Apfelblütentour in Südtirol

trientna

macht Rennlizenz
Registriert
22 Mai 2013
Ort
Mühlbach Südtirol Italien
Wagen
BMW Z1
Gemäss unserer langjährigen Tradition laden wir auch 2015 alle kurvenhungrigen zu einer „Apfelblütentour“ durch das wunderschöne Südtirol vom 14. – 17. Mai ein

Nach Eurer hoffentlich stressfreien Anreise am Donnerstag erwartet Euch im Hotel Leitner in Mühlbach im Pustertal der Wellnessbereich zum Abkühlen und Entspannen; für Gäste mit kürzerer Anreise können wir gerne am Nachmittag kurzfristig eine kleine Aufwärmrunde zur Einstimmung organisieren. Nach einem mehrgängigen Abendessen steht uns die Hotelbar zum geselligen Verdauen und die allfälligen Benzingespräche sowie das Briefing für die beiden Folgetage zur Verfügung.

Nach dem Frühstück am Freitag wollen wir um 9.00 mit vollgetankten Fahrzeugen zur Dolomitenrunde (ca. 230 km) starten.
upload_2014-12-31_14-48-14.png

Um die Mittagszeit planen wir eine längere Pause mit einem gemeinsamen Mittagessen. Für jeden Teilnehmer ist wahlweise eine Pizza oder ein Pastagericht sowie ein alkoholfreies Getränk im Paketpreis enthalten.


Nach der Rückkehr ins Hotel besteht noch ausreichend Zeit für etwas Entspannung bevor uns unser Küchenchef Ivan um 19.00 wieder zu Tisch bittet.


Am Samstagmorgen wollen wir auch wieder pünktlich um 9.00 Richtung Süden zu den Apfelblühten (ca 270 km) aufbrechen; bitte auch diesmal auf ausreichenden Treibstoffvorrat achten, die Tankstelle befindet sich 50m vom Hotel an der Hauptstrasse.

upload_2014-12-31_14-50-21.png

Auch hier planen wir wieder um die Mittagszeit eine für Mensch und Maschine ausreichende Verschnaufpause ein damit uns auf der Heimfahrt auf über 2100 m nicht die Luft ausgeht. Die Mahlzeit, sowie ein autofahrertaugliches Getränk ist, wie am Vortag, im Preis enthalten.
Auch an diesem Abend erwartet uns um 19.00 ein abwechslungsreiches Abendmenu. Gemeinsam lassen wir dann in geselliger Runde das Wochenende langsam ausklingen.



Am Sonntag Vormittag erfolgt nach ausgiebigem, reichhaltigem Frühstück die individuelle Heimreise für welche unser ortskundiger ureinheimischer Tourguide (Trientna) immer noch den einen oder anderen Geheimtipp parat hat wie beispielsweise die unten abgebildeten Holzbrücken.
upload_2014-12-31_14-52-14.png

Pro Person beträgt der Preis für das verlängerte Wochenende vom 14. Mai – 17. Mai 2015 für 3 Übernachtungen inklusive Frühstücksbuffet und Abendessen, sowie die beiden Mittagessen am Freitag und Samstag einschließlich Getränk.
bei Belegung im Doppelzimmer 220.-€, im Einzelzimmer 260.-€.

Auf eine zahlreiche Teilnahme freut sich Helmut und Team.


Teilnehmerliste:


smarster ------------ Wolfgang -------------- BMW 420 d M --------------- ok

Michelich ------------ Michael ---------------- BMW 130 i ------------------ ok

manu m3 -------------- ? --------------------- - - - - - - - ----------------------- ok

jo_ker --------------- Clemens u. Babs ------M3 Coupe -------------------- ok
der_kevin ----------- Kevin & Michaela ----- M3 e46 ---------------------- ok

eteddy ------ ------- Ewald -------------------- BMW Z4 35i -------------------- ok
geronimo ----------- Ulla u. Gerhard ------- BMW Z4 35i ------------------- ok
wvbx ---------------- Martin + ? -------------- BMW Z4 35i ------------------- ok

karswil -------------- Petra u. Karsten ------ BMW Z4 Alpina Roadster ----ok
detomax ------------ Gabi + Michael -------BMW Z4 Alpina Roadster ---- ok

Frau Zett ---------------- ? ------------------- BMW Z4 3.0si Roadster ----- ok

Just4Fun ------------ Bo u. In. -------------- BMW Z3 M Roadster --------- ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Helmut,
liest sich gut und der Preis ist heiss wären auch gern dabei :t aber leider klappt es nicht da steht schon eine andere Tour im Kalender :(:) :-) Aber keine Sorge wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt des öfteren :b

Wünschen dir, Flora und deinem Team eine Guten Rutsch :t
 
Schade, klappt bei uns zeitlich auch nicht. :(

Wir wünschen Euch einen

Guten Rutsch ins Neue Jahr
und für 2015 Alles Gute
Viel Erfolg und vor Allem Gesundheit!!!

