Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Auch ich werde nicht nach Stillhorn kommen, nehme auch den Weg über die A7!

Wie wäre es mit einem weiteren Treffpunkt, wo die A1 Fahrer auch auf die A7 stoßen???

Wäre ja sonst schade, wenn wir nicht geschlossen am Startpunkt vorfahren würden?


Kurz runter von der Bahn und geschlossen wieder rauf?!!


Gute Idee.
also, zusätzlicher Treffpunkt:

08:25 Uhr
Parkplatz an der A7 kurz nach der Abfahrt Seevetal-Ramelsloh
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...,10.045109&sspn=0.00897,0.027702&ie=UTF8&z=16

Siehe auch ersten Beitrag
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Moin,

.......
Das Autobahn-Linksblinker-Spektakel gucke ich mich von hinten genüßlich an und werde versuchen ein paar Beweisfotos zu machen :-)))

.... wenn hinter mir einer links blinkt, gebe ich einfach gas und entferne mich entsprechend schnell :P:b
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Öhm, sach mal...kann das sein, das Du jetzt den URSPRÜNGLICHEN Treffpunkt aus Versehen gelöscht hast? &:

Ich finde jetzt auf Seite 1 nur den zusätzlichen Treffpunkt... :B

LG Max :b

nö, ich kann den ersten Treffpunkt zumindest sehen :rolleyes2
(hat sich wohl überschnitten mit Deiner Nachricht)
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Du meinst sicherlich kurz vor den Süderelbbrücken der A1, oder??? :11smartz:
Raststätte Stillhorn !!

Oh mann, STIMMT :X...

Wenn ich eine AB unterhalb der Elbe sehe ist das für mich als Schleswig-Verholzbeiner AUTOMATISCH die A7 %: :d..

Öhm, also ich komme dann auch zum ZWEITEN Treffpunkt an der AB die ich kenne :M :t.
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Moin Nordies,

das Hotelkontingent ist reserviert.
Alle die übernachten möchten haben eine PN mit den Details und müssen Ihre Zimmer bis spätestens 25.03.2011 aus dem Kontingent buchen. Ansonsten ist der Sonderpreis nicht mehr gültig und die Zimmer ggfls. anderweitig vergeben.

In diesem Sinne wünsche ich uns ein tolles Tourenwochende am 16.04.2011
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

.... so wie ich das sehe haben nun alle die Zimmer gebucht. Ich hoffe jeder hat auch vom Hotel eine Bestätigung erhalten.
Somit steht unserem Z4 Wochenende nichts mehr im Wege. :)
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Doch, untermotorisierte E85 (vor allem grau foliert) könnten im Weg stehen!!!!:d:d:d:X:b

.... so wie ich das sehe haben nun alle die Zimmer gebucht. Ich hoffe jeder hat auch vom Hotel eine Bestätigung erhalten.
Somit steht unserem Z4 Wochenende nichts mehr im Wege. :)
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

... da fast alle zum "zusätzlichen" Treffpunkt anreisen, wird der erste Treffpunkt "Raststätte Stillhorn" gestrichen :11speechl

Also, Treffen wir uns alle am zusätzlichenTreffpunkt:



zusätzlicher Treffpunkt 16.04.2011 08:25 Uhr:
Parkplatz an der A7 kurz nach der Abfahrt Seevetal-Ramelsloh
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...045109&sspn=0.00897,0.027702&ie=UTF8&t=h&z=16
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

Moin Klaus,

können wir das auch so machen?
Ist für mich strtegisch einfacher und für Euch kein Umstand.
Brunautal West, ich kann dort schön von der Seite einchecken :-)
Ich wäre so ab 8:40 Uhr dort.


VG

Mikel

Hallo Mikel na klar.
Wir kommen dann kurz von der Bahn runter
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

..möchte mich nochmal für die Orga mit dem schönen Hotel bedanken! :t
Sehr gelungen war der gesellige Abend :bierwein: , wie auch das reichhaltige Frühstück :2thumbsup
Dem Vinshu-gedopten Biturbo auf Stufe 2 hat mein kleiner Sauger allerdings nichts mehr entgegen zu setzen - AirKlaus war somit schnell am Horizont verschwunden.. Hamburg und ich hatten dann eben zu zweit einen entspannten Formationsflug zurück zum Elbtunnel (sogar ohne Stau.. :d ) :M :M
 
AW: Anfahrt/Hotel 3 Ländertour am 16.04.2011

der Danksagung schließe ich mich an!!! Auch wenn ich schon vor'm Frühstück die Fliege gemacht habe - hatte eine unruhige und kurvige Nacht ;-)

Danke Klaus!
 
sehr interessant

echthaar perücken: <a href="http://www.kreativgewerbe.de/index.php/cat/c125_Echthaarperuecken.html">echthaarperücken</a>
 
Zurück
Oben Unten