Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers

  • Azubi

    Stimmen: 2 1,4%
  • Student

    Stimmen: 11 7,6%
  • Facharbeiter ( Handwerk usw. )

    Stimmen: 7 4,8%
  • Fachangestellter ( Kaufmann, PC-Mensch usw. )

    Stimmen: 27 18,6%
  • Meister

    Stimmen: 4 2,8%
  • Fachwirt ( Bank, Versicherung, Handel usw. )

    Stimmen: 9 6,2%
  • Akademischer Titel ( Diplom )

    Stimmen: 49 33,8%
  • Promovierter akademischer Titel ( Doktor )

    Stimmen: 8 5,5%
  • Selbständig mit einen der obigen Qualifikationen

    Stimmen: 28 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    145
  • Umfrage geschlossen .

sreok

Fahrer
Registriert
3 Januar 2006
Ort
49767 Twist
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Moin,

.....jaja, im Winter kommt man auf Gedanken, die man im Sommer nicht hat! Bitte nicht wieder solch teils bösartige Reaktionen ( Neid ) wie bei meiner letzten Umfrage ( ...wie habt ihr euren Z4-Traum verwirklicht ). Jesus predigt Nächstenliebe.


Gruß Raimund
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Warum antwortest Du nicht zuerst mal selber...???? EDIT: Ups, hab die Umfrage oben nicht gesehen :-(

ich arbeite seit 13 Jahren im Aussendienst, u.a. Lebensmittel, Immobilien und jetzt seit April 2003 mit einem kurzen Unterbruch in der Bikebranche!

Weiterbildungen habe ich alle im Bereich Verkauf gemacht: Grundkurs, Rethorik, Verkaufskoordinator (2 Semester), div. Schulungen bei Verkaufstrainer, wobei die meisten beim selben. (für den ich aber hier keine Werbung machen will!)
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

matrix73 schrieb:
Warum antwortest Du nicht zuerst mal selber...???? EDIT: Ups, hab die Umfrage oben nicht gesehen) :-(

ich arbeite seit 13 Jahren im Aussendienst, u.a. Lebensmittel, Immobilien und jetzt seit April 2003 mit einem kurzen Unterbruch in der Bikebranche!

Weiterbildungen habe ich alle im Bereich Verkauf gemacht: Grundkurs, Rethorik, Verkaufskoordinator (2 Semester), div. Schulungen bei Verkaufstrainer, wobei die meisten beim selben. (für den ich aber hier keine Werbung machen will!)

Moin,

es braucht nicht jeder seine Qualifikation in langen Antworten publik machen. Eine einfache Abstimmung wäre schon nett, da dies sonst ja meistens wieder ausartet. Ich bin selbständiger Versicherungsfachwirt seit 16 Jahren. Soviel dazu!

Gruß
Raimund
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Bin Diplom-Kaufmann und selbständig in der Metall- bzw. Maschinenbaubranche.
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Hi zusammen.

Geht es um die Ausbildung oder um den derzeit ausgeübten Beruf??
Das eine muß ja nicht umbeding was mit dem anderen zu tun haben.

Diplom gemacht, aber andere Richtung eingeschlagen.

MfG

:crown: Ralph
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Hab mein Diplom in der Elektrotechnik Studiengang Informationstechnik Fachrichtung Datenverarbeitung *lufthol* ... und bin in der Automobilbranche :-)
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Hallo zusammen,
ich bin als Bankbetriebswirt seit 18 Jahren in der Bankenbranche tätig. Zur Zeit leite ich einen Bereich der sich um Geldanlagen für Firmen und institutionelle Anleger kümmert.
LG
WeitZmann
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Interessante Umfrage :t.
Habe mir das auch schon so manchmal überlegt.

Dipl.-Ing., als leitender Angestellter in der Automobil Zulieferindustrie beschäftigt.

Gruß
Toralf Z.
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Hi,
bin Sachbearbeiter Verwaltung & Disposition im oeffentlichen Dienst!!

Schnarch:T :T
Ciao
Z Rider
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Ich bin seit 8 Jahren EDV-Berater (angestellt). Vorher war ich 8 Jahre Softwareentwickler. Ich habe auf dem 2. Bildungsweg eine Ausbildung zum DV-Organisator gemacht. Ich wusste nicht, was ich ankreuzen soll.
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Ach die Frage erinnert mich immer wieder an die Zeit zurück als ich vor zwei Jahren überlegte meine Selbstständigkeit aufzugeben und nach Dubai zu BMW zu gehen. Ich denke ich hab es richtig gemacht :t
Gruss an Euch alle,
Stefan


Ups, war ja an die Z4 Fraktion gerichtet. Sorry, erst jetzt gesehen
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Z Rider schrieb:
Hi,
bin Sachbearbeiter Verwaltung & Disposition im oeffentlichen Dienst!!

Schnarch:T :T
Ciao
Z Rider

Wenn du jetzt in Niedersachsen wohnen würdest, könnte ich deine Antwort um diese Zeit verstehen. Dort wird gestreikt!;)


Gruß
Raimund
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Hi.
Nach einem abgebrochenen Maschinenbau-Studium (war mir zu trocken) hab ich eine ganz normale Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und mich danach immer in größeren Unternehmen (alles AGs) als Export-Sachbearbeiter getummelt, z.T. auch im Außendienst gewesen.
Mittlerweile arbeite ich beim dritten Arbeitgeber unter SAP und bringe hier einige Kenntnisse mit, hab aber auch hier wiederum sehr viele Kenntnisse gesammelt.

Seit 1 Jahr bin ich Abteilungsleiter unserer Auftragsabwicklung. Denke das ist auch ziemlich das Ende der Fahnenstange, hab ja kein betrwl. Studium. Aber ich bin damit auch schon zufrieden.
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Bin Softwareentwickler, gelernt als Fachinformatiker...
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

bin seit 7 jahren banker im wunderschönen luxiland :t und studiere gerade nebenbei bwl an der uni... :T mal sehen, ob danach alles besser wird ;)
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Interessant, interessant.... wir hier hamm ja alle keine Geheimnisse voreinander.

Bin promovierter, selbständiger Zahnmediziner mit chirurgischem Schwerpunkt.
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

so weit bin ich noch nicht, bin noch Student:
Nebenbei seit 2 Jahren IT-Tätigkeit bei Audi, Aushilsjob bei BMW und Messearbeiter für EDEKA. Damit ist es zwar sehr stressig aber ich komm doch einigermaßen gut über die Runden.

Hoffe es geht nicht wieder los mit dem lästern: Student und Z4 ! Danke
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Projektmanager in der IT Branche - hab Medieninformatik studiert.

Gruß,
Sascha
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

Mir ist grad langweilig... :b Wer will raten was ich mache? :rolleyes:

- ich schiebe Millionen herum :b
- kann arbeiten wann ich will :2thumbsup
- theroretisch könnte ich 24h arbeiten :# %:

Na was bin ich? :b
 
AW: Berufliche Qualifikation eines Z4-Fahrers?

CRO schrieb:
Mir ist grad langweilig... :b Wer will raten was ich mache? :rolleyes:

- ich schiebe Millionen herum :b
- kann arbeiten wann ich will :2thumbsup
- theroretisch könnte ich 24h arbeiten :# %:

Na was bin ich? :b

von Beruf, BANKRÄUBER!?&: :d
 
Zurück
Oben Unten