An die Schweizerfraktion

suti01

Fahrer
Registriert
26 Februar 2012
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen

Bin neu hier und mehr im Nachbarforum unterwegs. Da jeweils für Touren oder spontane Ausfahrten wenig Resonanz ist, da es zig Foren gibt und nicht jeder überall schauen kann, habe ich micht Entschlossen eine Facebook Gruppe zu eröffnen. Für die wo Facebook haben:
http://www.facebook.com/groups/410489782320083/

Ists relativ Zentral, und man sieht es sofort. Würde mich über Beitrite freuen. Gruppe wird natürlich immer ohne Werbung oder Spam bleiben.

Auch Tips nehm ich gerne Entgegen. Und sagt es weiter...:)

Grüsse

Dominik
 
Ach so - hier geht's um mich...;) Ja, schreib doch mal, würd mich freuen!

Hab mich grad mal auch "gefacebookt..."
 
Jo hoffe es git noch ein paar die Facebook haben.. Find ich zurzeit einfacher, da halt einige Z Foren im Netz sind und da übersieht man schnell mal eine Ausfahrt....

Grüsse
 
schreib mal Maurus an, :)
der treibt sich immer mit uns rum,:)

Hast Du aber bruuuuutaaaaaaaal nett gesagt, Winni! Dafür kriegst nen extra JD beim nächsten Wiedersehen! :D Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf Die nächste Tour mit Euch freue, auch wenn die erst im 2013 sein sollte! Vogesen, Alpen usw., vorsicht, ich werde alles versuchen, dabei zu sein!!!:p :P:D;) Ach so -vorher ist ja noch Interlaken...
 
Hast Du aber bruuuuutaaaaaaaal nett gesagt, Winni! Dafür kriegst nen extra JD beim nächsten Wiedersehen! :D Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf Die nächste Tour mit Euch freue, auch wenn die erst im 2013 sein sollte! Vogesen, Alpen usw., vorsicht, ich werde alles versuchen, dabei zu sein!!!:p :P:D;) Ach so -vorher ist ja noch Interlaken...
Servus maurus,
es gibt auf alle Fälle eine Abschlußtour, wann und wo sag ich dir noch vermutlich im Oktober. :-) mit JD zum Abschluss
 
:t Schon 13 Mitglieder, dass kann nur gut kommen.. Danke für die Beitrite. Sind schon alle angenommen :laugh2:

Grüsse
 
Kannst du die Gruppe privatisieren? Muss ja ned jeder in FB sehen wann wir eine ausfahrt machen..
Danke


Grüsse aus der CH
Dustyy
 
Ist inzwischen in Nicht Öffentlich umgewandelt, reicht das? Oder muss ich geheim?
 
Lol der ist alt ;-)
Ja sollte reichen oder? Hauptsache di andern nicht-mitglieder seen ned was wir schreiben.. Bzw interessiert es die ja auch ned
Gruss Dustyy
 
Zurück
Oben Unten