Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Nachteile:
Für den Lampentausch muß/sollte der Scheinwerfer ausgebaut werden

Diese Erfahrung durfte ich sammeln, da ich der Haus- + Hofmechaniker von :2batmanz: bin :P

also da ich die scheinwerfer selbst habe und auch schon bei einigen forumsusern nachgerüstet hab, kann ich deine erfahrung absolut nicht teilen.

es reicht, wenn rechts der ww-behälter und links der lf-kasten ausgebaut wird, dann kommst doch prima an alle leuchtmittel ran und du läufst nicht der gefahr, die spaltmasse/scheinwerfereinstellung zu verändern.....
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

also da ich die scheinwerfer selbst habe und auch schon bei einigen forumsusern nachgerüstet hab, kann ich deine erfahrung absolut nicht teilen.

es reicht, wenn rechts der ww-behälter und links der lf-kasten ausgebaut wird, dann kommst doch prima an alle leuchtmittel ran und du läufst nicht der gefahr, die spaltmasse/scheinwerfereinstellung zu verändern.....


Rich nicht ... :M
also wie das aussieht, kann ich mir die Lampen wohl in Zukunft selber wechseln ... :w %: :d :d
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Hallo Pogo

Wie weit bist du nun mit den Scheinwerfern? Hast du die Dinger eingebaut. Kann man das mal anschauen?

Gruess Röndi
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Hallo Zusammen,

habe mir diese Scheinwerfer gekauft und eingebauthttp://img3.abload.de/img/ra610616-26h0k.jpg.

Leider sind die Angel Eyes nicht hell genug.
Hat jemand eine Idee, bzw. Erfahrung, ob man die irgendwie heller bekommt?

Ich habe die mangelnde Helligkeit (ich hab diese Nachrüst-Scheinwerfer am E39)
schon in mehreren Beiträgen bemängelt.

Im Dunklen sieht man sie ja noch knapp, aber auch da kein Vergleich mit echten Celis-Ringen, sowohl alter als auch neuer Bauart. Die Produkte sind nach meiner Beurteilung crap! b:

Heller kriegst Du sie leider nicht.
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

da in den Ringen mit LEDs gearbeitet wird diese einfach durch hellere/leistungsstärker austauschen.

dann bekommt man sie heller
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

da in den Ringen mit LEDs gearbeitet wird diese einfach durch hellere/leistungsstärker austauschen.

dann bekommt man sie heller

Kommt man da ran ohne die Werfer zu öffnen?

Wenn man sie öffnen muss, muss man frisch abdichten?

Hast Du's ausprobiert? :s :w

Scheinwerfer-Basteleien sind so eine Sache...

Ohne genaue Anleitung oder Erfahrungsberichte würde ich die Finger davon lassen!

Aber muss jeder selbst wissen. :M
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

müssen geöffnet werden, und led raus und neue rein gelötet.
Geschick gehört dazu. Ansonsten lieber Finger weg
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

müssen geöffnet werden, und led raus und neue rein gelötet.
Geschick gehört dazu. Ansonsten lieber Finger weg

Habs auch nur erwähnt, weil bei mir im E39 eine LED dieser Sonars

seit ein paar Wochen defekt ist :# Und ich hassssssse Scheinwerfer öffnen :g

:w
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

hab meine scheinwerfer 2003 "gebacken" und die gelbe Streuscheibe entfernt. Auch mistarbeit aber es geht.

Jaja, kenne das... hab ja die Übung mit den G7-Standlichtringen absolviert.

Alles erfolgreich, alles dicht, super Optik, aber dann sind nach einiger Zeit

die Plexi-Ummantelungen der G7 Ringe geschmolzen und haben alles ruiniert... :g

Von daher habe ich die Nase ziemlich gestrichen voll von Scheinwerfer OP's.


Einziger Vorteil: Mit frischen Original-BMW Scheinwerfern sieht die Karre wieder aus wie neu.

Verblüffend was die "Augen" bezüglich Gesamteindruck ausmachen...
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

absolut. werde die Angel eyes diesen Winter verbauen.
Meine jetzigen sind durch steinschlag etc etwas blind.
nachts sehe ich net mehr genug. Nach 4 jahren sind die fertig
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

absolut. werde die Angel eyes diesen Winter verbauen.
Meine jetzigen sind durch steinschlag etc etwas blind.
nachts sehe ich net mehr genug. Nach 4 jahren sind die fertig

Sollte man eigentlich auf Vorrat kaufen... Oder weniger fahren... :d

Habe schon daran gedacht, die alten Scheinwerfer (die mit den Plexi-Rückständen an den Streuscheiben)

für die Korsika-Tour nächsten Monat vorübergehend wieder einzubauen.

Ist vielleicht sogar ratsam dort... &:
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Hallo zusammen!

Wer kennt diese oder hat schon Erfahrung damit gemacht! Habe vor diese an meinem Z3 zu verbauen!

Ein freundliches Winke Winke aus dem Kanton Bern.

Allso winke winke an alle die hier geantwortet haben¨
ich habe ein Bild reingemacht mit den netten augen!

Der einbau ging nicht sooo gut! diverse problemchen haben sich aufgetan! :g

Die Qualität ist mangelhaft! :XLötstellen waren nicht gesetzt.:# Kabel zu kurz :aund und .. egal! es ist jetzt alles super! auch das licht kann sich sehen lassen!
Der einbau ...übrigens mit zulassung brachte ich mit 3 stunden über die Bühne!
Viel vergnügen dabei!
:t:t:t:t
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Hallo Pogo

Wie weit bist du nun mit den Scheinwerfern? Hast du die Dinger eingebaut. Kann man das mal anschauen?

Gruess Röndi

ja sind verbaut¨text habe ich auch und jetzt auch ein bild! gucksch du oder fragsch du!
 
AW: Angel Eyes Scheinwerfer BMW Z3 mit 2 LED-Standlichtringen

Hallo Stefan

Das würde ich mir gerne mal in Natura anschauen.
Musstest du die Dinger wirklich prüfen?

Ich schick dir via PN meine Handy Nummer oder falls du willst schick mir eine PN mit deiner.

Gruess René
 
Zurück
Oben Unten