Auspuff / ESD / Anlage E89 23i sDrive

unserAndi

Fahrer
Registriert
10 Januar 2024
Ort
Pforzheim
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Möchte gerne etwas mehr Sound an meinem E89, suche daher erstmal hier, vielleicht hat jemand was nicht benötigtes rumliegen.
Sporttauspuff / ESD / oder Anlage, mit ABE
 
Ab zu F&F in Overath.
Supersprint kann ich klangtechnisch nicht empfehlen, die würde ich definitiv vermeiden, klares downgrade.
 
Möchte gerne etwas mehr Sound an meinem E89, suche daher erstmal hier, vielleicht hat jemand was nicht benötigtes rumliegen.
Sporttauspuff / ESD / oder Anlage, mit ABE

In diesem Fred findest du dich mit deinem Bedürfnis nach mehr Sound vermutlich wieder.


Mir ging es jedenfalls so und die Lösung gefällt, sowohl optisch als auch akustisch auch noch nach etlichen Jahren.
 
Lieben Dank Euch, aber wie geschrieben möchte ich nicht nach Overath oder sonst wohin, ich fragte, ob jemand einen Artikel abgeben möchte :) :-)
Den erwähnten Thread kenne ich sehr gut, aber vielleicht kann ich mein Investment etwas verringern. Wenn nicht, dann kommt eben ein Neukauf infrage.
 
Lieben Dank Euch, aber wie geschrieben möchte ich nicht nach Overath oder sonst wohin, ich fragte, ob jemand einen Artikel abgeben möchte :) :-)
Den erwähnten Thread kenne ich sehr gut, aber vielleicht kann ich mein Investment etwas verringern. Wenn nicht, dann kommt eben ein Neukauf infrage.
Oh sorry, habe den Bereich vom Thread ganz übersehen!
 
Lieben Dank Euch, aber wie geschrieben möchte ich nicht nach Overath oder sonst wohin, ich fragte, ob jemand einen Artikel abgeben möchte :) :-)
Den erwähnten Thread kenne ich sehr gut, aber vielleicht kann ich mein Investment etwas verringern. Wenn nicht, dann kommt eben ein Neukauf infrage.

Okay, wollte ich vermutlich nicht gelesen haben. 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten