Betrug bei mobile.de

Z2030

Fahrer
Registriert
21 August 2004
ACHTUNG!;(

In mobile.de werden z4 roadster zu dumpingpreisen angeboten!b:

Alles BETRUG!b:

Vorsicht!!!:s

Der angebl. Verkäufer stellt sogar Forenbilder von Usern ein!&:
 
AW: Betrug bei mobile.de

ja, ist zur Gewohnheit geworden. Nie Geld vorab irgendwo hin überweisen. seriöse Verkäufer reservieren Autos auch ohne Anzahlung.
 
AW: Betrug bei mobile.de

Heinz_Ketchup schrieb:
Also abgebildet ist max. ein 2004er Modell... Klingt wirklich nicht seriös... obwohl ist nicht weit von mir...ich könnte mal hinfahren:s

die 6 in der vorwahl vergessen.. nicht so schlau, wenn leute mal anrufen wollen ;)
 
AW: Betrug bei mobile.de

Da hab ich Depp letzten Sommer das doppelte für einen 2003er ausgegeben... Ich schätz des ist bloss ne anzahlung. Aber wenn Bilder von leuten aus dem Forum hergenommen wurden kann man die ja verklagen, zwegs urheberrecht usw. War letztens bei ebay auch. Der Typ hat seine Uhr für 600€ verkauft, und durfte 500€ Strafe zahlen...
 
AW: Betrug bei mobile.de

... so neu ist die Nachricht mit den betrügerischen Absichten ja nun auch nicht ;)

Übrigens habe ich für den Verkauf meines 320dA auch eine Anzahlung von 1.000,- EUR gefordert, bin ich nun auch ein Betrüger :# ??

Beste Grüße
 
AW: Betrug bei mobile.de

RolandHB1 schrieb:
... so neu ist die Nachricht mit den betrügerischen Absichten ja nun auch nicht ;)

Übrigens habe ich für den Verkauf meines 320dA auch eine Anzahlung von 1.000,- EUR gefordert, bin ich nun auch ein Betrüger :# ??

Beste Grüße
JA! :B *duckundwechlauf*:s

Also zumindest ein rafinierter, sonst würdest du nicht noch auf freiem fuss rumlaufen... oder im Knast haben sie mittlerweilen netzanschluss..


Spass beiseiste... oftmals gibts leute, die angst vor der eigenen courage haben und auf einmal wieder vom kaufvertrag zurücktreten. Deshalb ist eine kleine Anzahlung sicher nicht verkehrt. Hatte ich auch bei meinem TT-Verkauf so gehandhabt.
 
AW: Betrug bei mobile.de

*aufMerkzettelschreib*

Bonc bei nächster Gelegenheit nen dicken Kratzer in die Z4-Flanke ritzen, denn wenn man sich nicht körperlich auseinandersetzen will, kann man einen Gegner nur an seinem Auto verletzen :s :X :2behead2z :b








... o.k. Scherz ;)

Das war auch mein Gedanke, denn immerhin stelle ich ja alle Verkaufsbemühungen ein und dann soll der Käufer sich auch schon binden ;)
 
AW: Betrug bei mobile.de

RolandHB1 schrieb:
*aufMerkzettelschreib*

Bonc bei nächster Gelegenheit nen dicken Kratzer in die Z4-Flanke ritzen, denn wenn man sich nicht körperlich auseinandersetzen will, kann man einen Gegner nur an seinem Auto verletzen :s :X :2behead2z :b


;)

Also was mit meiner Nase passiert, ist mir ziemlich egal, aber wenns an den Lack von meinem Z4 geht (den ich übrigens nächsten Samstag abholen werde), dann werd ich zum berserker... Testament gemacht? q:

Grüsse und ein schönes WE
 
AW: Betrug bei mobile.de

maikee schrieb:
5 gang getriebe &: Navi Plus/Comand &: Sitzbank h. geteilt, Kopfstützen im Fond, :j Gepäckraumabdeckung, Durchlade,:T

:g :g :g :g :g

Das ist der neue Z4-Kombi :b. Ausserdem hast du in deiner Liste die geile "Polsterung Stoff Anthrazit" vergessen. Seht euch mal das Bild dazu an :d
 
AW: Betrug bei mobile.de

maikee schrieb:

:d Der sollte zumindest mal in einem ZZZZ 3.0 gesessen haben, bevor er ihn (Betrug oder auch nicht) verkauft :j :j :j .
Es kann ja mal jemand beim Willy Huebner in Mainz anrufen.
 
AW: Betrug bei mobile.de

Hab mal Interesse bekundet:
Jokin schrieb:
Hallo,

ich bin sehr interessiert an dem Auto, wann kann ich es mir anschauen?

Gruß, Frank Neitzel

Blafasel als Antwort mit dem versteckten Hinweis, dass das Auto nicht in Deutschland steht. Der Typ kann scheinbar weder deutsch lesen, noch schreiben. Das erklärt auch die schwachsinnigen Infos im Angebot.

Verkäufer schrieb:
Hello,
The car is still for sell.
The car is in excellent condition,i'm first owner , no mechanical problems and never been involved in an accident . The vehicle is very well kept, I mean only in my own garage, it has no scratches, all parts are original. I'm the first owner of the car and the car have warranty(50.000KM ).
In the price are included all the handling taxes, customer duties and transport taxes
With the car you will receive all the legal papers of the car and the sale papers . So you won't have any problem registering the car in your country.

Waiting for reply.

Den versteckten Hinweis, dass das Auto nicht in D steht, überlese ich einfach mal und bleibe interessiert ...
Jokin schrieb:
Hallo,

ok, what's the deal? In the next week I can spend some time to visit you and make the deal perfect.

Where I can meet you in the next week?

regards,
Frank Neitzel

Rasend schnelle Antworten:
Verkäufer schrieb:
Hello,

The deal will go like this :

I will go and i will drop off the car at the shipping service .
Then they will confirm you that the car is at they and they will give you payment instruction for 30% of the money.
You will pay them in a safe account 4560 Euro and they will send you the car and will be at you in 3-5 days.
I chose www.fast-raxo.com cause they will take care of everything .
i need your full name and address to start.

Waiting for reply.

Aha, da ist der Hinweis mit der Vorauszahlung ja - aber das will ich ja nicht:
Jokin schrieb:
Oh,
"shipping service"? The car is not standing in germany? Please make your offer for a deal without any pre-payment. I'm going to by the only, if I have seen it.
regards,
Frank Neitzel

Ich schiebe nochmal eine Mail hinterher, denn er wird sicher merken, dass ich nicht mehr will:
Jokin schrieb:
Hallo,
please send me some more photos of the car, the VIN and a copy of the papers. Then I think, we will make the deal.
regards,
Frank Neitzel

derweil surfe ich mal zum Treuhandservice und stolpere über deren FAQ: http://www.fast-raxo.com/germany/faq.htm :d :d :d

Wenig später dann die letzte Nachricht:

Verkäufer schrieb:
... who are you to make the ruls..... don't buy and don't reply.
 
Zurück
Oben Unten