Altmühltal/Kloster Weltenburg

AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Hallo Planwagen- und Kombifahrer,

bin nun sicher nicht mit dabei. Werde das besagte Wochenende in Tschechien sein (Aber nicht mit dem ZZZ oder gar ZZZZ, sondern mit dem alten lila Mazda 323).

Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, dass ich nach den ganzen Absagen dieses Jahr bei der nächsten Tour noch mitdarf...
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Silverghost schrieb:
Hallo Planwagen- und Kombifahrer,

bin nun sicher nicht mit dabei. Werde das besagte Wochenende in Tschechien sein (Aber nicht mit dem ZZZ oder gar ZZZZ, sondern mit dem alten lila Mazda 323).

Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe, dass ich nach den ganzen Absagen dieses Jahr bei der nächsten Tour noch mitdarf...
Hallo Michael,

klar darfst Du mitfahren, du kannst sogar allen vorausfahren;) ;) und wir fahren hinterher:) .
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

@ Silverghost,

schade, das du nicht dabei bist. Wir wären sonst eine recht schöne Gruppe geworden. Viel Spaß in Tschechien.

@Norbert
habe heute kontakt zu den M-Roadster Fahrern aufgenommen und ihnen die Tour Daten gesagt. Aber das mit deren Organisation dauert etwas länger, also 3 Fahrzeuge kommen schon mal (wenn das Wetter passt), die anderen werden erst kontaktiert.:g :g
Ich habe Harry schon deine und die Bilder von Gerd mitgeschickt, brauchst dich also nicht mehr beeilen.Hahahahahahaha:d :d :d

Grüße
Ralf
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

@Norbert: Wie voranfahren? Als natürliche Bremse ;-) ...
Hast Du eigentlich bei der Heimfahrt von dem letzten Stammtisch absichtlich kein Gas auf dem "Landstrassenstück" gegeben? ;-)


@Ralf:

Tut mir auch wirklich leid. Das erste Treffen mit euch fand ich auch recht nett - auch wenn Ihr ja alle Kombifahrer seid ;-)
Nein im Ernst, ich hoffe, dass mir beim nächsten Mal nicht wieder was dazwischen kommt...

Ich wünsche euch allen viel Spaß
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Silverghost schrieb:
@Norbert: Wie voranfahren? Als natürliche Bremse ;-) ...
Hast Du eigentlich bei der Heimfahrt von dem letzten Stammtisch absichtlich kein Gas auf dem "Landstrassenstück" gegeben? ;-)
Hallo Michael,

ich wollte Dir eine Chance geben, dran zu bleiben. Aber jetzt habe ich verstanden, dass Dein 1.8 ein Fake ist und Du mit viel Mühen das Breitheck gegen ein Schmalheck umgebaut hast. Respekt auch, dass man das Pfeiffen des Kompressors nicht hört.:d :d :d :d :d :d

Ich hoffe wir haben noch lange viel Spass miteinander
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Wehr ist eigentlich alles aus dem Münchner Großraum dabei??
Könnten ja dann zusammen fahren :B :B
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Hallo Zti-Fahrer,

ich kann mich nun auch aktiv beteiligen.

(Hurra ich bin drin!!)

Liane und ich sind natürlich dabei.

Siegi :y
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Siegi schrieb:
Hallo Zti-Fahrer,

ich kann mich nun auch aktiv beteiligen.

(Hurra ich bin drin!!)

Liane und ich sind natürlich dabei.

Siegi :y
Hey Siegi,

das ist ja toll, hier von Dir zu hören :t :t :t :t :t.. Willkommen
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Habadere Sige,
schön dich im Forum zu sehen. Viel Spaß noch, du alter Urlauber.
Cu am Freitag

@ Harry,
so wie es aussieht bist du ziemlich alleine aus München, Coupebunny kann nicht, Sebastian kommt erst am Sonntag um 00.00 Uhr aus dem Urlaub und weiß noch nicht ob er dann schon wieder Fit ist, ob Wuchtl kommt ist glaube ich auch noch nicht sicher, Comar habe ich angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Ein anderes Thema, bist du am Sonntag überhaupt schon Fahrtüchtig, oder noch Wiesn geschädigt?:g :g q: q: :+ :+
Gruß
Ralf
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Doch, doch,

so wie es aussieht komme ich schon....hab' zwar sehr viel Arbeit, aber Freizeit muss auch mal sein!

@Hallo Sigi, hallo Liane

@Harry

Gerne, lass' uns am Samstag telefonieren!

@All

Kein einziges mal auf der Wies'n gewesen...

Gruss
Wuchtl
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Wisst ihr eigentlich schon welche Route ihr fahrt?

