Anlegen eines i8 Roadster Unterforums

Vielleicht fehlt dem Fahrzeug ein Z in der Modellbezeichnung... 🤔
Quatsch, ein Roadster ist ein Roadster und der Buchstabe "I" ist integraler Bestandteil des Buchstabens "Z", der widerum lediglich ein wenig verbogen ist!

Insofern sind IRoadster und ZRoadster zu 99,99% genetisch verwandt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Insofern sind IRoadster und ZRoadster zu 99,99% genetisch verwandt. :D
Nööööööö, Robbi, ein Reihensechszylinder und ein Elektromotor werden nie und nimmer genetisch verwandt sein. :eek: :o :confused:





:D :D :D :d :d :d :@ :@ :@

Und das 3 Zylinder Luftpumpenmotörchen von 1,5 L im i8 zählt auch nicht als Motor. ;) :D
 
Und das 3 Zylinder Luftpumpenmotörchen von 1,5 L im i8 zählt auch nicht als Motor. ;) :D
Darf ich mal daran erinnern, daß selbst unsere E89 mit einem winizigen Motörchen ausgestattet wurden, die so schwachbrüstig waren, daß kein anderes BMW-Modell damit auf die Straße gelassen worden ist! Und trotzdem schimpft sich auch dieses Vehikel "Roadster".
N20B20 (115 kW)
  • BMW Z4 (E89) sDrive18i, seit 03/2013
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass die drei grünen Grinsesmilies und drei Lachsmilies und drei Sonnen klar machen würden, dass ich das nur spaßig meinte, zumal ich Robbi, ein nettes Mitglied im Forum, schon länger und enger kenne und wir öfter herum geflachst haben miteinander. :) :-)

Aber da lag ich wohl leider falsch wie ich sehe. :(
 
Aber da lag ich wohl leider falsch wie ich sehe. :(
Die letzten beiden Kommentare hob i a ned verstanden. :D

BackToTopic - was machen eigentlich die vielen ZCoupes im ZRoadster Forum? :thumbsdown:

Und die ganzen Mini Coupes und die ganzen TCars und die ganzen anderen achwasweissdennichUnterforen?

Da gehört ein i8Roadster ja nun wirklich rein!
 
Vielleicht sollten alle an der Diskussion Beteiligten nochmal die Startseite und einleitenden Worte des Forum Erschaffers Thorsten lesen. ;) :) :-):@


1688759403262.png
1688759359719.png


 
Nachdem es in diesem Z-AUTO-Forum inzwischen eh bald mehr um Katzen, Uhren, Wandervorschläge, Knoblauchpressen und was weiß ich für einen 💩 geht. Haut rein. 😵‍💫

Ich selektieren halt diesen sachfremden Kram. 🤷😆
Na ist doch super!
Ein i8 mit einer Katze auf dem Beifahrersitz, der Fahrer mit Knoblauchfahne sowie mit einer türkischen Rolex am Arm, kommend von einer Wandertour auf dem Feldberg👍
 
Ich bin sicher, daß ich dieses vor 2 Wochen schon mal als Wunsch geäußert hatte.


Offensichtlch wurde meine diesbezügliche Anfrage gelöscht. Gibt es dafür einen Grund?


Anhang anzeigen 600568
Die Schnitzer Felgen sind schon ein Traum... aber ein Radsatz in der Preiskategorie ohne Garantie, dass ich in 3 oder 4 Jahren eine Felge nachkaufen kann....
 
Zurück
Oben Unten