Alternativen zur Original ALU Felge 19"

AW: Alternativen zur Original ALU Felge 19"

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah (in meinem Fall). Klick

attachment.php
Breyton am Bodensee

Haben die dort auch nen Showroom, kann man sich die Felgen vor Ort anschauen, am besten irgendwo montiert?
 
AW: Alternativen zur Original ALU Felge 19"

Ja, bei Breyton in Stockach gibt es einen Showroom mit 4 Felgen. Vor zwei Wochen waren da noch eine schwarze 20" Race LS, eine matt gun farbene 20" GTS, noch irgendeine mit Tiefbett der ich (aus mangelndem Interesse) keine Beachtung schenkte. Der Hammer war die ausgestellte Spirit II in 23 Zoll (wegen der Größe). Draußen standen zu der Zeit 2 standart 3er mit LS & GTS und ein schwarzer M3 mit schwarzen GTSR-M (sabber), alle Autos in 20 Zoll. Der Verkäufer war freundlich (duzte mich einfach nach 2 min) und wirke kompetend, er konnte sagen ob die gewünschte Felge an einem bestimmten BMW passt und ob Karosseriearbeiten anstehen. Ein Fabrikverkauf ist da wohl auch möglich, er wollte aber nicht mit genauen Preisnachlässen rausrücken. Anders als in den meisten BMW Filialen scheinen die etwas verkaufen zu wollen und das merkt man auch. Mein Eindruck war jedenfalls positiv von dem Laden.

Gruß Steve
 
AW: Alternativen zur Original ALU Felge 19"

Danke für die Info. Bei 250km anfahrt rentiert sich der showroom mit 4 Felgen nicht wirklich. Kennt wer einen Breyon Händler in Raum München?

Gruß

Ben
 
AW: Alternativen zur Original ALU Felge 19"

250 Km würde ich auch nicht fahren. Weitere ofizielle Händler gibts laut dem "Dealer Locator" nicht in D. An deiner stelle würde ich googlen ob es in deiner Nähe Tuner gibt die vielleicht Breyton Felgen haben.
 
AW: Alternativen zur Original ALU Felge 19"

Eine Top Felge ist die BBS CH-R
Die ist nochmals leichter als die BBS CH, und wirkt optisch größer durch die längeren Speichen.
Gewicht in etwa so wie die OZ Ultraleggera.
Weitere Info´s, Bilder, alle BBS Räder im Ausstellungsraum und gute Preise gibt es bei Dynamicar.
 

Anhänge

  • CH-R black.jpg
    CH-R black.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 37
AW: Alternativen zur Original ALU Felge 19"

und gute Preise gibt es bei Dynamicar.

naja, laut deren ebay-shop sind sie minimal günstiger als die uvp (420€ im vergleich zu 430€ uvp).
es gibt aber auch händler, die die (wirklich sehr schöne) ch-r schon für 379,-- in 19" anbieten. das empfinde ich als recht guten preis :s
 
Zurück
Oben Unten