BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Nee, nee.....ist meins! Hab ich am "Abschlußabend" der Tour letztes Jahr genacht :M
Danach durfte ich die Flasche mitnehmen und die Reste zu Hause ausschlürfen :9

Ohh, stimmt! Bei mir ist es ein leicht anderer Hintergrund. Und ich habe auch noch die Rückseite der Flasche :frech:
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Die Emmy scharrt schon mit den Hufen!!!! :b

Der Emmerich (Emmy .... %:ist doch keine Barbie :a) war am Sonntag in der Schwäbischen Alp unterwegs ... gaaaaanz viele kleine Nebenstraßen .... ab und zu ein Geradeausstück von doch sage und schreibe 50 Metern.

Sonne satt :t:t:t

(habe allerdings auf meinen Fahrer :* vertraut und nach 20 Km Selberfahren gekniffen, da in manchen schattigen Kurven doch noch etwas Eis auf der Straße war ... ---> Wasserschutzgebiet .... wenig gesalzene Straßen :#)
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

also wenn du schon pingelig bist, dann ein lautes AUAAA! :b:D:D

MfG Gerhard (Exil-Schwabe)

meinetwegen auch auf, o.k. ich war nicht in den unterirdischen Höhlen tauchen

Pingelig ???? Naja, ist ja schließlich die Männergilde hier, die den Z4 als männlich bezeichnet, da er kantig ist ....&: dann wäre die Emmy allerdings ne Dragqueen :d
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

meinetwegen auch auf, o.k. ich war nicht in den unterirdischen Höhlen tauchen

Pingelig ???? Naja, ist ja schließlich die Männergilde hier, die den Z4 als männlich bezeichnet, da er kantig ist ....&: dann wäre die Emmy allerdings ne Dragqueen :d


Mooooooment........hier wird nicht irgendwas von einer Männergilde behauptet, sondern das wurde mal ganz klar vor ca. 3 Jahren festgestellt, bzw. konkret am Objekt untersucht :a:a:s.....die Ältere erinnert sich :w:d:d:X

Und um die Frage nach dem IN oder AUF der Alp einzugehen......da die Straßen wirklich zum Teil vereist waren, war es nicht ganz sicher, plötzlich mal IN der Alp zu sein......also so gesehen ein gefühltes IN-AUF (Womit beide Definitionen wieder ihre Richtigkeit hätten)
So Wacxxx....und jetzt mach mal wieder in Deiner berühmt berüchtigten (primitiven:X:X:d) Art wieder Dein Ding draus :X:b:d:d:d:s....:M

Lachende Grüße Armin
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Mooooooment........hier wird nicht irgendwas von einer Männergilde behauptet, sondern das wurde mal ganz klar vor ca. 2,5Jahr festgestellt, bzw. konkret am Objekt untersucht :a:a:s.....die Ältere erinnert sich :w:d:d:X

Und um die Frage nach dem IN oder AUF der Alp einzugehen......da die Straßen wirklich zum Teil vereist waren, war es nicht ganz sicher, plötzlich mal IN der Alp zu sein......also so gesehen ein gefühltes IN-AUF (Womit beide Definitionen wieder ihre Richtigkeit hätten)
So Wacxxx....und jetzt mach mal wieder in Deiner berühmt berüchtigten (primitiven:X:X:d) Art wieder Dein Ding draus :X:b:d:d:d:s....:MLachende Grüße Armin

:d:d:d:d man man man .... :d:d:d

Ihr beiden habt Euch doch schon letzte Woche telefonisch belästigt ... :M ...

Also auf oder in .... ich habe das auch noch als Alp beschrieben :X ... heißt ja richtiger Weise Alb ... %: ...

Dann hatten wir beide einen Albtraum ... so traumhaft war der Nachmittag :t (obwohl ich ja ein richtiger Schisser gewesen war :X )
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

:d:d:d:d man man man .... :d:d:d

Ihr beiden habt Euch doch schon letzte Woche telefonisch belästigt ... :M ...

Also auf oder in .... ich habe das auch noch als Alp beschrieben :X ... heißt ja richtiger Weise Alb ... %: ...

Dann hatten wir beide eine Albtraum ... so traumhaft war der Nachmittag :t (obwohl ich ja ein richtiger Schisser gewesen war :X )

Glaub mir.....er braucht das :s.....hätte er uns sonst angerufen? Und das noch während der Arbeitszeit?? Mentalmasochismus ist glaube ich die gebräuchliche Bezeichnung für seinen Fetisch....kann er gerne immer wieder haben :b:b:s:d:d:d..:X....:M

ALBenfüllende Eindrücke hätte man fotografisch bannen können... ein Traum... absoluter Vollkommenheit durch die reizende Beifahrerin :*:M, ein in ca. 1000m Höhe befindliches schweinekaltes Paradies ....welches durch oben offen fahren mir jetzt die Grippe an den Hals gehängt hat und mir hier ständig die Nase läuft :a:a...:d:d:d,:M.....Doch war eine geniale Ausfahrt :t:t:t.....:M
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Glaub mir.....er braucht das :s.....hätte er uns sonst angerufen? Und das noch während der Arbeitszeit?? Mentalmasochismus ist glaube ich die gebräuchliche Bezeichnung für seinen Fetisch....kann er gerne immer wieder haben :b:b:s:d:d:d..:X....:M