Martin & Renate
 
Helmut, heb uns bitte noch ein paar Apfelblüten auf, klappt leider bei uns auch nicht.:(

Aber wir sehen uns ja 4 Wochen später, da blüht evtl. noch was .... :) :-)
Grüße an Flora und Ivan, guten Rutsch, bis nächstes Jahr.
 
Hallo Helmut
Bin auch dabei, melde mich noch dazu ob eine oder 2 Personen
Gutes. Neues Jahr noch allen
 
Danke für die glückwünsche, auch wir wünschen allen ein gutes, gesundes und logisch knitterfreies jahr 2015.
Danke für die anmeldungen.
Anmelden: direkt im hotel, unter dem stichwort apfelblütentour.
Auch hier übers forum, werde auch einen teilnehmerliste erstellen.
Für die was an der tour über christi himmelfahrt nicht teilnehmen können gibs fronleichnam eine zugabe.
Ziel: mis und palu del fersina
Servus trientna
 
Danke für die glückwünsche, auch wir wünschen allen ein gutes, gesundes und logisch knitterfreies jahr 2015.
Danke für die anmeldungen.
Anmelden: direkt im hotel, unter dem stichwort apfelblütentour.
Auch hier übers forum, werde auch einen teilnehmerliste erstellen.
Für die was an der tour über christi himmelfahrt nicht teilnehmen können gibs fronleichnam eine zugabe.
Ziel: mis und palu del fersina
Servus trientna

Hallo Helmut,
auch von uns die besten Wünsche für 2015!!!
Uns geht es ähnlich wie Harald und Schumi, dass wir mit dem Termin ein Problem haben :-(. Um so schöner zu lesen, dass Du um Fronleichnam noch eine Tour planst! Also da heben wir schon einmal für 2 Personen die Hand! Details wirst Du ja dann auch noch bekannt geben.
Ansonsten denjenigen viel Spaß bei der Apfelblütentour. Wir selbst haben das auch schon sehen können und es ist wirklich ein Traum!!!
Grüße aus Darmstadt
 
Hallo Helmut,

bei der Fronleichnam-Tour bin ich auch dabei. Am Christi Himmelfahrt kann ich leider nicht.
 
Frohes Neues Jahr Helmut

Also am Wochenende von Vaddertach könntest du uns mal vormerken,
Zimmer wie immer.

gruß
Karsten
 
Hallo karsten.
Blütenpflücken? Nein,
Werde zügig vorne weg fahren. Das tempo von der tour zum monte zoncolan will ich nicht erreichen.
Ich hoffe mit einer teilnehmerzahl von ca. 12 fahrzeugen.
Servus trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo karsten.
Blumenpflücken? Nein,
Werde zügig vorne weg fahren. Das tempo von der tour zum monte zoncolan will ich nicht erreichen.
Ich hoffe mit einer teilnehmerzahl von ca. 12 fahrzeugen.
Servus trientna
Karsten schrieb "Blütenpflückertour" :sneaky: "Blümchenpfückertouren" bleiben immer noch mir vorbehalten :cautious::b
 
Das klingt ja super Helmut!
Ich merke mir den Termin mal vor, bis wann musst du spätestens Bescheid wissen?
 
Karsten schrieb "Blütenpflückertour" :sneaky: "Blümchenpfückertouren" bleiben immer noch mir vorbehalten :cautious::b

Ok, richtig gestellt. Danke fürn hinweis.

Das klingt ja super Helmut!

Ich merke mir den Termin mal vor, bis wann musst du spätestens Bescheid wissen?
Wie ich schon geschrieben habe, ca. 12 fahrzeuge.
werde in den nächsten tagen eine teilnehmerliste erstellen.
servus trientna
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend mit'nander und Servus Helmut :) :-)
wir haben uns gerade per Mail angemeldet :Banane44:

Liebe Grüße Ulla und Gerhard
 
Servus Helmut,
leider sind wir zu dieser Zeit bereits unterwegs ;)

Wir sehen uns aber sicher mal im 2015 Joa :) :-)

Gutes Neues Jahr fia Eich beide Flora und Helmut ;):) :-)
 
Servus Helmut,
für das Fronleichnamswochenende kannst Du mich gerne schon mal einplanen.
Da nehme ich sicher wieder einen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang auf einem Pass mit ;)
Grüße
Georg
 
Zurück
Oben Unten