Best of Webcam

AW: Best of Webcam

Pöh,

danke dem "Kindertretauto" konnte ich heute 2 Stunden lang kostenlos fahren.

Das Kindertretauto ist ein Triumph TR3;)

Gruß

Christoph
 
AW: Best of Webcam

:) War klasse gestern.
Der Wetterbericht war nicht rosig und deswegen war es relativ leer dort.

@bay_2002 & stiffmaster:
Schön Euch mal persönlich kennengelernt zu haben!

Kann ich nur zurück geben, war schön und ich muss es nochmal sagen, dein auto ist schon was besonderes! :t

Trotz des Wetters war es aber echt ok.
Ca. 20 Minuten nach dem die Strecke wieder frei gegeben wurde, war es vom Verkehr her auch echt in Ordnung.
War nur schade, dass es auf meiner runde etwas """" hat, ging aber...
Ich wurde von einem Seat Exelero überholt, der war wohl sehr Ring erfahren und furchtlos im """" :)
 
AW: Best of Webcam

Martin wir wurden beide geknippst:
175_4849.jpg


175_5546.jpg


IMG_7378.jpg


IMG_7318.jpg
 
AW: Best of Webcam

Es geht wieder los! :t
 

Anhänge

  • webcam-nos..jpg
    webcam-nos..jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 4
AW: Best of Webcam

Faszinierend ... wie laeuft das eigentlich am Ring? Ticket kaufen, durch Barriere durch, rasen wie ein Wahnsinniger, während 300 andere Spinner dasselbe tun und man eigentlich nonstop lebensgefaehrdet ist wegen toten Winkeln, brisanten Ueberholmanoevern usw? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen da :)
 
AW: Best of Webcam

Faszinierend ... wie laeuft das eigentlich am Ring? Ticket kaufen, durch Barriere durch, rasen wie ein Wahnsinniger, während 300 andere Spinner dasselbe tun und man eigentlich nonstop lebensgefaehrdet ist wegen toten Winkeln, brisanten Ueberholmanoevern usw? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen da :)

Es gibt auch private Trackdays z.b. am 12. April, und da freu ich mich jetzt schon mal riesig drauf ;-)

Aber wer keinen Spass haben will, darf natürlich gerne zuhause bleiben :D
 
AW: Best of Webcam

Uah ... gibts da wenigstens einen Farbcode? Ein Fahne, die man sich ans Auto haengen kann, die aussagt "Bin zum ersten mal hier, habe Angst, lasst mich in Ruhe, mein Wagen hebt gleich ab, mir ist gerade Schweiss ins Auge gelaufen, Aaaaaah!", so das man irgendwie nicht ZU gefaehrdet wird? :)

Privat? Mein Gott, was kostet es, diese ganze Anlage zu mieten? Oder ist damit ein 5000 Leute Event gemeint?
 
AW: Best of Webcam

Uah ... gibts da wenigstens einen Farbcode? Ein Fahne, die man sich ans Auto haengen kann, die aussagt "Bin zum ersten mal hier, habe Angst, lasst mich in Ruhe, mein Wagen hebt gleich ab, mir ist gerade Schweiss ins Auge gelaufen, Aaaaaah!", so das man irgendwie nicht ZU gefaehrdet wird? :)

Privat? Mein Gott, was kostet es, diese ganze Anlage zu mieten? Oder ist damit ein 5000 Leute Event gemeint?

:t:t:t :d
LOL Super geil!!

Was für ein herrlicher Fred hier!!! :t

Der ist trotz seines schon laaaangen Barts, völlig an mir vorüber gegangen &:
Hab erst die ersten 3 Seiten gelesen und ich kann nicht mehr vor lachen...
Super geniale Fotos und die passenden Komentare zum weglachen :t

Echt Klasse!!!!
 
AW: Best of Webcam

Hab auch grad was gefunden.. :wm
 

Anhänge

  • Unbenannt..jpg
    Unbenannt..jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 3
AW: Best of Webcam

:t
De Häärrie Podder from se Nordschleife :d:d
LOL
 
AW: Best of Webcam

Uah ... gibts da wenigstens einen Farbcode? Ein Fahne, die man sich ans Auto haengen kann, die aussagt "Bin zum ersten mal hier, habe Angst, lasst mich in Ruhe, mein Wagen hebt gleich ab, mir ist gerade Schweiss ins Auge gelaufen, Aaaaaah!", so das man irgendwie nicht ZU gefaehrdet wird? :) . . . . .

Fahne nicht, evtl. einen AufkleBÄR :d

imgres
 
Zurück
Oben Unten