Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hi,

das neue IPhone 4S funktioniert einwandfrei ! :) ( Incl. Telefonbuch, korrekte Namensliste, Feldstärkeanzeige )

Jetzt suche ich nur noch einen gescheiten Halter, um das IPhone im Sichtfeld zu haben ! Für die Lüftungsgitter gibt es ja diverse Ausführungen . Hat jemand Erfahrung damit ?

Gruß
 
Ich benutze seit Jahr und Tag für die verschiedensten Autos nur noch die Brodit Halter. Die sind stabil und vor allem rückstandsfrei wieder zu entfernen!
 
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Hallo,
bei meinem Nokia N95 klappt alles.
Gruß

Hallo gab!

Sag mal, meinst Du das Navi-Pro im e85?
Auf Deinem Avatar ist doch ein e89 zusehen, oder!?

Ich hole nämlich nächste Woche meinen 3,0si e85 mit Navi-Pro und Bluetooth ab!
Ich habe auf meinem Nokia N95 die aktuelle Firmware drauf. Kann ich dann davon ausgehen, dass dass N95 mittlerweile kompatibel mit dem Navi-Pro ist??
Das wäre ja genial! Wäre schön wenn Du Dich noch mal melden könntest!

Viele Grüße, Usko.
 
Hallo gab!

Sag mal, meinst Du das Navi-Pro im e85?
Auf Deinem Avatar ist doch ein e89 zusehen, oder!?

Ich hole nämlich nächste Woche meinen 3,0si e85 mit Navi-Pro und Bluetooth ab!
Ich habe auf meinem Nokia N95 die aktuelle Firmware drauf. Kann ich dann davon ausgehen, dass dass N95 mittlerweile kompatibel mit dem Navi-Pro ist??
Das wäre ja genial! Wäre schön wenn Du Dich noch mal melden könntest!

Viele Grüße, Usko.
Hallo,
ist zwar schon lange her das ich dieses Handy hatte. Im E89.
Aber es hat alles gut geklappt.
Viel Spaß mit dem Auto.
Gruß
 
Ich danke Dir!
Allerdings gehe ich einmal davon aus, dass das Navi-Prof im e89 nicht mehr mit dem im e85 vergleichbar ist, oder doch??

Viele Grüße, Usko.
 
Inzwischen funktioniert das automatische Verbinden einwandfrei. Nach dem Update auf ICS. Also: Nexus S mit Android 4.0.3 funktioniert :).

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Habe heute per BT gekoppelt, auch bei mir funktioniert das IPhone 4 einwandfrei ! :) ( Incl. Telefonbuch, korrekte Namensliste, Feldstärkeanzeige )
Werde noch ein Ladekabel kaufen, für die Notfälle falls Akku mal leer sein sollte,
ansonsten bleibt das Handy aber in der Jackentasche, ohne irgendwas anzustöpseln.

Die Sprachqualität war überraschend gut, habe bislang aber nur in der Garage und ohne laufenden Motor getestet. BT Software wurde vor Kauf auf neuesten Stand aktualisiert (hoffe die hatten das auch gemacht)
 
hatte vor dem Kauf gesagt, sie sollen Navirechner und BT auf neuesten Stand bringen
und wie ich geschrieben hatte, ich hoffte dass es gemacht wurde,
jedenfalls ließ sich iPhone 4 koppeln und Navikarte geht in 3D,
 
HTC One X geht bei mir leider ebenfalls nicht.
Es lässt sich zwar koppeln, übertragen von irgendwelchen Daten passiert leider nicht.

Und nun? :-)


Christian

PS: Kann man BT updaten oder nicht?
 
Samsung Galaxy S2 mit (gerootetem) 2.3.4 Stock ROM:

Koppeln, Telefonbuchzugriff und Rufaufbau über Lenkrad/Radio klappt (Freizeichen kommt dann über Autolautsprecher). Mehr habe ich noch nicht getestet.
 
@Dilbert

Neben Cyanogen gibt es ja z.B. auch noch die Revolution-Roms. Hast Du damit vielleicht schon Erfahrungen was HTC und Z4 betrifft??

Viele Grüße, Usko.
 
@Dilbert

Neben Cyanogen gibt es ja z.B. auch noch die Revolution-Roms. Hast Du damit vielleicht schon Erfahrungen was HTC und Z4 betrifft??

Viele Grüße, Usko.

Moin Usko,

nein, aber kann ich gern mal ausprobieren, sobald der Nachfolger von meinem Desire da ist und ich das Desire dann zum spielen/testen nutzen kann.

