Altes Land zu Himmelfahrt!

Mixaelzzz

Fahrer
Registriert
14 Januar 2002
Moin,

nachdem uns das Wetter nun endlich mal keinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, haben wir heute eine schöne Tour durch's Alte Land und die Elbmarschen gefahren.

Mit von der Partie waren 3 Zettis (Stefan, Scooter, Andrea) und 1 MX-5 (Michael). Uns (Andrea und mir) hat es mit Euch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch an Stefan für die spontane Führung durch die Elbmarschen.

Unsere Fotos gibt's unter http://www.paege.info/tour20020510

Stefan: Wir freuen uns schon auf die Holsteinische Schweiz ;-)

Viele Grüße
--Michael--
(der jetzt erstmal seinen Sonnenbrand eincremt und dann ins Bett geht)
 
Halo Ihr Lieben,

ich kann mich Michael nur anschließen es war eine tolle Tour, die auf jeden Fall nach Wiederholung/Erweiterung schreit. Nachdem ich den Kampf mit t-offline letzten Endes doch gewonnen hab hier meine Bilder http://home.t-online.de/home/St.Lenz/touren.html

Michael: Vielen Dank für die Führung vor der Bachüberquerung, wenn ich das am Abend richtig nachvollzogen habe sind wir nicht ganz so schnurgerade wie auf Deiner Karte eingemalt gefahren. ;)

Ich hab heute schonmal an einer meiner Touren weitergearbeitet }> Ist zwar nicht alles KWinuntersterstufe
bounce2.gif
geeignet wird aber auf jeden Fall eine schöne Tour.

Thies: Ich bin mir nicht sicher, ob ich es vor dem 14.7. hinbekomme, ich muß die Tour vorher nochmal komplett abfahren und an ein paar Ecken verbessern. Schmeiß mir bitte auch die WE's an denen Du Zeit hättest, fang ruhig mit Anfang Juni an, in die InBox, dann kann ich mir was einfallen lassen. ;)

 
Hallo Wolfgang,

dochdoch, nach der Tour habe ich noch um 23:00 Uhr Freunde von uns aus FFM am Flughafen abgeholt und dann haben wir natürlich noch ein wenig gequatscht ;-)

Heute haben ich den beiden unseren MX-5 überlassen und wir sind zusammen nah Hamburg gefahren (allerdings ohne Andrea und Katharina). Die waren auch völlig begeistert vom roadstern ;-)

Schade, daß Du bei der Tour nicht dabei sein konntest.

Viele Grüße
--Michael--
 
Hallo Stefan,

jetzt geh' ich gleich erstmal Bilder gucken ...

>Michael: Vielen Dank für die Führung vor der
>Bachüberquerung, wenn ich das am Abend richtig nachvollzogen
>habe sind wir nicht ganz so schnurgerade wie auf Deiner
>Karte eingemalt gefahren. ;)

Doch, eigentlich schon.
Ich hab' nur einen Schlenker weggelassen(hinter dem Estesperrwerk links und dann wieder auf die Strasse am Deich), weil ich der Meinung war, daß wir kaum noch nach links gemeinsam werden einbiegen können, wenn die Kolonne, die sich vor der offenen Brücke gestaut hat, erstmal in Gang gesetzt hat.

Viele Grüße
--Michael--
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für die schönen Bilder, ich bin immer noch ärgerlich, dass ich nicht dabei sein konnte.

Bitte mach Dir nicht zu viel Arbeit mit der Tour durch S-H. Ich bin kein großer "Planer". Im letzten Jahr bin ich wiederholt 10 tkm durch Norwegen gefahren und das einzige was fest Stand waren der Tag der Abreise und der Tag, an dem ich wieder zurück sein mußte. Dazwischen lagen 5 1/2 Wochen. Ich fahre ganz gern auch einfach so los (so wie heute rd. 400 km durch die Heide).


Gruß aus Schwerin

Thies
 
Hallo Michael,

viele schöne Bilder....und das Wetter hat es diesmal auch richtig gut mit "uns" gemeint.

Ich wäre wirklich gern dabei gewesen.


Gruß aus SChwerin

Thies
 
GuckGuck,

dein Kennzeichen hinten ist schief.
aktion065.gif
aktion065.gif
aktion065.gif


Gruß

Simone :+ :+ :+
*heute mal der Pingel vom Dienst und der Rest per Mail!*
 
Freut mich das Dir die Bilder gefallen, daß mit dem aus dem fahrenden Auto knipsen muß ich noch üben ;)

Wie ich schon gesagt habe, eine kleine Spontan-Tour mit 2 oder 3 Autos ist überhaupt kein Problem. Ich geh nur in meinem jugendlichen Leichtsinn davon aus, das zu einer richtigen Tour am richtigen Datum einige Leute/Autos mehr dabei sind. Das bedarf dann schon etwas mehr Planung (möglichst ampelfreie Strecken, kein Bedarf zu wenden weil auf einmal die Straße in einen Feldweg übergeht, ausreichende Parkplätze für Rasten und Fotoshootings, Restaurant-Buchung, usw.) mach Dir deswegen keinen Kopf, mir macht das außerordentlichen Spaß :+ Ich kann Zetti -oder wenns """" Allrad- fahren ohne Ende und hab auch noch eine logische Begründung dafür, Herz was willst Du mehr. }>

