Beauty Workshop - Raum München

AW: Beauty Workshop - Raum München

Z3 Coupebunny schrieb:
Danke :) aber bitte keine Extrawurscht ;) - sonst werd ich noch mit Tüte auf dem Kopf in die Ecke gestellt ;) :b

ja nicht doch, grade den wolln wir doch sehen :d
 
AW: Beauty Workshop - Raum München

Tim Taylor schrieb:
ist das eine anmeldung?

eigentlich nicht. es sollte ein späßchen sein... :b

sehe bei meinem kleinen nach einem halben jahr und lediglich etwas über 5.000km, aber 8mal handwäsche, ehrlich gesagt keinerlei handlungsbedarf.
der kleine weisse sieht nach wie vor aus wie taufrisch.


mfg
 
AW: Beauty Workshop - Raum München

Meiner sieht momentan eher nach Matsch-QP aus :# Bei dem Sauwetter nicht anders möglich. Am Samstag war ich noch in der supersoften Waschanlage. 1 Stunde hats gehalten.
 
AW: Beauty Workshop - Raum München

Meiner sieht momentan eher nach Matsch-QP aus Bei dem Sauwetter nicht anders möglich. Am Samstag war ich noch in der supersoften Waschanlage. 1 Stunde hats gehalten.

Jetzt wird’s aber Zeit das du mal einen Kurs in Sache Artgerechter Haltung bekommst ... Swissöl :X :X
 
AW: Beauty Workshop - Raum München

Harry3005 schrieb:
Jetzt wird’s aber Zeit das du mal einen Kurs in Sache Artgerechter Haltung bekommst ... Swissöl :X :X

na, ich kann sie da schon verstehen, ich hoffe auch immer, dass der dreck irgendwann von allein abfällt
 
AW: Beauty Workshop - Raum München

also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem Wetter und den Matschmassen, dass mit Swizzöl besser wird. Im Winter ist er nun mal eher dreckig. Mehr als 1x die Woche waschen lassen geht nicht :M Und nein, ich warte nicht, bis der Dreck abfällt - ihr seid so unfaaaaaiiiir.
 
AW: Beauty Workshop - Raum München

Z3 Coupebunny schrieb:
...nein, ich warte nicht, bis der Dreck abfällt - ihr seid so unfaaaaaiiiir.

Ähm, also ich hoffe wirklich dass der Dreck von allein abfällt. Immer wieder, bis ich resigniere und dann wasch ich den Wagen halt...

Zu Swissöl:
meine rechte hintere Flanke ist damit eingewachst. der Rest des Wagens ist einen Tag davor mit Hartwachs in der WA behandelt worden.

Man merkt, dass der Schnee auf der Swizzöl Seite nicht so gut hält. Der Schlamm der momentan so im Umlauf ist, hält aber auf beiden Seiten prächtig. Ich denke aber mit nem hochdruckreibiger lässt sich da schon was machen.
 
AW: Beauty Workshop - Raum München

Tim Taylor schrieb:
Ähm, also ich hoffe wirklich dass der Dreck von allein abfällt. Immer wieder, bis ich resigniere und dann wasch ich den Wagen halt...

Zu Swissöl:
meine rechte hintere Flanke ist damit eingewachst. der Rest des Wagens ist einen Tag davor mit Hartwachs in der WA behandelt worden.

Man merkt, dass der Schnee auf der Swizzöl Seite nicht so gut hält. Der Schlamm der momentan so im Umlauf ist, hält aber auf beiden Seiten prächtig. Ich denke aber mit nem hochdruckreibiger lässt sich da schon was machen.

Mach ich Samstag - dann glänzt er wieder ne Stunde ;)
 
AW: Beauty Workshop - Raum München

Tim Taylor schrieb:
Ich denke aber mit nem hochdruckreibiger lässt sich da schon was machen.

:O nanana...aber bitte nicht auf der "swizöl-seite", denn dort reicht auch ein gartenschlauch und/oder frotteetuch mit shampoo :w
 
AW: Beauty Workshop - Raum München

mr_gratis schrieb:
:O nanana...aber bitte nicht auf der "swizöl-seite", denn dort reicht auch ein gartenschlauch und/oder frotteetuch mit shampoo :w
na das werd ich mir nachher ansehen ;) - (wenns dann aus meinem Gartenschlauch würfelt)
 
AW: Beauty Workshop - Raum München

Also,

nun wird die Euphorie gleich sinken, ich hab mich grad mit Swizöl unterhalten - mehrmals. Leider lag wohl ein Missverständnis vor. Den Tagessatz von 35 Euro pro Person können sie nur halten, wenn man stumm da steht und zu guckt. Ich hatte das zwar anders in Erinnerung und ich bilde mir das sicher nicht ein, aber da kann man nichts machen. Es tat meinem Gegenüber offensichtlich furchtbar leid und man kam mir auch entgegen und ein bisschen handeln konnte ich auch noch, aber das Angebot sieht nun anders aus:

http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=17806

sorry folks, i did my very best - also nicht steinigen

Sebastian
 
Zurück
Oben Unten