Angesagte Uhren

Tja, das macht den feinen Unterschied aus. Hast anscheinend nicht das Video angeschaut, oder verstanden :p :P
 
Richtig. Habe das Video nicht angeschaut. Die Uhr weckt so gar nicht mein Interesse.
 
24ARTgold2.jpg
Hier noch etwas schickes :love:
 
Kein Bild aus einem Keller mit komischen Hosen und stinkigen Zigarren!

Wir sind gestern gut in der Toskana angekommen!

Was gibts schöneres als bei einer Zigarette, einem Glas Vernaccia Radio Subasio zu hören?
 

Anhänge

  • IMG_1163.jpeg
    IMG_1163.jpeg
    288,8 KB · Aufrufe: 63
Kein Bild aus einem Keller mit komischen Hosen und stinkigen Zigarren!

Wir sind gestern gut in der Toskana angekommen!

Was gibts schöneres als bei einer Zigarette, einem Glas Vernaccia Radio Subasio zu hören?
Na gut, Deine Mietswohnung in Sachsen hat ja keinen Keller. Und Dein Hintern passt ja in solch Designer-Hosen auch nicht rein :p :P

Also genieße die billigen Glimmstängel und schalte mal Dein Handy aus für den Rest des Urlaubs. Das würde uns alle gut tun ;)
 
Schöne Uhr :thumbsup:dachte die wäre normalerweise am Lederband.
Danke.
ein Kollege hat hier schon mal #10.030 gepostet, leider geht der offz. Link auf der SEIKO HP nicht mehr.

anderer Link:

Lederarmband an der "Halliburton" wäre mir pers neu. Dann hätte ich sie auch nicht. Habe nur eine einzige Uhr mit Lederarmband. Ich mag keine verschwitzen spröden Armbänder.
 
Stimmt, auf den ersten Blick habe ich mich auch fast "erschrocken" :) :-)

Beim 2. Blick sieht man dann doch ein paar Unterschiede:
- kein roter Punkt auf der 12
- "Tapetenmuster" ist anders
- mehr Blau (das blau war für mich Kaufkriterium"

und btw, bei der Halliburton gabs noch noch ein kleines Köfferchen dazu :-) , erklärt den Mehrpreis :) :-)
 
Danke.
ein Kollege hat hier schon mal #10.030 gepostet, leider geht der offz. Link auf der SEIKO HP nicht mehr.

anderer Link:

Lederarmband an der "Halliburton" wäre mir pers neu. Dann hätte ich sie auch nicht. Habe nur eine einzige Uhr mit Lederarmband. Ich mag keine verschwitzen spröden Armbänder.

da es im UHRFORUM vor kurzem mal so ne Diskussion gab, bezüglich der Seiko Presage und Thema "Gang Abweichung": komme jetzt bei 3 Tagen auf 4-5s. Finde ich gut! Kann ich gut mitleben. Länger als einen Tag trage ich meine Uhren i.R. eh nicht durch.
:) :-)
 
Zurück
Oben Unten