Auto aufbereiten lassen, aber wo ?

Wenn ihr einen guten habt, dann wäre ich auch dabei! Rabatt mal 3!!!
 
Also die Car Cleaner Crew soll sehr gut sein. Leider findet man im Netz keine Preisliste. Ist aber meistens auch ein gutes Zeichen was die Qualität angeht.
Denke mal der Preis wird etwas "gehoben" sein.
Müsste man mal anfragen.
 
keine Ahnung. Wie gesagt ist auch nur eine vermutung. Vielleicht sind die Jungs dort gut und günstig.
Ich werde morgen mal anrufen.
Kommt natürlich auch drauf an was man haben will.

Wachsversiegelung
Politur normal inkl. Wachsversiegelung
3-Schicht-Schleif-Politur
Nanoveredelung
HTF-Versiegelung
 
ich war mehrmals bei CCC in nedderfeld. die jungs sind nett und routiniert (erledigen alles was an der automeile nedderfeld anfällt), über den preis kann man reden. insgesamt überdurchschnittliche arbeit zu einem durchschnittlichen preis. perfektion darf man hier aber nicht erwarten (hoher durchsatz, denke ich). bei den erwähnten arbeiten dürfte man ganz grob bei 200 euro liegen. versiegelung tick mehr. produkte sind 3M, soweit ich das in erinnerung habe...vorlaufzeit? ca. 2 wochen...arbeit an sich 1-2 tage.

einfach mal hinfahren und mit danny schnacken. der ist ok, auch wenn er HSV-fan ist...:D

nicht wundern, wenn bei der fahrzeugabholung der Z4 unter einem fiat-pyjama versteckt ist.;)
 
so, hab Rückmeldung bekommen:

unsere Preise richten sich neben der Fahrzeuggröße auch nach Fahrzeugzustand und da dieser so individuell ist, haben wir davon abgesehen Preise zu veröffentlichen. Gern nennen wir Ihnen für die gewünschten Dienstleistungen unsere Listenpreise, selbstverständlich bekommen Sie vor Ort einen Festpreis.

Handwäsche inkl. Felgenreinigung, Scheibenreinigung und Wachsversiegelung € 80,-
Handwäsche inkl. Felgenreinigung, Scheibenreinigung, Politur und anschließender Wachsversiegelung € 149,-
Handwäsche inkl. Felgenreinigung, Scheibenreinigung, 3-Schicht-Schleif Politur und anschließender Wachsversiegelung ab €250,-
Handwäsche inkl. Felgenreinigung, Scheibenreinigung, Lackreinigung und Nanoversiegelung € 300,-

Also ich finde das ist nicht so schlecht. Was sagt ihr?
 
Klingt gut... allerdings klingen 300 Euro irgendwie zu günstig. Ich persönlich habe da Bedenken was die Qualität betrifft, möchte danach eigentlich keine Hologramme etc. auf dem Lack haben.

Wenn man sich die Jungs im Autopflege-Forum anguckt: ein Auto = 14-20 Stunden Arbeitszeit (mit Innenraum).

Gruß Hendrik
 
Klingt gut... allerdings klingen 300 Euro irgendwie zu günstig. Ich persönlich habe da Bedenken was die Qualität betrifft, möchte danach eigentlich keine Hologramme etc. auf dem Lack haben.

Wenn man sich die Jungs im Autopflege-Forum anguckt: ein Auto = 14-20 Stunden Arbeitszeit (mit Innenraum).

Gruß Hendrik

... bezahl doch einfach mehr :D
 
so, ich hatte heute meinen Termin bei der Car Cleaner Crew.

Handwäsche mit Politur und HTF Versiegelung.
Gekostet hat der Spaß 250€. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Der kleine sieht wieder top aus.
Lack war vorher noch sehr gut, allerdings einige kleine Waschanlagenkratzer. Alles weg.
Werde die nächsten Monate mal den Effekt der Versiegelung beobachten.
http://www.car-cleaner-crew.de/leistungsangebot/htf-versiegelung/

Foto2.JPG
 
Kompliment....soooooooooo aus der Ferne sieht das Wirklich brauchbar aus!!
 
Zurück
Oben Unten