BaWü STT ????????

Hallo BaWüler, wann sollen wir den nächsten STT machen und wo.


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Firewinni

Tankwagen Schubser
Registriert
22 Juni 2007
Ort
Hardt, Schwarzwald
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo BaWüler,
wann sollen wir den nächsten STT machen und Wo.:b


Ich wäre für den Freitag vor den Vogesen in gemütlicher Runde, da ja eh schon die Hälfte in Hardt übernachtet.
 
AW: BaWü STT ????????

Ich würde auch sagen das der Freitag vor der Vogesen-Tour SUPER is :t:t:t

Entweder auf´m Hardt oder wieder in Königsfeld

Ich habe bei mir in der Umgebung auch noch einen STT geplant inkl. kleiner "Kurvenheizer" Tour und ...... ;) den STT würde ich aber gerne mitten im Sommer machen da wir dort unbedingt SUPER Wetter benötigen (UND SAUBERE Autos) :w:w:w:t:t:t
 
AW: BaWü STT ????????

Ich würde auch sagen das der Freitag vor der Vogesen-Tour SUPER is :t:t:t

Entweder auf´m Hardt oder wieder in Königsfeld

Ich habe bei mir in der Umgebung auch noch einen STT geplant inkl. kleiner "Kurvenheizer" Tour und ...... ;) den STT würde ich aber gerne mitten im Sommer machen da wir dort unbedingt SUPER Wetter benötigen (UND SAUBERE Autos) :w:w:w:t:t:t

:O:O:O Willst du mich ausschließen? :X:d:d:d
 
AW: BaWü STT ????????

Ich wäre mal für einen STT im Raum Stuttgart - ich denke, dass dann wohl auch noch einmal ein paar neue Gesichter zu sehen sein werden.


Sicherlich ist der Freitag vor der Vogesentour auch ein gutes Datum :t:t


:O:O:O Willst du mich ausschließen? :X:d:d:d

Hattest du gesten nicht den Service bei AHG - die haben dir doch bestimmt das Auto gewaschen :w:w Bestimmt hast du genau deshalb den Servicetermin auf das Frühjahr gelegt :X:X
 
AW: BaWü STT ????????

Gmünder Z4 und ich wollen uns dieses WE zusammensetzten und alle Kurven der Schwäbischen Alb aneinanderreihen... Das gibt dann 'ne kleine Tour...

Dann haben's die Augsburger auch nicht so weit, da würde ich mich nämlich auch freuen, die wieder zu sehen.
Schumi?
 
AW: BaWü STT ????????

Hattest du gesten nicht den Service bei AHG - die haben dir doch bestimmt das Auto gewaschen :w:w Bestimmt hast du genau deshalb den Servicetermin auf das Frühjahr gelegt :X:X
Doch hatte ich! Im Moment ist er auch sauber, aber bis zum Stammtisch, egal wann der stattfindet, dauert es ja noch ein bisschen...

Und das mit dem Servicetermin und dem Frühjahr ist nur Zufall. :d:d:d
 
AW: BaWü STT ????????

Gmünder Z4 und ich wollen uns dieses WE zusammensetzten und alle Kurven der Schwäbischen Alb aneinanderreihen... Das gibt dann 'ne kleine Tour...

Dann haben's die Augsburger auch nicht so weit, da würde ich mich nämlich auch freuen, die wieder zu sehen.
Schumi?

Wann ????

Wissen will und mit pflügen will. :b:b:b:b:b
 
AW: BaWü STT ????????

Gmünder Z4 und ich wollen uns dieses WE zusammensetzten und alle Kurven der Schwäbischen Alb aneinanderreihen... Das gibt dann 'ne kleine Tour...

Dann haben's die Augsburger auch nicht so weit, da würde ich mich nämlich auch freuen, die wieder zu sehen.
Schumi?


&: wird´s Wetter wieder besser bis Sonntag? Interesse ist vorhanden :t :b

Wann ????

Wissen will und mit pflügen will. :b:b:b:b:b

:d:d:d
 
AW: BaWü STT ????????

Hallo?

Ihr sollt doch ARBEITEN !!!!! :d:d:d:d

Das Wetter soll ja nicht so berauschend sein...
Deshalb nehmen wir dieses WE zum Strecke planen/ evtl. Probefahren.

In meinem Gedicht hatt ich die grobe Location ja mal genannt. Start 3 Kaiserberge.
Würde mich freuen wie das oft bemühte Schnitzel, wenn die bekannten Gesichter wieder kommen.

Ich melde mich dann auf jeden Fall. Mit einem neuen Thread.

Grüß Euch, Timo

Brenner läuft... läuft... läuft... läuft... läuft... läuft... läuft... läuft... läuft...
 
AW: BaWü STT ????????

Hallo?

Ihr sollt doch ARBEITEN !!!!! :d:d:d:d

Das Wetter soll ja nicht so berauschend sein...
Deshalb nehmen wir dieses WE zum Strecke planen/ evtl. Probefahren.

In meinem Gedicht hatt ich die grobe Location ja mal genannt. Start 3 Kaiserberge.
Würde mich freuen wie das oft bemühte Schnitzel, wenn die bekannten Gesichter wieder kommen.

Ich melde mich dann auf jeden Fall. Mit einem neuen Thread.

Grüß Euch, Timo

Brenner läuft... läuft... läuft... läuft... läuft... läuft... läuft... läuft... läuft...

ach so, ich dachte Du willst schon dieses Wochenende.......

Ich bekomm pro Post hier 5 Euro, Du nicht? :P:X:d:d:d
 
AW: BaWü STT ????????

Mir ist es relativ :)

Egal wann egal wo
AUSER der abend vor der Vogesentour, falls der STT an dem Abend stattfinden sollte dann bitte irgendwo in nem Lokal oder sonst wo und nich beim M-Roady danke ^^.
 
AW: BaWü STT ????????

Omg , das ist vielleicht 15km entfernt und ich kenns noch nicht. Da muss ich bei schönem Wetter mal vorbei fahren :)
 
AW: BaWü STT ????????

Omg , das ist vielleicht 15km entfernt und ich kenns noch nicht. Da muss ich bei schönem Wetter mal vorbei fahren :)

Na dann wird´s aber höchste Zeit :w:d:t
Lass dann mal ein Bericht hören ob es sich auch wirklich lohnt und wenn du in Erfahrung bringst wie die Straße gesperrt ist (scheint ja nicht immer offen zu sein) wäre es SUPER wenn du es posten könntest :t:t:t

UND lass dich mal bei nem STT oder ner Tour blicken :M:w:7:t:t:t
Is immer nett mal wieder neue Leute zu treffen, wirst es nicht bereuen, frag Timo und Co. :7:t:t:t
 
Zurück
Oben Unten