Ausfahrt am 28.07.2013 durch den Odenwald

Schade, dass das Mitten im Urlaub ist - bei dem nächsten Event bin ich dabei und solange mein Z noch normal ist getraue ich mich eh auf kein Treffen !;)
 
Schade, dass das Mitten im Urlaub ist - bei dem nächsten Event bin ich dabei und solange mein Z noch normal ist getraue ich mich eh auf kein Treffen !;)

Was heißt normal für dich ?
Meiner ist noch normaler ..aber original gefallen Sie mir am besten...
 
Vom Essen habe ich nichts gelesen ! Steht das irgendwo..ist das für Abend oder Mittag geplant ?


... ich denke einmal Mittags auf jeden Fall, steht ja auch am Anfang des Freds so geschrieben, nur die Lokalität ist noch nicht klar... Abends wird es dann wohl jedem selbst überlassen sein vor Ort noch etwas zu sich zu nehmen... Bisher hat das immer so funktioniert!
 
... ich denke einmal Mittags auf jeden Fall, steht ja auch am Anfang des Freds so geschrieben, nur die Lokalität ist noch nicht klar... Abends wird es dann wohl jedem selbst überlassen sein vor Ort noch etwas zu sich zu nehmen... Bisher hat das immer so funktioniert!

Sorry ich sehe da nichts vom Essen..lächel ..oder ich überlese es irgendwie.
Bin dabei..1 Person
 
Treffen um 10:30 Uhr 

Abfahrt 10:45 Uhr

Treffpunkt:
Belmodi Bekleidungs GmbH‎Mehr Infos‎
Waldstraße 63
64846 Groß-Zimmern
06071 97050

Strecke:

http://goo.gl/maps/ONBVK

Essen weiß ich noch nicht!!!


Ich bin Dabei:
Protz (2 Personen)
Karlheinz & Annett
Volker und Christel
Jutta ... mit und ohne Iris
Matthias (wahrscheinlich ohne Melanie)
Gabriele
Stephan
DrMettWurst
pixelrichter (2 Personen)
Mazzetti (2 Person)
Manuela und Timo
Detlev und Elke
Robert (1 Person ) und Butterbrot

Ich bin nicht dabei:
Martin&Myriam sind im Sommerurlaub


Ich bin vielleicht dabei:
de Gelbe = Karen + Jörg
Souldream = Markus + Vany
Minotaurus 3.0 (2 Personen)
Thorsten
 
Da steht doch "Essen weiß ich noch nicht!!!"

Da sich noch niemand da eingetragen hat, gehen alle mit zum ESSEN :) :-)
 
...al
Schade, dass das Mitten im Urlaub ist - bei dem nächsten Event bin ich dabei und solange mein Z noch normal ist getraue ich mich eh auf kein Treffen !;)


Also bei uns sind mehr normale dabei...... auch von der Geschwindigkeit ist es eher Cruisen bis Flott.....nur mal so für jeden der gerne Artgerecht fährt wird diese Ausfahrt nichts sein.... 8-)
 
Hi das hört sich alles sehr gut an. Ich freu mich schon.
 
Treffen um 10:30 Uhr 

Abfahrt 10:45 Uhr

Treffpunkt:
Belmodi Bekleidungs GmbH‎Mehr Infos‎
Waldstraße 63
64846 Groß-Zimmern
06071 97050

Strecke:

http://goo.gl/maps/ONBVK

Essen weiß ich noch nicht!!!


Ich bin Dabei:
Protz (2 Personen)
Karlheinz & Annett
Volker und Christel
Jutta ... mit und ohne Iris
Matthias (wahrscheinlich ohne Melanie)
Robbi mit Kevin
Gabriele
Stephan
DrMettWurst
pixelrichter (2 Personen)
Mazzetti (1 Person)
Manuela und Timo
Detlev und Elke
Robert (1 Person ) und Butterbrot

Ich bin nicht dabei:
Martin&Myriam sind im Sommerurlaub


Ich bin vielleicht dabei:
de Gelbe = Karen + Jörg
Souldream = Markus + Vany
Minotaurus 3.0 (2 Personen)
Thorsten

Heike wenn sie einen Beifahrerplatz findet
sprite.gif
 
Ich freue mich auf die Ausfahrt..war noch nie mit mehreren Zettis unterwegs.
Ist sozusagen meine Premiere , obwohl ich seit 1997 ununterbrochen immer einen BMW Roadster mein eigen nennen darf.
Bin auch gespannt die Leute kennenzulernen die hinter den ganzen Nicknames stehen.
 
Hallo zusammen,
da ich eine neue Erfahrung gemacht habe am WE. bei der Ausfahrt Thüringer Wald;) (Danke Ulli) :sneaky: und nun weiß was Artgerecht fahren heißt:) :-) möchte ich hier noch mal was zu dem Fahrstill bei einer meiner Ausfahrten sagen.:whistle:
Also wir fahren in der Regel zusammen auf die Strecke und kommen auch zusammen an.;)
Das Tempo wird sein von Cruisen bis Flott, Artgerecht wird es nicht geben. :thumbsdown:
Sollten es mehr als 14-15 Wagen werden gibt es eine zweite Spitze, der dann in der Mitte fährt.
Die Regel wie bei jeder Ausfahrt ist auch klar, Keine roten Ampeln überfahren, jeder achtet auf den Hintermann ob er noch da ist.
Wenn wir Abbiegen von der Strecke wartet der letzte Wagen auf sein Hintermann(In einer Gruppe)
Wenn 80 steht oder in Ortschaften 30 oder 50 werden die gefahren, zumindest von mir Hatte erst das Vergnügen 4 Wochen ohne......:mad: und bin gestern schon wieder in eine Radarfalle gefahren in Thüringen

Also wer Artgerecht erwartet wird leider enttäuscht sein.

Ansonsten hatten wir unseren Spaß immer bei den Ausfahrten, und die Truppe trifft sich immer hin schon seit 3 Jahren jeden Monat 1-2-mal..... :p :P
 
Ja, und ohne Steinschläge!
Also bitte KEINE Kiesparkplätze! ;)
:D

... heisst das jetzt, Du bist dabei&: wenn ja, dann lasse Dich mal auf der Liste nach 'oben' setzen;) und so schlimm war ja der Stauseeparkplatz bei unserer letzten Tour auch nicht gewesen...
 
... heisst das jetzt, Du bist dabei&: wenn ja, dann lasse Dich mal auf der Liste nach 'oben' setzen;) und so schlimm war ja der Stauseeparkplatz bei unserer letzten Tour auch nicht gewesen...

ABGELEHNT! Der hat mir dreckige Reifen und mindestens 2 Steinschläge eingebracht!!!!!! :D :P
Du Schuft! :D
 
Zurück
Oben Unten