"Beulendoktor" - Car-Top, Recklinghausen

Andre

Fahrer
Registriert
15 Mai 2003
Hallo zusammen,

den o.a. "Beulendoktor" kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe dort am vergangenen Samstag an unserem T-Car (E46 Compakt titansilber) eine sehr kniffelige Beule rausdrücken lassen. Die Beule war etwa daumennagelgroß relativ tief und ohne Lackabplatzer und saß genau auf der linken hinterne Sicke der C-Säule.
BMW wollte das kpl. Seitenteil lackieren alles zusammen etwa 900-1000 Euro:O :O

Bei Car-Top in Recklinghausen ist Samstags "Familientag", da ist dann der zuständige Beulendoktor (27 Jahre Berufserfahrung, gelernter Spengler bei MB)
von 10-15 Uhr vor Ort.

Der hat kurzehand die hintere linke Heckleuchte ausgebaut, so dass er mit seinem Werkzeug von innen unter die Beule kam. 25 Minuten "Teilmassage" und die Beule weg:t :t Preis 110,- Euro (ohne Rechnung) und 5 Euro für die Kaffekasse. Habe mit noch ein paar andere Arbeiten (Klebe-Zieh-Technik)
auch an einem E46 Compakt angesehen - perfekt.

Also, wie gesagt, kann ich nur empehlen: www.auto-topservice.de
 
AW: "Beulendoktor" - Car-Top, Recklinghausen

Klasse. nachdem mein Vater gestern meinen Seat in der Tür meines Triumphs versenkt hat, ohne A oder B Säule zu strapazieren.... hoffe ich, dass dies auch noch ohne Austausch der Tür geht.... ;-)

Werde ich mal antesten, wobei Beule schon fast nicht mehr das richtige Wort ist....

Gruß,
Christian
 
Zurück
Oben Unten