Bald ist schon Weihnachten

AW: Bald ist schon Weihnachten

Ich glaube 250m schaffen wir grad noch, ansonsten kannst du doch nen Shuttle-Service einrichten ^^
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Hallo Mike,

hast Du schon eine grobe Zeitplanung für Samstag geplant? Ich würde dann frischen Apfelstrudel mit Vanileeis, für die die sowas mögen, vorbereiten oder haben wir dann keinen Hunger mehr beim Kroaten?
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Ich nehm dann Strudel ohne Eis :)

Aber denk dran, es ist erst nächstes WE; gelle, nicht dieses...

Ich würd sagen, wenn wir uns um 14 Uhr Treffen, können wir 15 Uhr Kaffee trinken, und um 17-17:30 Uhr losfahren, und dann um 18 Uhr Abendessen.

Spricht was dagegen?
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Hört sich gut an :)
Wenn es Kaffee + Kuchen gibt, bzw. wir uns hierzu schon treffen, kommen wir zu dritt. Dafür würden wir dann aber abends nicht mehr mit Essen gehen .... hoffe das ist nachvollziehbar :s

Ich denke ein neuer Thread wäre gut, obwohl noch nicht alle Details geklärt sind. Wenn man diesen Thread nicht detailiert öffnet, kann man von aussen (von der Hauptforumseite) nicht erkennen, dass wir vorhaben, uns nächste Woche zu treffen. Was meint ihr?
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Mike:
Das mit dem Termin ist schon klar, da ich an diesem Wochenende auch nicht könnte!

Ingo:
Das ist doch klar, das Du entschuldigt bist.

Mit einem neuen Thread wird sich vermutlich die Resonanz auch nicht erhöhen, aber einen Versuch ist es Wert.
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Musst du ja jetzt entscheiden, ob du das willst, dass bei dir die Bude nachher voll ist...

Wer soll aufmachenn?
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Was schreiben wir denn?

Datum ist ja klar, Zeitplan auch. Kaffee dann bei Rainer, Essen dann Montabaur beim Kroaten?
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Oder vllt. zunächst erst einmal nur pauschal Treffen auf Käffchen + Essen?
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Tach, wir schließen uns auch an, jedoch wohl nicht für das Abendessen.
Gruß Achim u Claudia
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Hallo Mike,

Ingo hat ja schon alles geschrieben! Es gibt noch eine kleine Ergänzung mein Frau backt auch noch einen Kuchen. Es sollte dann auch für mehr Leute reichen und zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen das wir noch viel mehr werden.
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Ui, Kaffee dann bei euch zuhause? Das ist schön ... :)
Wo treffen wir uns denn? Alle direkt bei dir? Uhrzeit?
Hast du (genügend) Parkplätze vor dem Haus? Hab nämlich keine Lust, unseren Zwerg km-weit tragen zu müssen :s :# :d
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Ui, Kaffee dann bei euch zuhause? Das ist schön ... :)
Wo treffen wir uns denn? Alle direkt bei dir? Uhrzeit?
Hast du (genügend) Parkplätze vor dem Haus? Hab nämlich keine Lust, unseren Zwerg km-weit tragen zu müssen :s :# :d

Hallo Ingo,

das Thema ist schon geklärt:

Ich denke doch nur an die Umwelt die 250 m, dafür braucht man doch keinen Shuttle-Service!

Wir können es aber auch so machen, das Du Dani mit dem Kurzen und dem Kleinkram (Pampers, Nahrung, etc.) bei uns absetzt und wir dann die Autos parken (Entfernung Parkplatz - Wohnung ca. 200 bis 250 m).
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Wo wir uns Treffen ist mir eigentlich egal...

Ich mach heut Abend im Touren Forum mal ein Thema auf.
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Hallo Mike,

ich komme auch zum Treffpunkt (MCD ???). Wir können dann gemeinsam nach Heimbach-Weis fahren (Parkplatz und kurze Wanderung ca. 200-250m).
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Die 250-Meter-Distanz sollte kein Problem sein mit dem Tragen :s

Wäre ein neuer Fred hier im Rh.Pf.-Forum nicht besser als im Touren-Forum? Nachher kommt noch halb Dtl zu Rainer+Birgit. :X :d
Ist doch auch nur ein Treffen, oder wolltet ihr noch ne Tour machen abgesehen von der KO-NR Fahrerei? ;)
Ist aber auch völlig Wurscht .... :)
 
AW: Bald ist schon Weihnachten

Die 250-Meter-Distanz sollte kein Problem sein mit dem Tragen :s

Wäre ein neuer Fred hier im Rh.Pf.-Forum nicht besser als im Touren-Forum? Nachher kommt noch halb Dtl zu Rainer+Birgit. :X :d
Ist doch auch nur ein Treffen, oder wolltet ihr noch ne Tour machen abgesehen von der KO-NR Fahrerei? ;)
Ist aber auch völlig Wurscht .... :)
Bei der riesen Resonanz bis jetzt, wird es so schlimm nicht kommen, und wenn mach ich ein Geschäft daraus (10 Euro Eintritt für eine Tasse Kaffe ohne Kuchen :d:d:d)!

Kommt dein Kollege auch mit?
 
Zurück
Oben Unten