An die Elektronikexperten unter euch... Bitte um Hilfe

AW: An die Elektronikexperten unter euch... Bitte um Hilfe

Hallo Iceman,
die Kurzhubtasten sind normalerweise immer einpolig. Die 4 Anschlüsse sind nur damit das Teil mechansich stabil sind. Es sind normalerweise immer 2 Pin's miteineander verbunden. Da sind noch 2 weitere Einbaupositionen auf der Platine auf dem Bild drauf. Der eine Anschluss ist von vorne auf der Leiterbahn zu erkennen. Der 2. Anschluss müsstest du auf der Rückseite der platine sehen. Die beiden anderen müssten frei sein. Wenn du bei Conrad " Kurzhubtaster" eingibst bekommst du eun paar Ergbinsse , dort siehst du auch ein Datenblatt im PDF-Format. Da siehst du den Anschluss.
Ausbauen und durchmessen, dan siehst du welche Kontakte wie schalten.
Gruss
Dietmar
 
AW: An die Elektronikexperten unter euch... Bitte um Hilfe

Danke, hat sich bereits erledigt :)
Habs auch so hinbekommen *stolzbin* :7

Ich überlege nur gerade wo ich nun den Zigarettenanzünder unterbringen soll, da ich den für mein Tom Tom brauche.
Oder ich muß einfach auf ein Navi Professional umrüsten :D
 
Zurück
Oben Unten