Bald ist schon Weihnachten

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
... und wir haben es leider nicht mehr geschafft uns zu treffen.

Bis Weihnachten wirds jetzt auch nicht mehr drin sein. Aber im Januar wäre ich sicherlich wieder interessiert.

Es muss ja nicht direkt ein Tagesausflug sein, selbst wenn wir uns nur für 2 Stunden auf nen Kaffee in Koblenz treffen (@Ingo: Mit Junior? ;) )

Ich würd jetzt einfach mal den 16/17.01. vorschlagen.

Alles natürlich unter vorbehalt, falls die Wetterbedingungen es erlauben.

Grüße Mike
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Das würde bei uns dann ein Familienausflug werden :M Habe mir den Termin mal vorgemerkt.

Da widerfährt euren Zettis ja eine immense Wertsteigerung wenn wir uns mit dem Kombi auf dem Parkplatz dazugesellen :X :d
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Hallo Mike,

ich muss den Termin erst bei meinem Chefe (:K) checken, aber der Sonntag sollte OK sein. Ich werde den Termin auch meinem Sohn mitteilen, der fährt ab dem 18.12.2009 ja meinen ZZZZ.
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Hallo Mike,

der 17.01.2010 ist OK hat Cheffe gesagt.

Gibt es in unserer Region keine ZZZ-/ZZZZ-Faher mehr oder sind alle schon in Urlaub?
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Na hört sich doch mal prima an.

Vielleicht finden sich ja über Weihnachten noch mal einige Poster hier ein :)
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Tach Jungs und Mädels!
Der 17.01.10 sieht bei mir schlecht aus, da werd ich beruflich in den Flieger nach Griechenland steigen, so wie es bis jetzt aussieht.
Aber ist nicht so schlimm... kommen noch andere Gelegenheiten sich zu treffen.

Ich und auch Claudia wünschen euch allen frohe Weihnachten!!!
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

So, wünsche erstmal allen ein frohes Neues Jahr.

Wenn ich das richtig sehe, sind nur nur Rainer, Ingo & ich?
Wo gehen wir denn hin?
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Ja frohes Neues auch :t Hoffe, eure Zettis haben die Sylvesternacht heil überstanden :b

Gute Frage wohin .... Städtchen Kaffee? Wie wäre es denn mit samstags statt sonntags, dann könnte unser "Grieche" vielleicht auch? :b
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Wegen mir noch lieber als Sonntags...
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Ich wünsche meinen Stammtisch-Kollegen ein erfolgreiches und schönes neues Jahr.

Der Samstag geht bei uns auch, Grieche ist auch OK! Dann wäre ja nur noch die Uhrzeit zu klären.
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Ich glaube Ingo meinte wen anders :)

Aber gerne würd ich auch zum Griechen gehen. Oder Montabaur beim Kroaten??
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Ich glaube Ingo meinte wen anders :)

Aber gerne würd ich auch zum Griechen gehen. Oder Montabaur beim Kroaten??

Sorry, nicht richtig gelesen!

Mir egal, Mike mach einfach einen Vorschlag bzw. Ingo sollte ggfs. die Uhrzeit vorgeben (Babysitter etc.).
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Dann würd ich doch Vorschlagen wir TReffen uns in Ko und fahrn nach Montabaur essen zum Kroaten.

Ich denke euch hats damals allen gut gefallen. Jedoch werden die Samstag MIttag nicht auf haben. Wir müssten dann zum Abendessen hin...
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Dann würd ich doch Vorschlagen wir TReffen uns in Ko und fahrn nach Montabaur essen zum Kroaten.

Ich denke euch hats damals allen gut gefallen. Jedoch werden die Samstag MIttag nicht auf haben. Wir müssten dann zum Abendessen hin...


Von mir aus gerne :t Wird dann nur kein Familienausflug für uns werden, sondern eher eine Solotour - aber kein Problem. ;)
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Hört sich doch prima an...

Dann sammeln wir doch jetzt mal Leute, damit ich nen Tisch reservieren kann für Samstag Abend den 16.01.
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Eventuell kommt Dani auch mit. Das hängt aber davon ab, wann der Termin endgültig feststeht, damit wir uns um einen Babysitter kümmern können :w ;)
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Ich wär für Samstag.

Mein Vorschlag:

Treffen in KO, Käffchen Trinken, PLaudern und zum Abendessen nach Montabaur.

GRüße Mike
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Dann bräuchte ich mal die Zahl der Personen...

Denke vor nächsten Mittwoch muss ich net reservieren.

Am besten wir machen nen neuen Thread auf.
Wo gehn wir denn Kaffee trinken? Treffen wie immer bei McD ??
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Dann bräuchte ich mal die Zahl der Personen...

Denke vor nächsten Mittwoch muss ich net reservieren.

Am besten wir machen nen neuen Thread auf.
Wo gehn wir denn Kaffee trinken? Treffen wie immer bei McD ??
Hallo Mike,

wenn die Beteiligung so gering ist, können wir das auch gerne bei uns zu Hause machen. Bisher haben Mike, Ingo + Dani und ggfs. Grieche zugesagt, oder habe ich jemand vergessen? Wie sieht es bei Achim und Claudia aus?
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Wir sollten ne Location finden, wo genug Platz für die ganzen Autos und Ingos großer Family VAN ist ;)
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

passt schon, ich komme im 911er :M

Die Resonanz hier ist in der Tat sehr dürftig ... :(

Wolltest du nicht einen neuen Thread aufmachen, Mike? ;)
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Ja wenn alle Randinfos geklärt sind, können wir gerne ein neues Thema aufmachen...
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Wir sollten ne Location finden, wo genug Platz für die ganzen Autos und Ingos großer Family VAN ist ;)
Daran haben wir schon gedacht! Also keine Sorge, wir müssen lediglich ca, 200 bis 250 m zu Fuss laufen. Ich hoffe das schaffen die alten Herren noch!
 
Zurück
Oben Unten