 
Ach Menno mach mich nur fertig :-(

Ich schätze mal die haben da den Lehrling dran gelassen und der war wohl der Meinung 'is ja eh nur ein Gebrauchtwagen' :-(

Auf der anderen Seite wäre das natürlich ein Grund für einen klitzekleinen Umbau ala Fipzzz }>



[h2][i]Grüße Stefan[/h2]
*Hm, hat sich der Mehl-Serwer wieder eingekriegt?*
 
SENF,

Dir fehlt eben zum Fotografieren der/die BeifahrerIn, welche(r) dann bei deiner Fahrweise kopfüber im Fussraum liegt. ;-) }>

Allrad habe ich auch! Alle Räder 'dran. Und bei Sauwetter eben ein Erdschwein. Und im unwahrscheinlichen Fall des Druckverlustes auch die Sauerstoffmasken.

Zur Not den netten Mann vom ADAC, den ich mein Auto nicht anpacken lasse und lieber laufe. ;-)

Bei mir wäre eine Tourenplanung gleich einer Schnitzeljagd. Wer eins kriegt hat gewonnen. }> }> }>

Lottchen
*beneidet Männer um ihre staaark strukturierte Denkweise*
 
OBSR

woher kennst denn Du meine Fahrweise? Auf den Bildern sind doch die K...Tütchen im Beifahrer-Netz gar nicht zu erkennen }> Aber im Ernst, Touren, womöglich noch mit Beifahrerin und allein rumprügeln sind zwei völlig verschiedene Dinger. Wie hat Michael gestern gesagt: -Er konnte keine Seitenneigung in den Kurven feststellen- ergo wars zu langsam. Ich halt gar nix von Touren, wo Ortskundige die hinterherfahrenden zu waghalsigen Manövern animieren, hab ich beim Biken zu oft erlebt :-(

Ich würd mal eher sagen im Falle eines Abflugs auch die Luftsäcke ;)

Touren lassen sich auch wunderbar als Schnitzeljagden/Orientierungsfahrten einrichten, macht besonders dann Spaß wenn alle aus der gleichen Ecke kommen, meinen alles zu kennen und der Ausrichter hat sich richtig Mühe gegeben :9



[h2][i]Grüße Stefan[/h2]
*Der sich fragt, ob ein Gläschen Regeliali der Denkweise förderlich ist*
 
Aaalso ich habe mir angewöhnt, die Leute bevor sie in mein Auto einsteigen, nach ihrem Familienstand zu fragen. Gibt bei den Männern grundsätzlich in den ersten 5 Minuten elementare Missverständnisse, die sich dann recht schnell von allein lösen.
grinser018.gif
grinser018.gif
grinser018.gif


Dicki hat gute Bodenhaftung. In der Luft hätte ich ja dann überhaupt keine Chance mehr gegen den CoPiloten. NöNö.

Bei Orientierungsfahrten muss pro Auto mindestens ein Mann dabei sein. Sonst gibt es eine endlose Vermisstenliste. }> }>

Simone

*Ich liebe Cabernet Sauvignon, aber der Denkweise ist das selten förderlich.*
 
Nu is mir Deine Denkweise aber wirklich zu hoch, wozu willst Du den Familienstand wissen, und was noch unverständlicher ist, warum lösen sich die elementaren Mißverständisse, von allein, durch Erklärung?
confusedpp.gif


HiHi an der Geschichte mit dem Mann als Beifahrer muß was dran sein, die Jutta Kleinschmidt ist, solange sie eine Beifahrerin hatte immer mitgefahren, als sie ihren Beifahrer bekommen hat hat sie die Dakar gewonnen. }>



[h2][i]Grüße Stefan[/h2]
*Der wohl schon in seiner Nachmitternächtlichen Schwer von Kappee Phase ist*
 
[Zuletzt bearbeitet am 11-Mai-02 AT 00:33 Uhr (GMT)]Na, frag doch mal einen Mann vor dem Einsteigen ins Auto, ob er verheiratet ist und/oder Kinder zu versorgen hat. (Na DU solltest das jetzt vielleicht nicht). Das geht immer schief. Wo ich doch nur humanmedizinisch denke. :(

Das Missverständnis erledigt sich jedoch glücklicherweise nach 5 Minuten fahren mit mir. Sorry. Habe nie behauptet gut zu fahren und dann auch meistens zu schnell.

Simone :+ :+ :+
*Das ist die Uhrzeit zum wach werden, draussen ist dunkel!*
 
HiHi und da sach noch mal einer, der Zetti wär nur 'ne Baggerkiste für Männer ;) Wie wärs denn beim Einsteigen mit dem freundlichen Hinweis, daß Deine Unfallversicherung nicht für Hinterbliebene Familienmitglieder zahlt? }>

Ich befürchte, ich muß, nachdem ich das eine Katzenvieh aus der Jalousie gepflückt habe, mal dem MAD beitreten.

Ich wünsche Dir eine angenehme und erholsame Nachtruhe mit süßesten Träumen



[h2][i]Grüße Stefan[/h2]
*Der wohl einen ähnlichen Fahrstil pflegt*
 
3-fach ist Sie angekommen.

Ich kann dat mit dem Kennzeichen auch regeln???
 
Zurück
Oben Unten