Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Danke Daglfinger, habe ich auch grad gesehen...
Und bevor ich korrigieren konnte, hast Du das für mich erledigt!
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Roadster = 2 Sitze
Cabrio = Alle offenen Autos

Oder:D

Also, sag ich doch :t
Warum sind dann manche Roadsterfahrer(innen) beleidigt, wenn ihr Auto als Cabrio bezeichnet wird?
Vor allem wundert mich das bei den E89ern. Der ist ja wohl wirklich mit Cabrio besser getroffen als mit Roadster, oder?
Gruß,
Thomas
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Entscheidend sind eben die 2 Sitze. Einen typischeren Sportwagen gibt es eben nicht. Mit dem Verdeck hat das wohl nichts zu tun, obwohl der Begriff Roadster ursprünglich von den ersten offenen Zweisitzern kam, die nur so ne Art Notdach hatten. Oder so ne Plane, um das Auto abzustellen und vor """" zu schützen.
Also ist Roadster das bessere Cabrio. Also wollen die Roadsterfahrer auch als solche benannt werden. Ist doch klar.

Das ist so, wie wenn Du Dir 19" Alufelgen kaufst und dann sagt der Nachbar: Oh, schöne Radzierkappen...
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Also, sag ich doch :t
Warum sind dann manche Roadsterfahrer(innen) beleidigt, wenn ihr Auto als Cabrio bezeichnet wird?
Vor allem wundert mich das bei den E89ern. Der ist ja wohl wirklich mit Cabrio besser getroffen als mit Roadster, oder?
Gruß,
Thomas

ICH BIN NICHT BELEIDIGT .... :a

:d:d:d:d:d



Entscheidend sind eben die 2 Sitze. Einen typischeren Sportwagen gibt es eben nicht. Mit dem Verdeck hat das wohl nichts zu tun, obwohl der Begriff Roadster ursprünglich von den ersten offenen Zweisitzern kam, die nur so ne Art Notdach hatten. Oder so ne Plane, um das Auto abzustellen und vor """" zu schützen.
Also ist Roadster das bessere Cabrio. Also wollen die Roadsterfahrer auch als solche benannt werden. Ist doch klar.

Das ist so, wie wenn Du Dir 19" Alufelgen kaufst und dann sagt der Nachbar: Oh, schöne Radzierkappen...


:t:t:t jaaaa, genau ... der Mann weiß besser Bescheid als das Wiki (welches in der Tat oftmals sehr fehlerhaft ist ... bei Cabrio oder Roadster weiß ich es aber nicht ... &: .... dachte immer ein Roadster ist ein Zweisitzer und ein Cabriolet ein Viersitzer ... :)



ich denke, das ist so ne Nummer wie Kanu/Kajak ... mein Kajak ist ein Kanu ist aber bei stärkerem Wildwasser wendiger als ein Kanu ... &: ...
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

zum Z3-Coupe:

Kind: "Guck mal, was für ein komisches Auto"
eine Freunding: "Also einen TT hätt ich besser gefunden"
ein Kollege: "Boah das Coupe ist doch das hässlichste Auto was es jemals gab"
alle sonstigen: "WIE KANNST DU DIR DEN LEISTEN?"


Jetzt fahr ich einen Golf, der mehr gekostet hat, mehr Versicherung und Steuer kostet und keiner fragt und guckt mehr.
Wenn ich ehrlich bin: Damit fühl ich mich wohler.
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Ja - in meinem Umfeld höre ich auch nur "Dieses Z3-Coupe ist derart hässlich..."
Ich gebe zu, als ich das Auto vor Jahren zum ersten mal sah, ging es mir auch so..... aber es dauerte nicht lange - seit dem finde ich das Auto nur wunderschön. Es gibt nur einen Grund, wieso ich kein Z3/Z4-Coupe fahre: Weil ich unbedingt ein Cabrio will!
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Mir hat mal jemand auf die Motorhaube gepinkelt;x Das war ne Sauerei:g

Aber eben: Schickes Auto hast du da!.... der ist sicher flott?

Fand den das Coupe auch mal hässlich, aber das is irgendwann mal umgeschlagen, und seitdem find ich es einfach nur klasse. Mit dem Z4 Coupe gings mir übrigens genauso... Erst gings garnicht, nun find ich auch das Z4 Coupe klasse:t
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Krass!!
Sowas hab ich ja noch nie gehört - geschweige denn erlebt.
DAfür hatte ich schon paar mal eine Ladung Spucke an der Seitenscheibe...
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

DAfür hatte ich schon paar mal eine Ladung Spucke an der Seitenscheibe...
Ach, darüber reg ich mich garnicht mehr auf :d Das passiert quasi im Wochentakt. Kommt immer drauf an in welchen Gegenden ich mal parken muss :#
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Also ich hab ja immer gedacht, ich wohne in einer Stadt mit vielen :j aber sowas ist mir auch noch nicht passiert, nicht mal nen Parkkratzer oder irgendwas derartiges (parke allerdings auch weit entfernt von den bekannten Frauenparkplätzen :X)

Ihr könnt ein echt leid tun - das ist echt fies und unverschämt b:
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Krass!!
Sowas hab ich ja noch nie gehört - geschweige denn erlebt.
DAfür hatte ich schon paar mal eine Ladung Spucke an der Seitenscheibe...

