altbekanntes thema: fahrersitz wackelt

...mein Sondergepäckträger ist das Modell "Underberg"...

> Habe übrigends noch 2 Z3 Sitze im Keller mit Gestell und Motor

Was für Sitze? Welche Farbe? Welcher Zustand?

Panzi hatte mal eine auf Dein Z3-Modell "325" passende Bezeichnung: Z3 Modell Country :s:s:s
 
Klar, jetzt kriegt er erstmal grosses Navi (für den Weg durch die Wüsten dieser Welt) und im Sommer müssen wieder 19 Zöller her: Country eben :w
Will ja nicht merken, wenn ich aus Versehen einen gelb blinkenden (warum? das sah gut aus!) Underberg überfahre :b
Sitze sind normale Sitze in Stoff Terracotta (haben wohl eher seltenheitswert...), elektrisch verstellbar in der Höhe, vor und zurück glaube nicht. Zustand ist gut und halt mit Schienen und allem. Halter hat sie nach dem Kauf des Vorführwagens, wie er sagt umgehend ausbauen lassen, wer kann's ihm verübeln?
Sahen im Eingebauten Zustand dann so aus:
1617.jpg


1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
...ohhh, die sind aber schöööön
diverse37.gif
- 'tschuldigung mußte ich jetzt mal loswerden :M - hoffe ich habe niemanden getroffen...

Ganz üble Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg


...immerhin schwarz :t
 
Kommt drauf an - zu violetter Aussenfarbe? :w - Man kann das noch toppen... :+ Aber wackeln halt nicht :P
Aber bestellt hätte ich die auch jetzt nicht o:

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
BMW muss das Problem allerdings irgendwann vor der Herstellung meines Zettis in den Griff bekommen haben :b:b:b:b:b

Mein 2.2i mit EZ 02/02 hat zwischenzeitlich mehr als 50tkm auf dem Tacho und da wackelt gar nix und der wird garantiert ganz ordentlich belastet :b:b:b mein Gewicht liegt in der dreistelligen Klasse :b:b:b:b

ich könnte mir schon vorstellen, dass da konstruktiv etwas geändert worden ist. Mein Zetti scheint aber aber ohnehin keine Gurke zu sein, viel Probleme hat er bisher nicht gemacht.

Gruß

Thies
:+:+:+:+:+:+:+:+:+:+
 
Zurück
Oben Unten