Biete meine Canon G1X II inkl Zubehör und Garantie

MCZ4

macht Rennlizenz
Registriert
30 Oktober 2014
Ort
67245 Lambsheim
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Wegen Umstieg auf Spiegelreflexkamera verkaufe ich hier meine Canon G1X Mark II

Gekauft Ende Mai im MM, also noch fast 2 Jahre Garantie, Rechnung natürlich dabei

Keinerlei Macken, völlig in Ordnung

Ca. 2000 Auslösungen

Macht wirklich tolle Bilder (Beispiele gerne auf Anfrage), mir ist sie mit meinen Riesenpranken aber auf Dauer leider doch zu klein...

Hier auch ein paar Daten, detailliert natürlich gerne bei Canon direkt schauen:
12.8MP auf einem für kompakte sehr großen 1.5" Sensor
24-120mm Brennweitenbereich auf KB gerechnet
Super lichtstark mit 2.0-3.9
Klappbares Display
Der eingebaute Blitz lässt sich super nach oben drücken, was indirektes blitzen ermöglich - erst gar keine roten Augen und super ausgeleuchtet...

Mit dabei außer OVP und sämtlichem Zubehör (Akku, Trageriemen, Ladegerät etc) ist auch eine 32GB Hi-Speed SD Karte (SanDisk SDHC ExtremePlus, 80MB/s) und eine Loewepro Dashpoint 30 (passend für Kamera sowie Ladegerät)

Display natürlich von Beginn an mit hochwertiger Schutzfolie versehen

NP Ende Mai alles zusammen ca 660€

angelehnt an die aktuellen Endpreise bei den Bucht-Auktionen Preisanpassung auf 450€, Kamera alleine für 420€ fix

Macht mir auch gerne ein Angebot, aber keins a la "geb isch Dir 250€" oder so ;-)

Am liebsten Besichtigung undü Abholung gegen bar in 67061 LU oder 67245 Lambsheim aber gerne auch Versand gegen Vorkasse (bei Paypal 2% Gebühr)

Verkauf von Privat, von mir keine Gewährleistung oder Garantie, aber dafür gibt es ja die Rechnung anbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten