala, hier sind auch noch ein paar Bilder... Leider nur vom Freitag! :-(

http://bmwz3m.bm.ohost.de/Alpen%20+%20Seen-sehn-Tour%20-Katja/


Mein Beifahrer hat vollen (fotographischen) Einsatz gezeigt und ein paar blaue Flecken davon getragen, also ich bitte um entsprechende Würdigung! ;) %:

Und danke an Harry für`s Hochladen! :t


Wünsch Euch einen schönen Tag und viele Grüße, Katja
 
Zurück
Oben Unten