Beschlagene scheinwerfer.

joker1677

Fahrer
Registriert
28 Januar 2011
Hallo
Habe folgendes Problem habe gestern meien Z4 abgeholt nach 4std auf der Autobahn bei leichtem """" ist mir daheim gleich aufgefallen das die Scheinwerfer vorn beschlagen sind auf dem Bild gut zu erkennen was kann ich dagegen tun????Licht war immer an auf der Fahrt.IMG_0596 - Kopie.JPG
 
AW: Beschlagene scheinwerfer.

Völlig normal, so lange es keine Tropfenbildung gibt, geht das wieder weg.
 
AW: Beschlagene scheinwerfer.

Hallo
Mh völlig normal kann ich irgendwie nicht glauben ich meine das ist nen Auto in der Preisklasse 40000euro mein Winterauto für 1000euro hat das nicht.Ja es stimmt heute ist es nicht mehr da und eine Tropfenbildung gibt es auch nicht nur so wie auf dem Bild zu sehen ist und ein wenig mehr aber das kann doch nicht normal sein denke ich.
 
AW: Beschlagene scheinwerfer.

Hallo
Mh völlig normal kann ich irgendwie nicht glauben ich meine das ist nen Auto in der Preisklasse 40000euro mein Winterauto für 1000euro hat das nicht.Ja es stimmt heute ist es nicht mehr da und eine Tropfenbildung gibt es auch nicht nur so wie auf dem Bild zu sehen ist und ein wenig mehr aber das kann doch nicht normal sein denke ich.
 
AW: Beschlagene scheinwerfer.

Schau dich doch hier im Forum, sowie dem E85 Forum mal um.

Das Thema wurde schon oft diskutiert, es ist leider so, die Scheinwerfer werden entlüftet und wenn Sie dabei schwitzen, gibts nun mal den Beschlag...
 
Zurück
Oben Unten