Aufbereitung Stoßstange

Peschy67

Active Member
Active Member
Registriert
26 Juni 2022
Ort
Trier
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen,

jemand hat mir mehrere dicke Kratzer in der hinteren Stoßstange hinterlassen, wie auch immer das passieren konnte. Dellen und Beulen sind nicht vorhanden, Touchieren durch ein anderes Fahrzeug schliesse ich hier also aus. Anbei mal zwei Photos, ein Nachbar wollte schnell helfen, nun sieht es noch blöder aus. Gibt es ein Forumsmitglied aus Trier, welches das wieder professioneller aufbereiten kann. Muss nicht perfekt sein, nur so ist es auch keine Lösung. Danke vorab und liebe Grüsse,
FrankStossstange 1.jpgStossstange 2.jpg
 
Da das dunkle die Grundierung sein wird, würde ich zum Smart-Repair damit gehen.
 
@Peschy67
Schau mal in deine Versicherungspolice.
Da ist evtl ein Smart-Repair pro Jahr pro Bauteil frei. Kleingedruckes beachten.
Wenn man das mit dem Lackierer beredet, sollte das ganze relativ günstig abgehen
 
Update: Smart Repair liegt so zwischen 250 und 300 EUR, leider hat meine Versicherung keine solche Smart Reparatur inkludiert
 
Update: Smart Repair liegt so zwischen 250 und 300 EUR, leider hat meine Versicherung keine solche Smart Reparatur inkludiert
Dann solltest du das für die Zukunft ändern ;)
Da wäre dann auch Dellen drücken dabei. Schnell passiert am Parkplatz usw.
 
Dann solltest du das für die Zukunft ändern ;)
Da wäre dann auch Dellen drücken dabei. Schnell passiert am Parkplatz usw.
Hab’s bei meinem neuen 2er mit drin, beim Z nicht, parke in einer frei zugänglichen Tiefgarage bei der Arbeit, da gibt’s halt auch viele Besucher/Springer Parkings….
 
Zurück
Oben Unten