An die Saarländer und die Nachbarländer /Pfalz /Luxembourg /usw.

Bonsai

macht Rennlizenz
Registriert
20 Dezember 2006
Ort
Püttlingen / Saar
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
An alle Zetti - Fahrer/innen ;)



Da mittlerweile das Wetter beständiger geworden ist und die Temparaturen fürs offen Fahren angemehm sind könnte man ja mal was zusammen Unternehmen!

1. Vielleicht wiedermal ne Ausfahrt machen... => war immer sehr schön un lustig

2. eventuell ein Stammtisch ins Leben rufen...
3. oder einfach mal ein spontanes Treffen machen...
4. sich gegenseitig helfen /austauschen von Zettifragen oder so.....:confused:

so Freunde der Sonne :@ vielleicht habt ihr auch Interesse und Ideen was zu machen....

in diesem Sinne viel Spass mit euren Zettis und unfallfreies Fahren :t !



 
als fast-saarländer sag ich mal, gute idee - wäre dabei :t
 
Hmmm, das hält sich aber in Grenzen was Bonsai - schade ich würde gerne mal mitmachen bei einer Ausfahrt mit mehreren !!
 
Hmmm, das hält sich aber in Grenzen was Bonsai - schade ich würde gerne mal mitmachen bei einer Ausfahrt mit mehreren !!


Tja.....das mit mehreren Zettis is so ne sache ,würde mir auch nochmal Spass machen mit ner Trppe auszufahrn,aber irgendwie kommen die
Saarlänner nicht in die Zettis zum ausfahrn => warum auch immer.....&:!
 
Hey, also wenn das Wetter wieder besser wird würd ich auch 'ne Tour mitmachen.. :) Bin aus Luxemburg..
 
Hallo,
ich wär auch bei der Tour dabei ...wenn da was zustande kommt. Hat jemand Info, ob schon was geplant ist ? Mein Bruder fährt auch Zetti, ich denke der hätte auch Interesse :-)
Gruß Kumpel
 
Na dann will ich mich hier auch mal melden. Bin nicht abgeneigt falls sich was ergibt.

Gruß,
Andreas
 
Hallo Leute,

was haltet ihr davon wenn jeder von euch mal seinen Heimatort in die Liste einträgt, damit man weis wo der jenige herkommt.....:D

ich mache mal den anfang,

Bonsai ==> Püttlingen
Pala ==> Dudweiler
Z4noob ==> Saarlouis

einfach die Liste weiterführn !!!

@ hätte noch ne Idee.......Spontanes Treffen am Sonntag den 10.3.2013 in Völklingen uffem Parkplatz vom
Weltkulturerbe / Hütte :geek:
einfach mal um sich kennen zulernen !!!
 
Zurück
Oben Unten