Barracuda Tzunami in weiss

Z Rider

Fahrer
Registriert
28 Januar 2006
Hi,
was haltet ihr von dieser Felge auf einem weissen Z4, rein optisch gesehen, Qualitätsmässig habe ich auch keinerlei Wissen darüber. Optisch finde ich sie agressiv.
 

Anhänge

  • barracuda white1.jpg
    barracuda white1.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 434
  • barracuda white.jpg
    barracuda white.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 415
  • barracuda white3.jpg
    barracuda white3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 412
AW: Barracuda Tzunami in weiss

Also in silber würde ich sie schick finden aber eine weiße Felge...&: Da ist man ja nur am Putzen...:#
 
AW: Barracuda Tzunami in weiss

Ich finde die Felge top!!!

LG
Didi
 
AW: Barracuda Tzunami in weiss

absolut nicht meins...


mfg
 
AW: Barracuda Tzunami in weiss

Für ein weisses Auto Top :t

Gefällt mir gut , Einzigartig :M
 
AW: Barracuda Tzunami in weiss

Diese weißen Felgen wären auf jeden Fall sehr individuell, wenn sie einem gefallen. Ich persönlich finde sie etwas zu aufdringlich und beim neuen Z4 eher nicht zur Karosserieform passend. Außerdem möchte ich die Dinger wirklich nicht putzen müssen. Bei einem weißen Fahrzeug würde ich zu schwarzen Felgen tendieren.

Gruß

Kai
 
AW: Barracuda Tzunami in weiss

Hi,
was haltet ihr von dieser Felge auf einem weissen Z4, rein optisch gesehen...

Ist das dein Ernst? Ich bitte dich! :O

Auf einem Rennwagen - so wie auf den Fotos - mag die Felge ja passen. Aber doch nicht auf einem E89. Auch nicht auf einem Weißen.

Und nein: Der E89 ist kein Rennwagen! :s
 
AW: Barracuda Tzunami in weiss

:t:t:t:t:t:t Er ist ein Rennwagen :t

....... aber mit vieeeeeeeeeeeel Komfort :d:d:d%:
 
AW: Barracuda Tzunami in weiss

Der Z4 ist ein Rennwagen, mit dem Komfort eines PKWs und dem Ladevolumen eines Kombis :wm

Die Bestätigung für diese eierlegende Wollmilchsau habe ich sogar vom Zoll :s
 

Anhänge

  • Z4 = Rennwagen.jpg
    Z4 = Rennwagen.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 10
AW: Barracuda Tzunami in weiss

zu Baracuda gibts glaube ich so einiges im Net, mir gefällt das Design (wenn auch weis nicht passend für meinen wäre) aber da der lack anscheinend nicht wirklich gut ist und blasen wirft/abblättert würde ich da eher die Finger davon lassen

Gruß
Michael
 
AW: Barracuda Tzunami in weiss

Danke Leute fuer euere kontroversen Meinungen. Nein, ich bin nicht sicher ob ich diese Felgen auf den neuen Z4 montieren werde, bin halt immer noch auf der Suche und habe bisher noch keine richtige alternative gefunden und da hier sehr fachkundige Leute unterwegs sind hoere ich mir auch gerne vielen Meinungen an. Letztendlich bleibt es doch einem selbst und dem individuellen Geschmack ueberlassen.

Und ja, er ist ein geiler Rennwagen:b
 
Zurück
Oben Unten