BMW Z4 e85 Bezugsquelle Originalscheiben hinten

havoc

macht Rennlizenz
Registriert
19 Juni 2011
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi,
ich suche die hinteren Original-Reibringe (ATE) zum möglichst günstigen Kurs. Für die vorderen finde ich zahlreiche Händler im Netz und man bekommt die Scheiben schon ab 168€ das Stück. Die hinteren finde ich leider nirgends und BMW will 208€ pro Stück dafür sehen.

Kennt jemand einen Shop?
 
Nur um Missverständnisse aus dem Raum zu holen, die original Scheiben von BMW sind nicht von ATE!

Wenn du ATE willst kannst du aber auch mal bei eBay schauen da gibt es die oft zu guten Preisen.
 
Für hinten? Wäre mir neu. Hab auch schon gesucht und nirgendwo was gefunden :crynew:
 
Oh geht ja um den M :oops:

Gut, da weiß ich nicht obs was von ATE gibt.
 
Hab sie grad bei eBay für 315€ das Paar gefunden. Immerhin 100€ gespart.

Dann war der Tipp ja doch nicht ganz verkehrt. Schau aber genau nach obs auch passt. Manchmal bieten da einige Scheiben an und schreiben die passen, dabei sind die leicht verschieden.
 
Der Verkäufer heißt "Felgenbarth", ist gewerblich und hat durchgängig gute Bewertungen. Ich bin guter Dinge.
 
Dann stell deine Quelle doch den anderen zur Verfügung. ;)
Na beim örtlichen BMW Händler bei mir um die Ecke die Preise dürften ja wohl überall gleich sein. Und etwas Rabatt gibts eigentlich immer.
Bezahlt hab ich 286,- Euro. Letztes Jahr haben die noch 235,- gekostet
 
Den Preis hab ich telefonisch beim Händler angefragt. Da ich die Scheiben jetzt schon montiert habe, mach ich mir jetzt erstmal keinen weiteren Aufwand damit.
 
Zurück
Oben Unten