Gruß,

Björn
 
Hallo,

ich nutze sowohl das IPhone 3 als auch ein Galaxy Mini.


Gruß
Stefan
 
Nexus 4 (JellyBean):

- Telefonbuch geht
- Rufaufbau geht

Rest trag ich nach, wenn ichs ausprobiert habe.
 
Seid doch bitte mal so nett und schreibt dazu was genau alles geht und was nichtt!!

Welches Handy mit welchem Softwarestand (z.B. Androide mit GingerBread IceCreamSandwich JellyBean, IOS, WindowsPhone usw..)?
Also geht z.B. nur das reine Telenieren?
Geht das Adressbuch?
Habt Ihr ne Signalstärkeanzeige?
Habt Ihr bei eingehenden Anrufen den Namen des Anrufers oder nur die Rufnummernanzeige?
Funktionieren die Lenkradtasten usw...........!!


Bei meinem HTC Sensation mit IceCreamSandwich z.B. wird das Adressbuch kmpl. eingelesen und ich kann daraus direkt anwählen! - Was etwas stört ist die Tatsache, dass Einträge die mehrere Nummern beinhalten (wie z.B. Tel.Festnetz, Funk, Tel. Arbeit usw. für einen Namen) NICHT unterschieden werden! Das heisst, dass z.B. bei meinem Namen fünf gleichlautende Einträge aufgelistet sind und ich ausprobieren muss hinter welchem Eintrag sich welche meiner Nummern verbirgt! Ich glaube, dass liegt daran das das Zetti-Telefonbuch diese Nummernatribute eben nicht kennt!? Na ja, mit der Zeit weiss man auch dass sich z.B. hinter dem dritten Eintrag meiner Freundin ihre Handynummer verbirgt und z.B. hinter dem zweiten die Tel,nummer der Arbeitsstelle.
Bei eingehenden Anrufen wird aber trotzdem nur die Tel.nummer angezeigt, auch wenn der Anrufer im Adressbuch ist! -Ist aber nicht so wild!
Signalstärkeanzeige geht! -Ist aber auch nicht so wichtig.
Lenkradtasten funktionieren ebenfalls!
Ach so, das Telenieren ansich funktioniert absolut problemlos und in guter Sprachqualität.


Viele Grüße, Usko.
 
Nexus 4 (JellyBean):

- Telefonbuch geht
- Rufaufbau geht

Rest trag ich nach, wenn ichs ausprobiert habe.

Nachdem ich meinen Post nichtmehr bearbeiten kann:

Ich habe meine Kontakte auf dem Nexus per SyncME mit Informationen und Bildern von Facebook angereichert, sowie nach Nachname, statt nach Vorname sortiert. Jetzt wird nur noch ein einziger Kontakt im Adressbuch des Autos angezeigt. Dies war nach der allerersten Kopplung auch so, beim zweiten Starten des Autos waren aber plötzlich alle da. Auch das Telefon komplett vom Auto abmelden (Auto internes Adressbuch wird gelöscht), neu anmelden und testweise diesen einen Kontakt vom Handy löschen hat nicht geholfen. Es wird jetzt einfach ein anderer Kontakt angezeigt. Bei meiner Recherche nach der Lösung des Problems bin ich auf folgende App gestoßen, die angeblich helfen soll: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android_rsap.irmc&feature=search_result . Hier hab ich auch noch etwas gefunden, was mir nach einer kostenlosen Test-App für die aus dem ersten Link aussieht: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android_rsap.irmctest&feature=search_result. Ich werde diese in den nächsten Tagen mal ausprobieren und anschließend berichten, ob es was geholfen hat.

Grüße,
Lee
 
@LeeLong

Das hört sich ja super interessant an:) :-):thumbsup:
Bin schon gespannt was passiert!

Hast Du dem Zetti nach erneuten Koppeln und zum Adressbucheinlesen ein wenig Zeit gelassen? Wenn ich mich recht erinnere hat es bei mir auch ne gefühlte Ewigkeit gedauert bis die Übertragung fertig war.

Viele Grüße, Usko.
 
Hi,

Ich habe auch schon vermutet, dass es vielleicht etwas dauert bis alles übertragen ist. Mehrere Fahrten von 20-30min haben leider keine Besserung gebracht. Bei meinem iPhone 4 war nach dem Koppeln sofort alles da. Was mich nur nervt, ist, dass es ja schonmal geklappt hat.
 
Zurück
Oben Unten