ALBenfüllende Eindrücke hätte man fotografisch bannen können... ein Traum... absoluter Vollkommenheit durch die reizende Beifahrerin :*:M, ein in ca. 1000m Höhe befindliches schweinekaltes Paradies ....welches durch oben offen fahren mir jetzt die Grippe an den Hals gehängt hat und mir hier ständig die Nase läuft :a:a...:d:d:d,:M.....Doch war eine geniale Ausfahrt :t:t:t.....:M

ob bei Wackel oder Lippe ... Ihr Drei belästigt und demütigt Euch doch immer gegenseitig durch :M

... und seid Ihr dann fertig seid und Euch mit Euch selber langweilig wird .... bin Ich meist dran :a ... vonwegen ich würde den M kaputt fahren (Hallo Lambdasonde) weil er zu untertourig gefahren würde :a blablablub :a

:*:*:*
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

ob bei Wackel oder Lippe ... Ihr Drei belästigt und demütigt Euch doch immer gegenseitig durch :M

... und seid Ihr dann fertig seid und Euch mit Euch selber langweilig wird .... bin Ich meist dran :a ... vonwegen ich würde den M kaputt fahren (Hallo Lambdasonde) weil er zu untertourig gefahren würde :a blablablub :a

:*:*:*

Ach Spatzerl....das würde mir doch nie einfallen Dich zu attackieren.....oder? :*:*:*
Wobei allerdings wirklich auffällig ist, dass nach beiden Sondenausfällen DU kurz zuvor tatsächlich am Steuer warst :X:d:d:d...:a...Bisher gings auf Garantie....die nächsten zahlst dann Du :b:d:d:d:d....:+:+.....:*:*:*:*
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Ach Spatzerl....das würde mir doch nie einfallen Dich zu attackieren.....oder? :*:*:*
Wobei allerdings wirklich auffällig ist, dass nach beiden Sondenausfällen DU kurz zuvor tatsächlich am Steuer warst :X:d:d:d...:a...Bisher gings auf Garantie....die nächsten zahlst dann Du :b:d:d:d:d....:+:+.....:*:*:*:*

ja neee, is klar ... Gehaltsaufbesserungen werde ich bei meinem Chef beantragen %: kannst Dich ja mal mit ihm auseinandersetzten .... :X:*
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

ja neee, is klar ... Gehaltsaufbesserungen werde ich bei meinem Chef beantragen %: kannst Dich ja mal mit ihm auseinandersetzten .... :X:*

&:&: Kannste vergessen .....der Sack zahlt ja sich selber noch nicht einmal ein anständiges Gehalt :a:a:a....:a...:#

Wie soll er Dir dann noch Deine Verfehlungen (ich finde das Gaspedal nicht :X:X:X) finanzieren können &: :#:#....:d:d:d.:*
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

&:&: Kannste vergessen .....der Sack zahlt ja sich selber noch nicht einmal ein anständiges Gehalt :a:a:a....:a...:#

Wie soll er Dir dann noch Deine Verfehlungen (ich finde das Gaspedal nicht :X:X:X) finanzieren können &: :#:#....:d:d:d.:*

immerhin parke ich nicht in der Botanik
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Hallllllloooooo.....wird hier nur gespammt oder auch ne Eröffnungstour geplant ?? :s
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Hab ich schon bemerkt...vor allem in DIESEM Forum und im BaWü - Teil :w
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Hallllllloooooo.....wird hier nur gespammt oder auch ne Eröffnungstour geplant ?? :s

genau :t hau mal auf den Tisch bei dem Bawülersauhaufen sonst geht da heuer nix mehr :X:b:b:d:d

@Dani: nur einmal auf Antworten drücken das reicht schon, alter Postschinder :P:b:d
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Wenn das Wetter bis Samstag nicht schlechter wird Fahre ich ma ein paar Strecken ab.....

so jetzt geht´s wieder zum SPAM ;)

@ Torlok schnautze :M

@ Dani wo bleibt das Video ;)

@ Roady´s euch ist nicht mehr zu Helfen :M Ja Sie leben noch:t


Wo bleibt denn unser Winni :w Bist immer noch am Tauchen :b


Kart fahren b: das ist nicht´s für mein zulässiges Gesamtgewicht :a :+ :d:d:d
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

Wenn das Wetter bis Samstag nicht schlechter wird Fahre ich ma ein paar Strecken ab.....

so jetzt geht´s wieder zum SPAM ;)

@ Torlok schnautze :M

@ Dani wo bleibt das Video ;)

@ Roady´s euch ist nicht mehr zu Helfen :M Ja Sie leben noch:t


Wo bleibt denn unser Winni :w Bist immer noch am Tauchen :b


Kart fahren b: das ist nicht´s für mein zulässiges Gesamtgewicht :a :+ :d:d:d

Mach mann Mütze, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr zu Eurer Eröffnungstour:9:t
 
AW: BaWü Eröffnungstour 2010 Hotzenwald

@ Mütze:
Zum Video hab ich doch ne Erklärung geschrieben, also warte ...

Zur Tour:
Schreib mal Michael an, der hat/hatte ne schöne Tour geplant, aber auf's Frühjahr bestimmt keine Zeit danach zu schauen. Kannst sie ja für ihn noch ausarbeiten und abfahren. Wäre dann auch mal was anderes als immer im Schwarzwald ...
 
Zurück
Oben Unten