Altes Land III

Na hoffen wir das Beste, nach Wetter.gone siehts nämlich etwas anders aus (9°, 80% #####).

Vielleicht helfen aber diesmal die Sonnentänze.

h2]
 
wenn das so weitergeht, dann werden wir wohl nicht mal zusehen können, wenn die im Herbst die Äpfel von den Bäumen holen.. ;-) ;-) ;-)

Gruß aus Schwerin

Thies
 
Ich bin doch nicht blöd Markt Halstenbek, 29.04.02 18:45 Verdeck grad noch vor dem Wolkenbruch zubekommen }>

 
Irgendwo nördlich Hmaburg, 30.4.02 8:05, kein Büroschlaf mehr möglich, weil die Sonne voll reinscheint, das könnt morgen wirklich klappen *flüstert ums nicht zu verschreien* :+ ;) :+

 
Oh weh, ich hatte befürchtet das das jemand vorschlägt, wieder nix mit Ausschlafen ;)

Vielleicht sollte Thies die Abfahrt festlegen, er hat den längsten Weg.

 
... wenn man davon absieht, das die morgen auf der Kölbrandbrücke eine Großbaustelle einrichten wollen. :'(

BTW: Wie warn das mit der Fliecherei ?(s. Börse)


 
Tja, wat nu ?

Lt. Wetter.com sind wir für morgen immer noch bei einer max-Temp von 14 Grad eine Regenwahrscheinlichkeit von 80%.

Donnerwetter.de meldet für morgen:
Bis zum Mittag gibt es bei 14 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag wechseln sich Sonne, Wolken und Schauer ab. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 14 Grad ab.

Ich fürchte, das wird morgen nicht so doll mit dem Wetter. :-(

Wie sieht's denn am Sonntag bei Euch mit der Zeit aus ?

Viele Grüße
--Michael--
 
Dabei sah es heut früh so verlockend aus. :(

Ich bin an WE und Feiertagen meist frei und richte mich da gern nach den mehr Gebundenen. Schätze der eine oder andere muß am 9. los ;)

 
Schade... :-( Nun kommendes Wochenende bin ich in Osnabrück unterwegs. Könnte leider erst wieder die Wochenenden danach.
 
Hallo allerseits,

hab' gerade mal mit Thies (tcb) telefoniert.
Nach nochmaliger "Konsultation" auch des Satellitenbildes schlagen wir vor, auch mogen mal wieder die Tour zu canceln.
Schade, aber ich denke, wenn wir jetzt canceln, können einige heute Abend ungehemmter feiern bzw. morgen ausschlafen ;-)

Als neuen Termin nehmen wir uns jetzt doch mal den Sonntag 05.05. vor.
Sollte auch das nicht klappen, könnten wir auch dem 09.05. (Himmelfahrt/Vatertag) ins Auge fassen.

Viele Grüße
--Michael--
 
Scheint wohl das sinnigste zu sein :(

Wird der Kleine morgen wieder zerlegt und ihr müßt durch ein neues Audio-Tuning-Posting durch }>

 
So sieht es aus:

Die einen haben Sonne und wir eben den """".
Das Bild sollte sich eigentlich allein aktualisieren:

latest.jpg


Dann arbeiten wir uns mal so langsam an die AL IV heran ;-) ;-)

Gruß aus SChwerin

Thies

Vielleicht reicht es ja doch für eine kleine Runde am 1. Mai.
 
Zurück
Oben Unten