Weiß doch jeder, das hier viele auf der Payroll von F&F stehen...
Nein, im Ernst, das ist natürlich absoluter Blödsinn. F&F ist ein kleiner Handwerksbetrieb, bei dem JEDER Kunde noch wichtig ist. Patrick nimmt sich die Zeit zur Beratung und drängt wirklich niemanden zum Umbau. Zum Termin sind dann meistens noch andere Petrol-Heads vor Ort, mit denen man Benzingespräche führen kann. Zwischendurch wird man in die Werkstatt gebeten und es erfolgt ein Abgleich der Optik und ggf. auch des Sounds. Auch da lässt sich noch bedingt eingreifen. Wo gibt es das sonst noch?
Nach Freigabe geht es dann weiter im Text, bis die Tüte zum ersten Mal zum Leben erwacht. Herrliches Gänsehaut-Feeling...
Danach noch auf der anderen Straßenseite TüV-en und für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis fährt man schlussendlich mit breitem Grinsen nach Hause.
Wirklich ein sympathisches Team und die abgelieferte Dienstleistung hat sehr viele hier begeistert. Daher der Lob-Gesang hier...
Patrick ist kompetent und kann dich sicher auch bzgl. der OEM-Downpipes beraten. Ich hatte übrigens auch mal über ASG nachgedacht, aber die Möglichkeit, die (meisten) Umbauten von F&F beim TüV genehmigen lassen zu können, haben mich dann schon 2 mal nach Overath geführt. Ein drittes Mal ist sehr wahrscheinlich...