Berner Z4 Fahrer

AW: Berner Z4 Fahrer

Bin schon ein paar Jahre älter, ich kanns also nicht gewesen sein... :d

Die anderen Teilnehmer am Treffen waren auch älter als 25.

Grüsse
Martin
 
AW: Berner Z4 Fahrer

:d:d:d:d:d ou man.....was es nicht alles gibt.....diesen titel hier : "BMW auf Schienen" find ich klasse....der trifft ja im eigentlichen sinne ja auch zu aufs auto.....;)
 
AW: Berner Z4 Fahrer

ich wohl auch nicht, ich krieg meinen erst in zwei wochen :zzz:
 
AW: Berner Z4 Fahrer

Derjenige fährt heute bestimmt keinen Z4, seine Prüfung wurde sicherlich auf unbestimmte Zeit entzogen :w

Mich nimmts nur Wunder, wie man Schienen mit einer Strasse bzw. Autobahn verwechseln kann &::d
 
AW: Berner Z4 Fahrer

:d :d :d

Vielleicht reichen ein paar Gläser und Joints um einen 24-jährigen Berner auf dieses Gl(att)eis zu führen,

Aber rückblickend auf meine "wilden Zeiten" glaube ich eher, dass das so ein koksender E-Spicker war

welche heutzutage die Hauptklientel in ZH-West ist! Ziemlich kaputte Szene :j %:
 
AW: Berner Z4 Fahrer

@spidy
Auf meine "wilden Zeiten" (töffliziit) rückblickend, kann ich mir das eben genau nicht vorstellen... nur von ein paar joints und alk auf den optischen zu kommen :j

Aber rückblickend auf meine "wilden Zeiten" glaube ich eher, dass das so ein koksender E-Spicker war

Der hatte doch sicherlich einen Trip gefressen :d:d:d
 
AW: Berner Z4 Fahrer

aaaaaaaahhhhhhh.....dia schöna töfflizieta........i vermiss das sooooo:love:

uffff, wer vermisst scho nöd die zit ;( einzig sorg wo me wahrschinli ka händ, sind polizeirazzie gsi... damits nöd dä vergasser, luftfilter, topf etc. findet :d und sgeilste natürli, für Fr.3.- häsch en volltank ka :D
 
AW: Berner Z4 Fahrer

uffff, wer vermisst scho nöd die zit ;( einzig sorg wo me wahrschinli ka händ, sind polizeirazzie gsi... damits nöd dä vergasser, luftfilter, topf etc. findet :d und sgeilste natürli, für Fr.3.- häsch en volltank ka :D



und bisch as zietli umagfahra.....hüt tanksch für 90.- und fahrsch gradamol 4täg:g
 
AW: Berner Z4 Fahrer

de topf nid findet? aso wenn en bull en topf nid findet, chansch ehm die obe erwähnte droge au grad zueschriebe :P
 
AW: Berner Z4 Fahrer

de topf nid findet? aso wenn en bull en topf nid findet, chansch ehm die obe erwähnte droge au grad zueschriebe :P

hehe, dän bisch du sicher en sitolong frisierer gsi :P citypower isch nöd gross ufgfalle ;) dä bull häts nur gmerkt, wänn er srohr agluegt hät ;) hät ja sogar e CH-Nummere druf ka... also immer hoffnig ka, dass sich dä bull nöd guet uskännt ;)
 
AW: Berner Z4 Fahrer

und bisch as zietli umagfahra.....hüt tanksch für 90.- und fahrsch gradamol 4täg:g

ja scho :g:g:g

aber ok, defür hämmer einiges me spass, wänn mir gas gäbed :t han dazumals no e grossi kupllig und en chline pulli ka, bis dä mal uf 70cho isch, isch mir fast sgsicht igschlafe :d
 
AW: Berner Z4 Fahrer

de topf nid findet? aso wenn en bull en topf nid findet, chansch ehm die obe erwähnte droge au grad zueschriebe :P


du i han au scho a situation ka,wo i a schnäck druf ka han vo....i weiss es nüm weli marka...aber a uuuu huuaaara topf...und dr polizist hets nid gschnallt!!!!:X:d:w
 
AW: Berner Z4 Fahrer

zürcher polizischte schined dümmer zsi als d'luzerner *g*
 
AW: Berner Z4 Fahrer

so jungs...jetzt müander langsam bremsa...nüt geg bündner!!!!!:13whipz::d
 
AW: Berner Z4 Fahrer

@ Tee

da ist ja noch ein Luzerner:12thumbsu

da sollten wir zwischen den Zürchern und den Bärner ein Lozärnerstammtisch machen...%:

"sorry, was genau ist das?":
dazu:
Ein Stammtisch ist sowohl eine Gruppe von – oft männlichen – Personen, die sich regelmäßig in einem Gasthaus trifft, als auch der (meist größere und oft runde) Tisch, um den sich diese Gruppe versammelt.

Der Tisch wird traditionell durch ein mehr oder weniger aufwändig geformtes Schild gekennzeichnet und ist damit für die Stammtischrunde reserviert, die sich in regelmäßigen Abständen dort trifft. Im Mittelpunkt einer solchen Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein, Kartenspiel und oft auch politische oder philosophische Diskussionen. Für die dem Stammtisch unterstellten, vereinfachenden Argumentationen haben sich Begriffe wie Stammtischparole, Stammtischpolitik und Stammtischniveau etabliert, die metaphorisch auch für politische und gesellschaftliche Diskussionen außerhalb realer Stammtische verwendet werden.

Quelle: Wikipedia
 
Zurück
Oben Unten