Ballon in Bierflasche?!

pebbi

macht Rennlizenz
Registriert
14 Januar 2005
Herzlich Willkommen in einer neuen Folge "Was stellen wir heute an?"

Nach Brunch im Alex, Tour durch unsere Landschaft und Cannelonis von meiner Tochter, bekamen die Herren irgendwann Langeweile. Wie allgemein bekannt ist, kommt in diesen Momenten nur dummes Zeug rum. Da schließen sich die Hannoveraner unseren lieben Volk aus der Eifel, dem Bergischen und allgemein dem westlicheren Landen ohne Probleme an.

Also... Langeweile... und dann die Frage:

Bekommen wir einen Luftballon in eine Bierflasche?

....mauf hat es bewiesen: ja, es funzt! ....die Auflösung gibts dann später :d
 

Anhänge

  • baloon.jpg
    baloon.jpg
    54 KB · Aufrufe: 10
AW: Ballon in Bierflasche?!

Sag mal, was nehmt ihr da immer für nen Zeug, das da immer sowas bei rauskommt??????:t
 
AW: Ballon in Bierflasche?!

pebbi schrieb:
....mauf hat es bewiesen: ja, es funzt! ....die Auflösung gibts dann später :d

Ha. Ich kanns mir denken! Das wichtigste Untensil liegt auf dem Tisch, ist länglich und hohl ;)

Gruß, Hans
 
AW: Ballon in Bierflasche?!

Küken, das muss gut sein :t ...und du hast gerade den ersten Preis gewonnen. Nur 9 Minuten bis diese Frage kam :d
 
AW: Ballon in Bierflasche?!

Hallo,


schade, daß man hier in Deutschland nicht den souveränen Umgang von Alkoholika UND Straßenverkehr pflegt wie in Irland:( , sonst hätte ich mir das dritte und vierte Beck's bei Euch reingepfiffen und müßte es jetzt nicht vorm Notebook trinken:d .

Aber ernsthaft: war eine nette, kleine Tour mit abschließendem leckeren Essen, dafür vielen Dank!

Euch noch viel Spaß und bis demnächst mal wieder

Marcus: du siehst ja aus wie Ansgar Brinkmann in Jubelpose nach Torerfolg:d


Gruß Z4-Pilot













Z4-Pilot
 
AW: Ballon in Bierflasche?!

So, bin auch wieder daheim gelandet... War echt nett heute. Waren zwar nicht in HamBURG, sondern an der MarienBURG bei SchulenBURG, aber is doch eh alles fast das gleiche ...

In diesem Sinne...immer schön sauber bleiben...aber bei Z´s lernt Mann (Frau natürlich auch) für´s Leben!
 
AW: Ballon in Bierflasche?!

Es ist plötzlich so ruhig hier... :O

War ein wirklich lustiger Tag mit euch allen :t
 
AW: Ballon in Bierflasche?!

da kann ich mich natuerlich nur anschliessen! :t
war mal wieder super lustig, wie immer!
 
AW: Ballon in Bierflasche?!

Super klasse fand ich, dass Andreas auf einmal einfach am Tisch stand.:t Cool! Unverhofft kommt oft!

In diesem Sinne, viele Grüße nach Goslar!
 
Zurück
Oben Unten