Anfruf von Werkstatttuss...

Horst

Fahrer
Registriert
14 Januar 2002
[Zuletzt bearbeitet am 05-Sep-02 AT 12:20 Uhr (GMT)]]
Hi,

habt ihr auch schon mal so einen Anruf von einem Callcenter bekommen wo die Tussi einen Fragt ob man bei dem letzten Werkstatt aufenthalt zufrieden war ??? Oder kriegt man den nur wenn man eine gesalzene und gepfefferte Rechnung bezahlt hat so wie ich.

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst
i6.gif
 
>habt ihr auch schon mal so einen Anruf von einem Callcenter
>bekommen wo die Tussi einen Fragt ob man bei dem letzten
>Werkstatt aufenthalt zufrieden war ??? Oder kriegt man den
>nur wenn man eine gesalzene und gepfefferte Rechnung bezahlt
>hat so wie ich.
----------------

Hi Horst,

ich bekomme regelmäßig von meiner VW / AUDI - Werkstatt so einen Anruf.
Nach JEDER Arbeit und Rechnungsausstellung dauert es ca. 4 Wochen, dann kommt ein Anruf:" waren Sie mit der ausgef. Arbeit zufrieden, gab es Probleme ect. pp. "
Finde ich gut ;-)

-----------------

Siggeschlossen.jpg
[h3]Grüße Klaus [/h3]
das Beste am Cruisen sind die Kurven ;-)
 
hi horst,

hab ich auch schon mal bekommen, kann es aber nicht an der rechnung fest machen, da
a) bei bmw alle rechnungen hoch sind ;-)
b) der anruf bei einer der billigen rechnungen kam
[/font]

Gruss Markus [/font]http://www.zzz-roadster.de/Sig/cool.gif

zzz[/font]http://www.zzz-roadster.de/Sig/flower.gifnne für alle[/font]
sig_corner.jpg

ClickIt: zzz-roadster.de

oder per Handy: zzz-roadster.de/wap/
 
anruf ist gut aber viel interessanter sind doch die antworten die mir zu manchen fragen so einfallen. von denen wollte sie gute frau aber nicht wissen. :(
am schluss hatte ich dann doch noch gelegenheit meinen unmut individuell auszudrücken.
mal sehn ob sich etwas ändert...ich glaub ja nicht dran.
 
]

..mmmhh, ich bin ja schon etliche Jahre seit dem 94er E36 BMW-Kunde in der gleichen Werkstatt. Aber zum erstenmal so einen Anruf aber auch mit Abstand die höchste Rechnung für ein "paar" Wartungsarbeiten. ;-)

laugh1.gif
viel Sonne
wave.gif

Horst
i6.gif
 
Kam bei mir noch nie so ein Anruf.

Ich wünschte das wäre so. Dann hätte ich einiges zu erzählen gehabt als insbesonder das Auto-Forum Bad Kreuznach eine scheiße nach der anderen produziert hat. Angefangen von der zerdepptern Frontschürze beim runterfahren vom Hänger (komplett neu) über demolierte Sonnenschutzfolie, LAckfehler in der neu lackierten stoßstange (dreck im lack) bis hin zu 90km mehr auf dem tacho für die Gurtstrafferpatrone zu tauschen. Und noch 10 ähnlicher Beispiele die einem die haare zu berge stehen lassen.

Manche i ndieser werkstatt wußten noch nicht einmal, das es ein Z3coupé gibt !!

Also gepfefferte Rechnungen habe ich schon genug bezahlt, daran liegt es nicht, wahrscheinlich wird man zufällig ausgewählt.

ABER VOR DIESER WERKSTATT KAN ICH NUR WARNEN !(Auto-Forum Bad Kreuznach) merken !!
 
...ich hatte auch mal so einen Anruf... :D :D Habe denen erzählt, wo die Werkstatt noch nacharbeiten musste, habe dazu Namen genannt ubd hoffe, das die die Pfuscher damit auf die Strasse gesetzt haben... :D :D Seitdem riefen die nie wieder an... :+ :+ :+

Ghost
 
[SIZE="2" face="Arial Narrow"]
ich bin dir auf den spuren ghost harharhar :D :D :D





[p][/p]
d.u.s.t.i.n]
work less - play more
[/SIZE]
 
[SIZE="2" face="Arial Narrow"]
auf gar keinen - die gute abend runde muss natürlich sein - sonst schlafe ich so unruhig :D





[p][/p]
d.u.s.t.i.n]
work less - play more
[/SIZE]
 
hi horst,

solchen ANRUF hatten wir auch. nachdem im frühjahr "topazzz" da gab es ihn noch, zur inspektion war.
S. im archiv 1. service 25 000 km.

es gab eine riesen ärger mit der werkstatt.

der Anruf hat zu mindest fogendes bewirkt:

wir wurden von der werkstatt angerufen. es erfolgte eine entschuldigung und die bitte dem service nochmals eine chance zu geben.

wenn wir heute zur werkstatt kommen werden wir mit handschlag und namen begrüsst

und in 2 tagen wissen wir mehr, denn SchwarzerLotus hatte einen unfall und wird gerade repariert. :-(

C&N
 
Hi,

euer kleiner schwarzer hatte einen Unfall? Wie ist das passiert??? schlimm? Sonst aber hoffentlich niemand was passiert, oder?

"Gute Besserung" auf jedenfall, hoffentlich richten die es wieder (vernünftig)!

Gruß
Johannes
 
Hi Johannes,

dieses jahr klebt das pech an uns. im mai hat es topazzz voll erwischt, sind zwischen 2 sternenkrieger geraten. da war nichts mehr zu machen.

SchwarzerLotus hatte einen "Kuhunfall" so ein österreichiches rindvieh (Vierbeiner)hat uns gerammt. ja man soll nicht im herbst in die berge fahren, beim almabtrieb sind wir in einen hinterhalt geraten. das tier war so begeistert von unserm kleinen schwarzen, dass es einfach mal nachgeschau hat wer drin sitzt.
Motorhaube von der umgehängten glocke verbeult, kratzer und die schürze incl. lampe hats auch erwischt.

jetzt ist SchwarzerLotus repariert, sieht ganz ordentlich aus, leider hat die werkstatt unser weisses leder verschmuddelt. }>
nach intensiver reinigung ists wieder ok. :)

C&N
 
Zurück
Oben Unten