Ausflug am Samstag, 18. Juni - Wer kommt?

Boerseler

Fahrer
Registriert
10 Februar 2011
Ort
Mittelland - Schweiz
Hallo zusammen

Am Samstag will ich eine Tour mit dem Zetty machen und dachte mir, ich frage mal wer mitkommt...

Ich will kein Rennen veranstalten, sondern eine gemütliche Ausfahrt zum geniessen und Leute kennenlernen. Eine Tour ist noch nicht bestimmt, ich dachte an den Sustenpass ;-)

Sicherlich müssen wir noch schauen was das Wetter macht und eine Tour ist auch noch nicht fixiert. Einzig die Startzeit und den Startpunkt: 09:30 Uhr im Grauholz, Parkplatz Fahrrichtung Bern!

Also, wer kommt mit?
Kennt jemand eine schöne Tour? Ich muss spät. um 19 Uhr in Bern sein...

TREFFEN / AUSFAHRT IST ABGESAGT!

Freue mich wenn's klappt und Gruss, Toni
 
Guter Vorschlag, Toni! Und danke, dass du etwas auf die Beine stellst. :t

Leider passt mir aber der Termin nicht... Ich werde unsere Region hier vertreten: klick :)
 
Grmpf, da bin ich vermutlich noch in Suedfrankreich. Kann man das nicht um eine Woche verschieben? :) Oder ein paar SA Termine doodlen.... waer gern bei sowas dabei.
 
Hallo zusammen,
wäre auch dabei.
Samstag soll das Wetter nicht grad toll werden, daher vielleicht doch eher die Variante Col de Pillon und nicht zu hoch hinaus.
Ist mir aber grundsätzlich egal.
Steht der Termin und Treffpunkt?
Grüsse
 
Hallo

Also, ich würde gerne die Ausfahrt machen und durchziehen. Lassen wir noch offen welche Variante, dass entscheiden wir bis am Freitag.
Somit sieht es zur Zeit wie folgt aus:

Dabei sind (4):
- Lightning
- Boerseler
- Cordonbleu plus Begleiterin
- 69cruiser

Wer kennt ggf. die Strecken und stellt sich als Leitfahrer zur Verfügung? :help:
 
Hallo,
kenne die Strecken und könnte auch vorfahren, hab aber nix dagegen wenn ein anderer dies tut.
Machen dann am Freitag Treffpunkt, Zeit und Strecke ab.
Freu mich schon.
Grüsse
 
Gute Idee.
Leider kann ich an dem Samstag auch nicht - habs zu spät gelesen und leider schon etwas anderes vor.
Beim nächsten Mal vielleicht.

Wäre auch super wenn mal was in der Ostschweiz oder Südostschweiz zusammengeht.
Also euch viel Spass und gutes sonniges Wetter!

Grüsse aus St. Gallen.
Ulf
 
Habe gerade Meteo geschaut und es sieht für Samstag schon sehr düster aus :-(
Wahrscheinlich ist es sinnvoller zu verschieben, denn so macht es wohl keinen Spass... Was meint ihr?
 
Ja sehe ich auch so. Meine Reifen sind eh runter das ich bei Nässe nicht mehr fahren will. Bekomme die neuen erst am Mittwoch montiert. :t
 
Habe am Samstag leider auch schon Termine, bin aber grundsätzlich an einer schönen Ausfahrt in der Schweiz interessiert.
Also wenn ihr die Tour jetzt wetterbedingt verschiebt undbedingt rechtzeitig den Ersatz-Termin mitteilen, dann komme ich gerne auch!
 
Hallo zusammen,
es scheint ,als ob uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht.
Vielleicht können wir heute noch definitiv sagen, ob wir die Tour durchziehen oder nicht, mich persönlich stört das Wetter weniger.
Grüsse
 
Hallo zusammen

Basierend auf dem heutigen Wissen und anhand der Feedbacks verschiebe ich die Ausfahrt... Leider :( Gerne werde ich sobald wie möglich eine neue Ausfahrt koordinieren :cool:

Einen schönen Tag und Grues, Toni
 
Wäre bei einem anderen termin auch gerne mit dabei... muss diesen samstag leider arbeiten!
Die Tour mit sustenpass klingt nach spass und dort oben ists scheinbar auch noch ganz nebenbei landschaftlich schön....
...naja - doodle wär ne gute idee!
 
Zum Glück haben wir die Ausfahrt verschoben... Es wäre wohl eher eine "Wasserfahrt" geworden :g

img2011061800066.jpg


Hier im Mittelland """" es wie die S.. :freak:
 
Zurück
Oben Unten