Bergisches Land und Umgebung....

Auf den Scheiben währt es sich sonst auch recht schwierig...:d

:d:d Da hast Du natürlich Recht. Habe im Moment noch die 108er montiert, aber morgen früh wird gewechselt. Deshalb. Trotzdem ne nette Vorstellung. :)

Viele Grüße
Oliver
 
dann spring ich auch mal auf den zug hier auf....
bin zwischen köln und bonn...
 
Moin Moin,
komm auch aus dem bergischen und würde
mich sehr über ein Treffen mal freuen.
Hab schon viele Zettis in Wuppertal gesehen.

Grüsse aus dem bergischen Land von Micky Z4
 
Und der nächste Leverkusener....
Nachdem der Z dieses Wochenende endlich kam, würde ich wenn es zeitlich passt auch gerne mal das Bergische Land unsicher machen. Muß ihn aber erst einfahren, sonst halte ich euch wohlmöglich nur auf :). Werd' also mal öfter hier reinschauen.
Gruß aus LEV
Snowbird
 
… und wie ist jetzt die Verbindung zum Bergischen Land ? :d

Hi Claudia und Marcus, hoffe Euch geht’s (wieder) gut.

Hallo Steffan, menno :( ... wollte doch nur unsere Interesse bekunden auch mal wieder das "Bergische Land" unsicher zu machen und neue Leute kennen zu lernen :cool: .
Aber hier geht's stetig aufwärts, Danke der Nachfrage :t

P.S: Dein SIGPIC funzt nit ...
 
Wenn man von Tour spricht, ist die "Artgerechte Haltung" gemeint, oder eher nebenbei "Blümchen pflücken"? :s
 
na das werden ja immer mehr, die den Wunsch haben gemeinsam das Bergische zu rocken :) Könnt Ihr mir mal sagen wie lange (zeitl.) so eine Tour sein soll?! Dann würde ich mir nämlich mal konkrete Routengedanken machen.
 
Wenn man von Tour spricht, ist die "Artgerechte Haltung" gemeint, oder eher nebenbei "Blümchen pflücken"? :s

ich finde passend "artgerecht Blümchen gucken" Soll heißen: Fahren mit Hirn, aber schon, dass ESP (sofern eingeschaltet) auch mal stroboskopartig in Spitzkehren leuchten darf. Das Bergische Land ist auch bei Radfahrern, Wanderern sehr beliebt. Und auch wenn unsere Haube so groß ist, da möchte ich trotzdem keinen drauf liegen haben. Wer es drauf anlegen will, der soll m. M. n. auf ne Strecke gehen. Das hat im öffentlichen Raum ncihts zu suchen;)

Comprende? :)
 
....oh mei ;) genauso wie bei den kölnern - zuerst riesen bohei und danach ein lauwarmes lüftchen ;) alle eingeschlafen hier?
 
Dann nimm das Ruder doch in die Hand...

ist das meine baustelle? ich habe nach dem aufruf interesse bekundet...
grundsätzlich hast du aber recht - wenn man möchte, daß es funktioniert, dann sollte man das besser selber in die hand nehmen.
aber sowohl das ergebnis dieses threads, als auch dein trotziges "bla" ist genau das was ich erwartet habe ;)
 
War nicht trotzig gemeint. Ich meinte das ernst, was du auch mit dem Satz "... Es selbst in die Hand nehmen" bestätigt hast. Verstehe nicht warum du dich gleich angegriffen fühlst und gleich versuchst auszuteilen.
 
Zurück
Oben Unten