Bastelgruppe im Ausland !!

AW: Bastelgruppe im Ausland !!

na da hattet ihr aber tolles wetter, eine bildhübsche panorama landschaft ... tja die idylle pur :M ... klasse fotos, klasse bericht :t
 
AW: Bastelgruppe im Ausland !!

abjetztZ4 schrieb:
Nun ja... 105 Pfund kostet das Abschleppen zzgl. 30 Pfund für das Knöllchen. b:

Zum Glück kamen wir gerade im Moment aus dem Hard Rock Café und konnten den Abschleppwagen noch sehen.

Gruß
André und Verena

Hallo,

schön, dass Ihr heil wieder da seit. Tolle Bilder und Wetter hat wohl auch mitgespielt.
Na dann bis Samstag.
 
AW: Bastelgruppe im Ausland !!

Da habt ihr aber was gezaubert!!! Klasse Bilder & Video!!!
Hätt ich nicht gedacht das es da so schön is!
 
AW: Bastelgruppe im Ausland !!

klasse Bilder!

Wußte ehrlich gesagt nicht, daß Schottland so schön ist - da will ich auch mal hin!
 
AW: Bastelgruppe im Ausland !!

Tolle Bilder :t

wie waren denn die Durchschnittstemperaturen dort oben? Auf manchen Bildern glaub ich ein frösteln gesehen zu haben! :M

Schottland ist ein sehr reizvolle Gegend, nur das Wetter muss halt passen! :t
 
AW: Bastelgruppe im Ausland !!

... das sieht nach einem gelungenen urlaub aus ... viele bilder erinnern mich landschaftlich an norwegen :)

ich glaube, dort könnte ich auch einmal urlaub machen :t
 
Zurück
Oben Unten