Asylantrag

CUXZ4

macht Rennlizenz
Registriert
16 Oktober 2004
Hallo, seit kurzem arbeite ich in Lahnstein. Das eine oder andere Wochenende, an dem ich nicht an der Nordsee bin, würde mich natürlich gerne an euren Aktivitäten beteiligen. Als echter Fischkopf muss ich hier natürlich Asyl für mich und meinen kleinen Blauen beantragen. :b

Z4 3.0i toledoblau
H&R Distanzen 30/40mm
B12 Fahrwerk
18" Mischbereifung
Xenon
M-Sportsitze
Heckgepäckträger
Hardtop
etc.

Wenn ihr also demnächst mal einen ZZZZ mit CUX-Kennzeichen hier rumdüsen seht, bin das wohl höchstwahrscheinlich ich.
 
AW: Asylantrag

Dann willkommen im schönen Rheinland und Gruß aus Koblenz
g020.gif
 
AW: Asylantrag

Na dann herzlich willkommen!
Ist nur ca. 15 km von mir entfernt, also silbernes 3.0 Z3 QP bin ich.
 
AW: Asylantrag

Hallo Dietmar,
herzlich Willkommen :)
Über neue Zetti-Fahrer freuen wir uns immer :t :)
Also bis demnächst mal.
Gruss
Ingo
 
AW: Asylantrag

Freut mich, auch von mir Willkommen.

Das sind ja nur knapp 2 km Luftlinie von unserem Stammtisch-Treffpunkt :)
 
AW: Asylantrag

Hallo Dietmar,

auch von mir ein herzlich willkommen im schönen Rheinland!

Wenn Du interesse hast: Zur Zeit ist der Stammtisch Koblenz wieder einen Termin für ein Treffen bzw. Tour am abstimmen. DU und alle aus der Region Koblenz sind herzlich eingeladen sich daran zu beteiligen.
 
AW: Asylantrag

Hallo, seit kurzem arbeite ich in Lahnstein. ...
..als ehemaliger Fischkopf kann ich Dir sagen: Die Integration klappt besser als man zu Beginn meint! ;) Willkommen im "Bann der Eifel". - Na, dann kannst Du ja mal bei Gelegenheit eine unserer Eifeltouren mitmachen! Allerdings in diesem Jahr nicht mehr :#...
 
AW: Asylantrag

Auch ich stimme für eine Annahme dieses Antrages! :d

Viel Spaß hier in der Gegend und man sieht sich sicher mal auf ner Tour oder bei nem Treffen... auch wenn mir selbst im Moment meist die Zeit fehlt. :#
 
AW: Asylantrag

denke dich können wir aufnehmen. Evtl sieht man sich ja dann mal öfters. Wetter im Oktober ist ja klasse für Ausfahren. Evtl ist im Nov ja auch noch einmal schönes Wetter.
 
AW: Asylantrag

Als Stammtischgründungsmitglied (mit leider wenig Zeit in den letzten Monaten) :X
ist dem "Asylantrag" meinerseits absolut nichts entgegen zusetzten. :)

Herzlich Willkommen. :t
 
AW: Asylantrag

Am Sa, 25.10. bin ich übrigens am Ring zum VLN Rennen und zum Grillen von 08.00 - ?? mit ein paar Bekannten. Infos gibts hier.
 
Zurück
Oben Unten