Biete GTX 670 4GB von Gigabyte

DIO

macht Rennlizenz
Registriert
11 Juli 2011
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Ich biete hier mal meine "alte" Grafikkarte an, ehe ich sie in ebay reinsetze.
Die Karte ist eine gtx 670 mit seltenen 4GB Arbeitsspeicher. Habe sie im März letzten Jahres gekauft und verkaufe
sie wegen einem upgrade. Die Karte funktioniert einwandfrei, wurde auch nie übertaktet oder dergleichen.
Obwohl es Ihr bei dem Kühlkonzept sicher nichts ausgemacht hätte ;)
Vorsicht: Das Teil ist richtig gross und braucht drei Slots ! Dafür auch unter Last sehr leise.
Ich sag mal 160 Verhandlungsbasis.
Abholung in Esslingen wäre mir am liebsten, habe aber auch noch den gut gefütterten Karton hier rumstehen in dem meine
neue Karte kam.

Gruß
 

Anhänge

  • gtx_670_4gb_001.jpg
    gtx_670_4gb_001.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 69
  • gtx_670_4gb_002.jpg
    gtx_670_4gb_002.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 68
  • gtx_670_4gb_003.jpg
    gtx_670_4gb_003.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 66
Ich informier mich mal n bissl über die Karte, dann kann ich dir sagen ob ich sie nehme! :D
 
Wow, dass sie verkauft wurde hätte ich nicht gedacht.

Sollte noch wer eine in dieser Art benötigen, ich hätte noch eine Gainward GTX 670 Phantom rumliegen. Die Phantoms sind werksseitig etwas stärker als eine normale GTX 670.
 
Zurück
Oben Unten