Angebot bei Mobile

Gibt es schon erste Berichte, meine Quellen aus Bayern haben noch nichts gemeldet! Ich wiederhole: The Eagle has NOT landed yet!...
 
PapaMaik ist seit dem Einchecken so merkwürdig ruhig. Irgendwo ein Flieger runtergefallen? :eek: :o
 
Der hat bestimmt die Maschine entführt, damit ihn der Pilot direkt über Wolfratshausen absetzt. Oder sie drehen vorher noch ein paar Runden auf der Suche nach seiner Frau :)

Mich juckt es ja schon fast mal rüber zu fahren :eek: :o

Tim
 
Manchmal habe ich das Gefühl, die Reichweite dieses Forums ist fast besser ;)

Und für Papa Maik's Autokauf benötigen wir eher youtube.

Tim
 
Er lässt uns wirklich unnötig zappeln ... :D

Gruß

Kai
 
Sozusagen dunkelbraun oder zittern noch die Hände? :D

Glückwunsch! :t

Gruß

Kai
 
Einer für ihn, einer für sie und einer für die Werkstatt ;)
Gratuliere! Und behandle den Z4 anständig, schließlich gehört er nach der Vorgeschichte ja irgendwie dem Forum.:rolleyes:
 
Gott sei Dank, es ist geschaft. ;)
War ja ne schwere Geburt.:Banane56:

Viel Spaß mit dem braunen!

PS:
Jetzt änder mal schnell " Anderer Wagen" in Z4
 
So nun bin ich tatsächlich Z4 Fahrer :-) Übergabe hat super geklappt. Der freundliche hat noch zwei neue Schlappen hinten draufgezogen weil bei Premium Selection min. 3 mm bei der Übergabe drauf sein muss. Nix klappert alles schön, die **** White Innenausstattung ist ein Traum. Der Sound des Motors gefällt mir auch. Aus dem Auto stieg ich nicht mehr aus :-)

Bilder und Erfahrungsberichte folgen :-)
 
Hat er Dir gleich non RFT draufgezogen?

Bitte, sag "Ja". :rolleyes:

Tim
Naja wenn er schreibt 2 Neue dann wirds wohl bei RFT geblieben sein.
Ich habe die ja auch noch drauf, sooo schlecht sind die ja nun auch nicht.

Besser als der ganze billig Kram der mitlerweile angeboten wird. Das sollte wirklich mal verboten werden.

Wenn die runter sind kommen aber auch Non RFT drauf.

Gruß
Rolli
 
Wuste garnicht das es den EVO12 schon als II gibt
Ich dachte das wäre der S1 EVO 2
Wir haben auf unserem Kombi die EVO12 drauf, die sind nicht schlecht.
Auf meiner Limo vorher hatte ich mal Michelin Sport dann Brigdstone RE40 die waren grotten schlecht,
dan Pirelli Rosso und zu guter letzt Barum Bravuris2 die waren im Nassen der Hammer aber trocken etwas schwammig.

Mal sehen was nächstes Jahr drauf kommt ob Conti5 oder was anderes das der 5P ja nicht in 18Zoll 225/40 gibt.

Gruß
Rolli
 
Ne sind noch Die harten Dinger, ich brauche ich noch neue Felgen, dann schaun wir mal nach den Reifen!
 
So nun bin ich tatsächlich Z4 Fahrer :-) Übergabe hat super geklappt. Der freundliche hat noch zwei neue Schlappen hinten draufgezogen weil bei Premium Selection min. 3 mm bei der Übergabe drauf sein muss. Nix klappert alles schön, die **** White Innenausstattung ist ein Traum. Der Sound des Motors gefällt mir auch. Aus dem Auto stieg ich nicht mehr aus :-)

Bilder und Erfahrungsberichte folgen :-)

Wieder ne Frechheit dass die nur wegen der Premium Selection gewechselt wurden, dem Vorbesitzer wurde die schlechte Breifung schon vom Ankaufspreis abgezogen...

Aber es hat ja alles geklappt.
 
Ja, war alles super, die erste 1.000 km habe ich nun Erfahrungen sammeln dürfen. Erfahrungsbericht folgt :-) Und ich befürchte ich werde Euch in den nächsten Tagen mit einer Menge Fragen "erfreuen" :-)
 
Zurück
Oben Unten