anleitung zum interieurleisten Ausbau

Heyyyy huhu alles geklappt danke nochmal. Ein Metallklipp ist zwar abgebrochen aber ich denke das hebt auch so ist ja nicht der einzigste.
 
Dank der Anleitung weiß ich jetzt auch warum die blende um's LSZ bei mir nicht mehr hält (Klammern ersetzen....)
Kann man die verbauten wieder "stramm biegen"?
Und muss deswegen das Lüftungsgitter links raus?
 
Das Lüftungsgitter muss nicht raus, wenn du die Blende auch so rausbekommst.
Ich hab mir mal nen Pack Klammern für 4 oder 5 Euro gekauft und gut war. Hab sogar noch welche übrig. Aber ich denke das Porto und Aufwand den Wert übersteigen :D.

Ich habs vorher auch mit Biegen versucht - war nicht so richtig überzeugend....
 
Ja raus ging ohne problem (mit nem kunstsoffkeil und etwas kraft)
Nur rein will er nicht so ganz.
Die klammer oben links hält nur ganz locker, und die rechts unterm LSZ will gar nichts rein lassen.
Da müsste ich evtl. mitm gummi- oder kunststoffhammer dran, zögere aber noch wegen dem geringen platz an der stelle (lenkrad und blinkerhebel im weg)
Vielleicht ist die klammer auch so verbogen, dass ich gar nicht rein komme mit der nase.
 
Hallo liebe Z-Gemeinde, könnte mir bitte jemand die Anleitung zum Ausbau der Interieruleiste Mittelkonsole zukommen lassen
Meine Email daniel.konig@yahoo.de
Im Voraus besten Dank :-)
 
Hallo zusammen,

ich bräuchte dringend eine Anleitung zum Interieurleistenausbau für den E89. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Viele Grüße
Sebastian
 
Ja die Anleitung ist ja echt super, aber Sie verheimlicht wie man den Frischluftgrill rechts auf der Beifahrerseite ausbaut. Da scheint ja laut anleitung noch eine Klammer zu sitzen oder?
 
...aber Sie verheimlicht wie man den Frischluftgrill rechts auf der Beifahrerseite ausbaut. Da scheint ja laut anleitung noch eine Klammer zu sitzen oder?

Sind nur 2 Schrauben, dann kann man die Luftdüse nach vorne rausziehen... (den Getränkehalter ausfahren dann sieht man die untere Schraube, ist keiner verbaut die Blende an der Stelle abhebeln, die obere Schraube ist unter einer Kunststoffkappe versteckt...)
hier ganz gut zu sehen (auch der "versteckte" clip)...bisschen runterscrollen....

http://www.z4-forum.com/forum/viewtopic.php?t=49294&start=15
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten