Apple Car Play von Alpine jetzt zum Nachrüsten

Hallo, ich interessiere mich für die Nachrüstung, was würde diese bei einem Z4 Roadster 3.0i Bj.3/04 den ausmachen
 
für den E85 E86 gibt es keine Doppel Din Radioblende zu kaufen .... die müsste dann selbst gebastelt werden
 
Hi Ralf,
Auf dieses Teil wäre ich scharf :-).....kannste das passend in meinen e89 pressen ?..iss ernst gemeint ?

Nachdem ich immer noch zufrieden mit deinem ersten Umbau bin...kannst jetzt weiter gehen...

Gruß aus Berlin
 
Hi .....

das freut mich ..... ich kann ja morgen mal eine Radioblende zersägen und schauen ob das so in etwa passen könnte

mit freundlichen Grüßen Ralf Dierkes
 
Moin....
Müsste doch eigentlich wirklich machbar sein oder ?
Allerdings fliegen mir dann alle Funktionen bzw seitig um die Ohren ?........das ist mir vom Umfang noch nicht klar...also was geht und was geht nicht mehr..
Bordcomputer Funktionen nur noch über das kleine Display denke ich mal....
Ansteuern der Endstufe dann über optisches Kabel und Regeln über meinen Remotecontroller den ich ja sowieso habe.....
Was ist mit Steuerung über das Lenkrad ?....lässt sich da was machen ?

Herausfordernde Grüße an Dich

Gruß
Torsten
 
DSP4to6....Gladen......Lautsprecher hast du gemacht....keine Ahnung ......opt. Kabel vorne mit Bluetooth Einspeisung und Remote Controller in der mittelconsole....
Hilft das jetzt ?...ja oder ?........

Gruß
Torsten
 
Hi ...

die Radioblende besteht aus 2 Teilen
den oberen habe ich da
die untere ist eine abgeschrägte Zierblende diese es dadurch ermöglicht die Tasten der Sitzheizung & Co zu bedienen



6.jpg
 
Hi....besorge ich...liegt zu Hause ...

Ähm ...wir reden beide jetzt vom ilx0700...also dem touchdisplay. ?....nich das Wir jetzt aneinander vorbei reden :-))
 
ja ... das ist richtig ..... das Bild mit dem 1Din sollte nur die Blende zeigen ... die dann angepasst werden muss
 
alles klar .... du hast die kleine OEM BMW Endstufe 676 mit Hifi Lautsprechersystem .... sollte also passen
 
Jetzt zu dem gewünschten maß......
Habe ich mit Faden gemessen....also bogenmass entlang der Blende von Oberkante bis Unterkante sind das 15,9cm....
 
Wo willste mit dem Display hin ?.....also damit man auchnwas sehen kann ?
OEM nach unten und das Display muss dann nach oben oder ??....bin völlig überfordert ..
 
das muss schon da hin wo jetzt das radio eingebaut ist ....

von links nach rechts Zollstock :)) Radio und Radioblende die dann nach unten hin geöffnet werden muss

Ohne Titel1.jpg
 
Zurück
Oben Unten