Auffahrunfall

Mach Dir (und Deinen Nerven) jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk: geh mit der Geschichte zum Anwalt. Der läuft dann für Dich der gegnerischen Versicherung hinterher.

Bei unserem Unfall hat sich die Unfallgegnerin damals nicht gerührt. Auf Anraten unseres Anwalts haben wir dann Anzeige bei der Polizei erstattet und die hat sich dann um unsere Zeugen und um die Unfallgegnerin gekümmert. Danach kam dann endlich Leben in die Bude. Und dann hat es immer noch Monate gedauert, bis die Front dann endlich fertig war.

Ich wette auf mind 6. Monate... wenn Du den Schaden ohne Anwalt vor dem 22.5.2015 komplett reguliert hast, melde Dich bei mir -- 'ne Kiste Bier geht dann auf mich. :)
Hallo in die Runde! Erstmal Frohes Neues euch allen und allzeit unfallfreie Fahrt!

Mein Jahr hätte nicht besser beginnen können. Habe heute die Kostenübernahme der AXA im Briefkasten gehabt. :laugh4::laugh4::laugh4: Montag ab zu BMW, um einen Termin aus zu machen.

Danke nochmals für eure Unterstützung.

Grüße Martin
:t und ne Kiste Bier dazu :w
 
Ein Ehrenmann :t

Da es frisch gezapft und in Gesellschaft eh besser schmeckt, würde ich vorschlagen wir regeln das mal bei einem Stammtisch? :11smilez:
 
Zurück
Oben Unten