Wenn das mit der Walhalla aktuell wäre würde ich mal kurz dort vorbeischauen. Wäre schon mal interessant die Leute aus dem Board "in echt" zu sehen....


Gruss
Michi
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Michi1 schrieb:
Wisst ihr eigentlich schon welche Route ihr fahrt?

Wenn das mit der Walhalla aktuell wäre würde ich mal kurz dort vorbeischauen. Wäre schon mal interessant die Leute aus dem Board "in echt" zu sehen....


Gruss
Michi
Hi Michi,

bisher gibt es keine Änderung zur Tour. Fahr' doch einfach ab Schloß Prunn mit. ;)
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Hallo Harry und Wuchtl,

wenn das Wetter mitspielt bin ich am Sonntag eventuell auch dabei. Trefft Ihr Euch in der München Gegend und fahr dann gemeinsam? Wenn ja lasst mich wissen wo.

Viele Grüsse,

Martin
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Hallo,

hätte bei gutem Wetter, und danach soll es ja aussehen, auch Interesse an der Tour teilzunehmen.
Vielleicht kann ich mich ja an jemanden ranhängen. Komme aus dem "Nürnberger Land".
Also falls Ihr mich mitnehmen würdet :)

anhängende Grüsse
M-Technik
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Hi Martin

Die Münchner Fraktion wird sich wohl Morgen besprechen wann und wo.
Würde mich Freuen wenn du am Sonntag mit von der Partie bist.
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

@M-Technik
Hallo M-Technik,
wenn Du möchtest, kannst Du Dich bei uns anhängen:
8:40 Uhr Henfenfeld (bei Hersbruck) Ortsmitte bei der Kirche,
oder kurz vor 9 Uhr an der Autobahn-Auffahrt Altdorf Leinburg.
Wir treffen dann die übrigen Franken an der Raststätte Jura.
Meine Handy-Nr. gebe ich als PN in Deine Box.
Grüße von Gerd
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

TREFFPUNKT/ZEIT FÜR MÜNCHEN:


An alle, die sich aus München anhängen wollen, Harry und ich treffen uns an der Gaststätte ZIC-ZAC um 8Uhr15. Bitte pünktlich, wir können nicht warten wegen des nächsten Termins....!

Karte/Anfahrt zur Gaststätte Zic-Zac, Rosenheimer Straße 240, Telefon 089-686650. ACHTUNG: Die Kneipe & der Parkplatz liegen in der Mitte, zwischen den Richtungsfahrbahnen und kann von beiden Seiten durch linksabbiegen angefahren werden. Die Karte zeigt den Mittleren Ring mit dem Ende der Salzburger Autobahn!


Gruss
Wuchtl
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Hallo Wuchtl und Harry,

falls nichts dazwischenkommt oder es wie auf Eimer regent, bin ich dabei. Treffpunkt Zic-Zac

Viele Grüsse,

Martin
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Hallo Martin,

schön, wenn Du dabei bist - das Wetter soll im Laufe des Tages besser werden :t
Morgen früh aber teils Nebel und gelegentlich ein wenig Wasser von oben! b:

Hoffentlich stimmts! Wie sehen's eigentlich die Anderen?
Nicht das wir dann alleine dastehen....:a

Gruss aus München
Wuchtl
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Hallo Ralf,

wenn ich mir die Karte anschaue denk ich wir treffen uns direkt
in Prunn. Da sonst einer einen grösseren Umweg fahren muss.
Der Bertl, die Liane und ich fahren zusammen.

Cu Siegi:y
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

Servus Siege,

ja , ich glaube auch, denn wenn ich bei Regensburg auf die A93 wechsle, ist auch nicht recht anders. Schau ma mal, was der Bergaufbremser sagt.So wie es bis jetzt aussieht haben die M-Roadster keine Zeit und Lust, näheres erfahre ich noch heute.Treffe mich morgen um 9.20Uhr mit Helmuth in Sinzing.
Cu Morgen
Ralf
 
Los geht's: Altmühltal/Kloster Weltenburg

@all,

das ist ja klasse, dass so viele Zettis mitfahren. Wird echt bunt werden.
Da ja das Wetter ganz OK wird, steht der Tour also nichts mehr im Wege.:t :t

Bis dann am Schloß Prunn um 10 Uhr. Ich freu' mich schon.:) :)

@Scarab
ich rufe Dich noch an
 
AW: Altmühltal/Kloster Weltenburg

@Harry3005
Hallo Harry,
ist echt nett! :t
Bin dabei und freu mich auch schon auf Morgen.


@scarab
Hallo Gerd,
danke für Dein Angebot. :)
Ich bin dann Morgen kurz vor 9:00 Uhr an der AB Auffahrt Altdorf/Leinburg.

Danke Euch

erwartungsfrohe Grüsse

Martin
 
Zurück
Oben Unten