Tja, dass hatte ich vor 2 Wochen auch (Seitenscheibe Fahrerseite) :Ob:! Was für armselige Leute es doch gibt! Aber andererseits darf man da schon fast wieder froh darüber sein, das es "nur" Spucke war und kein Stein oder ähnliches.

mfg
Kale
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Ich werde jedesmal gefragt:

Ähm wie geht den da das Dach auf ?

Ich dann immer:

Na wie schon, mit der Flex natürlich :y
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

1. Mein Papa (69) mit Zetti vorm Fitnessstudio (wegen Rückenproblemen):

Ein Bodybuilder, der vor Muskelmasse kaum laufen kann.
Hey Alter, dass ist das richtige Fitnessgerät und sicher klappt´s damit auch wieder bei der Nachbarin.


2. Mein Mutter (70) mit Zetti beim Arzt im Nachbarort:

Sagt ein etwa 10jähriger Knirps zu ihr , das Auto ist ja voll geil, aber
sie passen (optisch?) nicht rein.


3. Eine Bekannte (35), die im Altersheim (!) arbeitet.

Willst Du mich nicht mal mit dem Auto auf der Arbeit abholen?


Mein Papa hat sich köstlich amüsiert und meine Mama war gekränkt.
Ich weiß jetzt aber nicht, ist´s Lob oder Beleidigung?

Andreas
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Ich hatte innerhalb von einem Jahr schon etliche Kommentare von, was ist das für eine SCh.... bis darf ich mich reinsetzen (ich wollte mir eins kaufen nur weiss ich nicht ob ich rein passe) :d. Rein gepasst hat er, nur da war noch diese bescheuerte Tür.:g
Vorgestern auf dem Parkplatz des Media Marktes in Krefeld habe ich neben einem Passat geparkt in dem ein Opa auf dem Beifahrersitz saß. Als ich angehalten hab meinte er " Geilllllleeee Karrrrre", "Geillllleees Wetterrr". Der Opa war bestimmt um die 85. Ich war es richtig nett und amüsant.
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

@dolgorukii
lach, ja gibt es. Genauso gut gibt es auch solche älteren Herrschaften, wo ich mir zehn mal überlege, ob ich daneben parke. Denn da wird dann mal einfach die Tür aufgerissen u. gegen die nachbarliche Karre gesetzt :-(
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Heute Mittag bin ich ins Fitness Studio gefahren. Ich parkte gerade in die Lücke ein, als eine Frau (atraktiv Ende 30 etwa) aus dem Studio kam, sich in ihr Auto setzte u. langsam los fuhr. Als ich ausgestiegen bin u. sie in Höhe meines ZZZ war, deutete sie auf mein Auto u. gab mir dann mit senkrechtem Daumen zu verstehen (tolles Auto :-) ). Sympathisch die junge Dame ;-)
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Was ähnliches ist mir auch schon öfters im Fitness passiert, Frau-Ende 30 Anfang 40. Ruft auf einmal total unauffällig zu ihren Freundinen: Hey, wem ist den dieser Heiße BMW da draußen, der ist ja mal echt schick...
Hab mich zurück gehalten, beim nächsten mal sah sie dann wem der gehörte als ich Einparkte und nu hab ich eine Spannerin an der Backe. Super :d
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Marcel, wenn sie dann noch hübsch ist, ist es doch gut ;-)
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

na Wodan, was soll das denn heißen ,-) ?
Auf das Alter bezogen?
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

si maestro.
40jährige kriegste auch mit nem passat kombi oder nem fahrrad... :K


dem kann ich nur widersprechen, mit dem Älterwerden steigen die Ansprüche ;) zumindest bei uns Frauen ... :M ...
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

@InXS
denke ich auch ;-)

Wodan, sorry, aber ich glaube da liegst Du falsch. Zumal es den Frauen sicherlich auf andere Werte ankommt ;-)
 
AW: Beleidigung und Lob mit dem Zetti?

Kind (ca. 7 Lenze) vom Nachbarn, als ich erstmalig mit dem QP vorfuhr:
"ist das ein Raketenauto...???" :t

Nachbar selber: "...und wat machste im Winter? Hat sich dann wohl ausgeprollt, wa?" b:
 
Zurück
Oben Unten