AUX Kabelverlegung

Pat

Fahrer
Registriert
15 Januar 2002
Servus gemeinde,

ich möchte von meinem autoradio ein AUX Kabel für das IPHONE verlegen (Klinkestecker)...nun die frage, wo verlege ich es am einfachsten/besten/unauffälligsten???
über bilder, beschreibungen oder links wäre ich sehr dankbar da ich diesbzgl. hier nichts gefunden habe (was nicht heißt das es nix gibt ;-)).

sun&fun
pat
 
AW: AUX Kabelverlegung

die frage ist doch erstmal, wohin du den anschluss verlegen willst? handschuhfach, mittelkonsole / -fach, tür, kofferraum?
anleitungen, wie man den innenraum vom zzz zerlegt (egal weche teile) sollten hier trotzdem zu genüge vorhanden sein.
 
AW: AUX Kabelverlegung

also am liebsten wäre es mir das kabel zur mittelkonsole zu legen...befürchte aber das es zu aufwendig ist.
also bleibt eigentlich nur das handschuhfach (dementsprechend ein langes kabel das vom radio über das handschuhfach zur mittelkonsole reicht).
 
AW: AUX Kabelverlegung

also am liebsten wäre es mir das kabel zur mittelkonsole zu legen...befürchte aber das es zu aufwendig ist.

&: nicht wirklich, ist ne sache von 15 minuten


radio raus, schaltsack und dämmklotz raus, warnblinkschalter raus, aschenbecher / kleines ablagefach raus.

durch das loch vom schaltsack, kannst das kabel dann vom hintern radio bist zum warnblinklichtschalter legen. dann stehst vor ner "wand" aber diese kannst unten in der ecke anbohren, so dass die klinkenbuchse durchpasst (wenn aschenbecher bzw. ablagefach wieder drin sind, siehst es nimmer) durch das loch kannst das kabel dann komplett durchziehn. danach ascher oder fach wieder verbauen, wovon du vorher an der hinteren rechten oder linken unteren ecke bisschen was weggefeilt hast (damit das kabel halt durchpasst)

vorsicht beim bohren, damit kein kabel erwischst. vorher mal mit der hand reinfassen oder ggf. was reinlegen.
 
AW: AUX Kabelverlegung

super, vielen dank für die anleitung.
könntest du mir als unwissenden noch verraten was die dämmklötze sind und wo diese sich befinden (bzw. wie man die teile rausbekommt)...
danke schon mal im voraus :-)
 
AW: AUX Kabelverlegung

super, vielen dank für die anleitung.
könntest du mir als unwissenden noch verraten was die dämmklötze sind und wo diese sich befinden (bzw. wie man die teile rausbekommt)...
danke schon mal im voraus :-)

das ist der schaumstoffklotz den du sehen wirst, wenn du den schaltsack abgemacht hast. den kannst dann auch einfach nach oben rausziehn :t
 
Zurück
Oben Unten